Zelda MM wie gehts nach dem 1. Endgegner weiter?

• Zelda MM wie gehts nach dem 1. Endgegner weiter?

Hallo.....ich komme nach dem ersten Endgegner nicht weiter, weil die 3 tage irgendwann rum sind....was muss ich denn machen, damit ich noch mehr zeit habe, ich bin schon zurück zum turm,aber dann war aus, und alles war weg, meine ganzen aufgaben......
    und wenn ich an der Statue speicher, dann komm ich ja wieder genau an dem Zeitpunkt zurück.....also, meine Frage, wie gewinne ich Zeit, dass ich auch mal den 2 endgegner machen kann??? Liebe grüsse wicky
  • RE: Zelda MM wie gehts nach dem 1. Endgegner weiter?

Original von wicky
    Hallo.....ich komme nach dem ersten Endgegner nicht weiter, weil die 3 tage irgendwann rum sind....was muss ich denn machen, damit ich noch mehr zeit habe, ich bin schon zurück zum turm,aber dann war aus, und alles war weg, meine ganzen aufgaben......
    und wenn ich an der Statue speicher, dann komm ich ja wieder genau an dem Zeitpunkt zurück.....also, meine Frage, wie gewinne ich Zeit, dass ich auch mal den 2 endgegner machen kann??? Liebe grüsse wicky

Du musst die Hymne der Zeit spielen, dann werden alle dine Items die du gefunden hast gespeichert. Alles was du auffüllen musst (Pfeile, Bomben, Rubine...) geht verloren. Und du beginnst wieder bei der Dämmerung des Ersten Tages.
  • RE: Zelda MM wie gehts nach dem 1. Endgegner weiter?

Original von Großmeister des Bösen
    Original von wicky

Du musst die Hymne der Zeit spielen, dann werden alle dine Items die du gefunden hast gespeichert. Alles was du auffüllen musst (Pfeile, Bomben, Rubine...) geht verloren. Und du beginnst wieder bei der Dämmerung des Ersten Tages.

Edit: Um mehr Zeit zu gewinnen kannst du auch die Hymne der Zeit rückwärts spielen, dann wird der Lauf der Zeit verlangsamt.

Edit2: Wenn du wieder zur Dämmerung des ersten Tages zurückreisen musst, kannst du Rubine speichern, indem du sie auf der Bank abgibst.

----

Edit3: sorry für den Doppelpost, ich hab auf den falschen Button gedrückt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Großmeister des Bösen ()

• du weißt schon, dass man die endgegner nicht hintereinander in einem 3 tageszyklus besiegen muss? wenn du den 1. besiegt hast, reis in der zeit zurück und dann is gespeichert dass du ihn besiegt hast und du kannst in ruhe den 2. angehen!

wenn du mehr zeit brauchst, dann spiel die hymne der zeit rückwärts dann verget die zeit langsamer!
  • Mh, also, ich mach den ersten Gegner nieder, spiele die Hymne der Zeit, dann ist alles gespeichert???? Aha.....muss ich doch gleich mal versuchen, und wenns nicht klappt, schmeiss ich das ding ausm fenster:-)))))))
    Erst mal danke schön!!!!! Wicky