2 Fragen zu Soul Calibur II (ngc)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Fragen zu Soul Calibur II (ngc)

      also, ich hoffe, es kann mir wer helfen xD

      1.: wie kann man folgende sachen erspielen?:
      Bug Catshing Net
      Soul Calibur
      Great Fairy Sword
      Queens Guard
      Soul Edge
      Link's 3. Kostüm

      2.: frage zu diesem fighter: gibts den auch auf ngc? (oder gibts den nur auf ps2 oder xbox?) oO
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

    • Bug Caching Net: Du musst einen sehr hohen Lvl erreicht haben und dann eine bestimmte Mission machen um ein weiteres Unterkapitel freizuschalten. (Ich weiß nicht genau welche)

      Xianghua- Soul Calibur: Absolvier Stage 2 von Kapitel 5 im Weapon Master Mode.
      Das für Talim und Nightmare kannst du irgendwo weiter unten auf der Karte kaufen.
      Das Great Fairy Sword:Im Bonuskapitel 2 (Cepheus, südlich von Kapitel 8 [Merak] und von Unterkapitel 4 [Procyon])


      Queens Guard: Ich habs, Weiß aber nicht mehr woher.

      Soul Edge: Für Alle: Bonuskapitel 1
      Ja, diesen Kämpfer gibt es (er heißt Heihatchi) auch auf dem GC. Er ersetzt aber Link. Gib im Startmenü B, Y, A, X, Z, L und R ein
    • thx schonmal, aber das is nich heihachi, der sieht nämlich so aus.
      PS: der cheat kann ja gar nich funktionieren oO (wenn man im startmenü B drückt, kommt man auf den titlescreen.
      zu queens guard: schade, dass dus nimmer weist ;( ;( ;(
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

    • ''Ja, diesen Kämpfer gibt es (er heißt Heihatchi) auch auf dem GC. Er ersetzt aber Link. Gib im Startmenü B, Y, A, X, Z, L und R ein''


      Diesr cheat ist ein feak der geht überhaupt nicht und das ist bestimmt nicht Heihatchi X(
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

      Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Und...wie waers mit alle Kapitel durchpieln?

      ja...^^'' eigendlich schon... aber des dauert ja so lange :( , so wüsst ich genau, was ich schaffen muss.

      brauch jetz noch:

      Bug Catshing Net
      Soul Calibur
      Great Fairy Sword
      Queens Guard (hab mal ggn raphael gekämpft, als er das hatte.... oh, man is das goil :)) )
      Lizardman

      PS: gibts eigendlich von allen chars 3.kostüme? (wie z.b. für yoshimitsu, etc. hab ich noch keine :( (wobei ich aber schon alle shops, in denen ich was kaufen kann leer gekauft hab))
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()

    • ja...^^'' eigendlich schon... aber des dauert ja so lange :( , so wüsst ich genau, was ich schaffen muss.


      Für alle Waffen musst du sowieso sämtliche normalen, Bonus- und Unterkapitel durchzocken, von daher rentiert sich gezieltes Suchen nicht wirklich. Und besonders lange dauert's auch nicht. ;)


      brauch jetz noch:

      Bug Catshing Net
      Soul Calibur
      Great Fairy Sword
      Queens Guard (hab mal ggn raphael gekämpft, als er das hatte.... oh, man is das goil :)) )
      Lizardman


      Bug Catching Net: Shop im Unterkapitel 2
      Soul Calibur: Shop im Bonuskapitel 2 (nur für Nightmare, Talim und Xianghua)
      Great Fairy Sword: auch Shop in Bonuskapitel 2
      Queen's Guard: ebenfalls Shop im Bonuskapitel 2

      Ich würde sagen, du musst das 2. Bonuskapiel noch freispielen. XD Und Lizardman bekommst du auch erst, wenn alle Missionen & Zusatzmissionen geschafft wurden, d.h. alle Kapitel auf der Karte blau angezeigt werden. :)

      PS: gibts eigendlich von allen chars 3.kostüme? (wie z.b. für yoshimitsu, etc. hab ich noch keine :( (wobei ich aber schon alle shops, in denen ich was kaufen kann leer gekauft hab))


      Ein drittes Kostum besitzen: Astaroth, Cassandra, Ivy, Link, Mitsurugi, Nightmare, Raphael, Seung Mina Sophitia, Taki, Talim, Voldo, Xianghua. Link besitzt auch noch ein 4. Kostüm, dies bekommt man wie das 3. im 1. Bonuskapitel.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

    • thx. gut, jetz bin ich schon weiter^^', aber wär trotzdem gut, wenn mir wer sagen könnte, wo ich die sachen da find:

      Queens Guard (bitte, biiiiiiiiitteeeeeeee sagt mir, wos das gibt :ugly:, sonst dreh ich noch am rad xDDDD)
      Bug Catshing Net (is des eigendlich auch so ne ,,verarsch-waffe''?)
      Soul Calibur (bitte für möglichst alle verschiedenen chars)
      Great Fairy Sword
      Lizardman
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

    • @FreezeZ:

      Ich will mich ja nicht in den Vordergrund drängen, aber exakt diese Fragen habe ich in meinem letzten Post (also dem momentan drittletzten) bereits beantwortet. Wer genau hinsieht, ist im Vorteil. ;)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Mal im Ernst,isses so schwer erst mal alle Kapitel freizuspielen und dann die Waffen zu kaufen?
      Aber wenn du das unbedingt nicht willst,in den Dungeons,also in den Extra Raeumen,bekommst du manchmal welche.

      Bug Catching ist im Uebrigen eine "Scherzwaffe".
      Fish 'n' chips baby
    • Original von Impa
      Bug Catching ist im Uebrigen eine "Scherzwaffe".


      All diesen "Scherzwaffen" ist die Eigenschaft gemein, dass sie zwar angriffsschwächer sind, den CPU-Gegner jedoch "dümmer" machen, d.h. sein KI-Level sinkt, wenn du ihm mit dieser Waffe gegenüberstehst.
      Und wie Impa sagte: es gibt kein wirklich schwieriges Kapitel. Nur die Kerker sind manchmal etwas langatmig (z.B. Hero's Tomb *lol*). Die einzig wirkliche Herausforderung in SCII ist das Powern auf Lvl. 99 im Weapon Master. ^__^

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • @Schattenkrieger:

      Vom Lvl.-Maxing bekommst du bestimmt nicht alle Charas. Und deine Antwort auf die zweite Frage kommt genau 10 Posts zu spät. *grummel*

      Außerdem sind Doppelposts hier nicht gern gesehen, benutze bitte den Edit-Button. ~ ~

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS