Jackass!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich finds auch ganz funny, nur hab ich meistens keinen bock bis 12.00 uhr zu warten, bis das ganze anfängt. aber im großen und ganzen ist es schon lustig. dumm nur, dass sich viele jugendliche angesprochen fühlen, das zeug nachzumachen *kopfschüttel*, hat eben alles nachteile.
      wenn wir schon dabei sind, würd ich einfach mal sagen, dass ich viva la bam jackass vorziehe. is auch cool und manchmal eben nicht ganz so krass...
      schlimm find ich es nur, wenn auf irgendeine art tiere mit einbezogen werden. hab ich zwar noch nie bei jackass gesehen aber ich denke, dass viele hobbyjackasser das tun :( mir is es ja egal ab sie sich in ihrer eigenen scheiße wälzen aber was mit tieren fänd ich scheiße.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

    • Hm, also ich habs mit 14/15 Jahren immer gern angeschaut, der Film war eigentlich auch ganz nett, aber irgendwie find ich es auch n bißchen krank!
      Mit Paintballkugeln auf den blanken Arsch schießen? Einen Hammer auf die Eier fallen lassen??? Aua, aber es gibt ja auch echt einige lustige Sachen, bei denen ich mich echt schlapp gelacht hab! Mein Kumpel hat alle Folgen auf VCD aufgenommen und daher kann ich auch behaupten, dass ich alle Folgen gesehen hab (bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zumindest). Super fand ich z. B. auch solche artistischen Nummern, als sie z. B. zusammen mit Matt Hoffman und Tony Hawk den Loop gefahren sind, das war echt geil, oder wie sie mit Tony Hawk in einem RIESIGFETTEN Hühnchen (glaub ich war es) - Kostüm in der Halfpipe geskatet sind! Also die Jungs können noch mehr als sich auf die Fresse legen. Sind das eigentlich echt Stuntmen?

      Achja, Johnny Knoxville hat doch mal seinen Tod vorgetäuscht und alle Welt hat geglaubt, er wäre tot und dann hat er sich den Arsch abgeprüllt als ihn auf einmal wieder die ganzen Leute gesehen habe, die dachten er wäre tot :D
    • aaaaaaaaaaaalt, aber immer noch gut. jackass kenn ich schon seit es das erste mal ausgestrahlt wurde. ich glaub ich hab jede folge scho 10 mal gesehen aber es is trotzdem noch lustig. naja is halt mittlerweile langweilig weil nichts neues mehr kommt zum glück gibts jetzt dirty sanchez :D
    • Original von Snaker
      Mit Paintballkugeln auf den blanken Arsch schießen?

      Original von FreezeZübertreiben (gotcha, etc.)


      genau das meinte ich. manchmal gehen sie etwas zuweit :O, wobei auch manches einfach nur witzig bzw. zum staunen is, wie eben als z.b. der tony im loop gefahren is xD. oder als sie mit einer leiter auf einem snowboard (oder irgend so nem ähnlichen gebilde) im winter nen hang hinuntergedüst sin xD, genau so auch als sie n klo (xD) auf ein skateboard getan ham und auf der straße rumgefahrn sin... lOl :ugly:

      allerdings gibts dann eben -wie schon angesprochen wurds - auch noch welche, die versuchen jackass nachzumachen :mpf: . die sin dann aber wirklich etwas ' :ugly: '. sowas kann ich dann aber wirklich nich begreifen
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()

    • nuya wenn man abents so rum sitz und das so nebenher läuft ist es ganz in ordnung!
      aber wirklich ernsthaft und lange kann man sich das nicht angucken!
      es ist einfach nur krank!
      und man bedenke das machen ja sogar leute nach! Verrückt!
      gut die wissen was sie da machen (sicher?) naya
      .... wenns ihnen spass macht1 *g*
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Idiotisch ;) Wie so viele dieser Sachen die auf MTV oder Viva laufen, dieser ganze Reality- und Datingmist... furchtbar... aber Jackass ist eine der Sachen die ich am wenigsten ausstehen kann.
    • Na ja, eins muss man ihnen lassen (und all dem MTV-Käse und anderem 08/15-Schotter wie "Sex and the City" oder "Charmed"): Die Leute verdienen Geld mit der Dummheit der Zuseher.
      Das verdient Respekt! Ich meine, wer schafft es sonst, nur Schwachsinn zu machen, damit ins Fernsehen zu kommen und groß Geld damit zu machen? Die Jackass-Heinis!


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Na ja, eins muss man ihnen lassen (und all dem MTV-Käse und anderem 08/15-Schotter wie "Sex and the City" oder "Charmed"): Die Leute verdienen Geld mit der Dummheit der Zuseher.


      Sachen wie Jackass mit Charmed oder gar Sex and the City auf eine Stufe zu stellen ist geradezu frevelhaft und eine Beleidigung für die beiden Serien. ;) Gerade Sex and the City ist etwas, das sich aus der Masse an ständig gleichen Serienkonzepten und Realityformaten heraushebt.

      Was ist denn in deinen Augen kein 08/15 Schotter? ;)
    • Natürlich kann man SatC nicht mit Jackass vergleichen...wo kämen wir da hin! :ugly: Aber auch das sind Serien, die wunderbar auf Einschaltquoten zielen, die große Masse ansprechen und ein Klischee nach dem anderen durch die Gegend werfen. Es läuft im Endeffekt immer auf dasselbe hinaus und das ist inzwischen derart ausgelutscht.... Gut, vielleicht liegt's auch daran, dass diese ganzen Serien eine Gesellschaft zeigen, die mir wirklich am A**** vorbeigeht.... (gut, okay, SatC ist da noch vergleichsweise harmlos, aber bei Charmed dreht's mir die Fußnägel weg)

      So auch bei Jackass, halt eben auf eine komplett andere Art und Weise. Die zielen halt mehr auf die Sensationsgeilheit der breiten Masse...

      Und was kein 08/15-Schotter ist? Eben solche Dinge, die sich von dieser Standard-Denkweise distanzieren. Aber es gibt praktisch kaum Serien, die dieses Kriterium erfüllen. Na ja, die Simpsons vielleicht, die ziehen die Gesellschaft zumindest so richtig in den Dreck.... :evil:

      Das passt jetzt eigentlich nicht zum Thema..... :(


      (Ja, man kann draufklicken)