Schädelbuchttempel MM

• Schädelbuchttempel MM

hallo!und wieder hab ichein problem.wie komm ich in den grünen gang im raum mit der starken strömung??in den rotgrünen war ich schon (in hoffnung die eispfeile zu finden)aber da sind sie nicht!im roten war ich auch schon.bitte sagt mir wo ich diese verdammten eispfeile herbekomme!

Princess_Zelda
    :link3: Möge das Triforce euch beschützen!

Greez to:Dark_Shiek, x_calibur, Salia81 und Zelda64fan
  • ALso, soweit ich das Spiel noch kenne (habs lange nicht mehr gespielt) müsstest du die Eispfeile im roten Gang finden.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Hier der Teil bis zu den Eispfeilen:

Die Brandung in der Bucht ruft deinen Namen!"
    Mit diesen Worten begrüßt dich die Riesenschildkröte, die du auf dem Meeresboden geweckt hast. Eigentlich wolltest du ja nur Lulu mit dem Lied ihrer Kinder trösten....
    Du kannst aber die Gelegenheit nutzen, dich mit dem Enterhaken auf ihren Rücken zu schwingen und durch den Sturm zum Tempel der Schädelbucht zu reisen

Sie liefert dich wohlbehalten in der Landungshalle ab. Dort kannst du dich gleich einschießen und den Fakeln ein Licht aufgehen lassen. Das bringt dir eine Kiste mit der ersten Fee (1) ein.

Hinter der nächsten Tür erwartet dich ein Einblick in die Riesenmaschinerie, die dieser Tempel beherbergt. Ein riesiges Wasserrad sorgt hier für die Energieversorgung. Die großen farbigen Sockel mit den Hähnen drauf regulieren den Wasserfluss. Eine deiner Hauptaufgaben hier ist es, das Wasser so zu lenken, dass du in den Bossraum gelangen kannst.

Den ersten wichtigen Schalter findest du unter Wasser auf dem gelben Sockel. Wenn du daran ziehst, wird eine Wassersäule akiviert, über die du zum folgenden Raum gelangst. Sammle zuerst noch die Fee unter der Eingangplattform ein (2). Links mit der bewegenden Plattform kommst du zu einer Riesenskulltulla, die offensichtlich eine weitere Fee gefressen hatte (3). Nach rechts auf dem Fahrstuhl in Richtung der neuen Wassersäule. Ein Sprung darauf, wenn sie unten ist - und schon bringt sie dich in Sprungposition zum Überqueren der Spalte. Auf gehts in den nächsten Raum!

Hier stehst du in der großen Haupthalle mit einem gigantischen Rührwerk. Hierher wirst du immer wieder zurückkehren. Es bietet sich die Gelegenheit, gleich zwei weitere Feen einzusammeln: eine steckt im Fass am Rand des Beckens (4), die andere ist tief am Grund in einem einsamen Krug zu sehen. Es ist echt schwer, unter Wasser an sie heran zu kommen. Die einfache Variante ist ein gezielter Schuss mit einem Pfeil, um sie dann mit der Feenmaske anzulocken (5).

Spring nun mutig in den Rührkessel. Es gibt vier Öffnungen, bei denen je zwei der Ein- und Ausgang von einem Kanal sind. Versuche in den obersten Eingang mir den roten und grünen Rohren zu kommen. Im nächsten Raum gibt es zunächst noch nichts zu holen, und du kannst an den beiden Dixie-Händen vorbei durch den Abfluss schwimmen - naja, deine Zora-Bumerangs müssen vielleicht vorher noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten.

Am Ende des Tunnels kommst du offensichtlich auf eine Farm für gentechnisch veränderte Bio-Dekuranhas. Zuerst hängen die netten Tierchen (?) noch an ihren Blättern, dann aber entwickeln sie sich zu springfreudigen Vierbeinern ;)). Mach sie alle platt - auch die an Land - und eine Kiste mit einer Fee (6) winkt dir als Belohnung.

Der nächste Raum beherbergt eine ruhige Quelle und einen schnellen Wasserstrom. Du kannst dir aussuchen, ob du zuerst den Kompaß aus der großen Kiste oder den kleinen Schlüssel vom Grund der Quelle holen willst. In dem schnellen Strom ist bei den zwei Dixie-Händen eine weitere Fee (7) als Krug getarnt. Weiter geht es mit einem Sprung in den schnellen Strom, der dich wieder in den großen Rührkessel des Hauptraums zurückträgt.

Der nächste Quest wartet hinter dem zweiten Exit im Kessel mit dem roten Rohr. Folge der Leitung auch im nächsten Raum und steig daran zur Schlüsseltür auf. Der Vorraum mit den vielen Krügen deutet schon darauf hin, das dich hinter der nächsten Tür etwas großes erwartet. Etwas seeeeehr Großes! Schau einfach an die Decke und lass dich überraschen!

Dieser Zwischengegner ist wirklich etwas für jeden Geschmak. Du kannst dir aussuchen, ob du dir in klassischer Zelda III Manier jede Blase einzeln mit dem Enterhaken auf der Zunge zergehen lassen willst oder ob du dich lieber durch einen Feuerpfeil in einem Schaumbad von Blasen tummeln möchtest. Auf jeden Fall müssen die kleinen erst mal weg. Das Große wird dann sauer und fängt an zu rasen. Ein paar Feuerfeile im richtigen Augenblick aus einer sicheren Ecke bereiten dem Ganzen aber schnell ein Ende. Für die gute Leistung gibts die wirklich coolen Eispfeile

Und hier das Warzenauge:
    [Blockierte Grafik: http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda6/z6l8_7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.ferdinandmueller.de/zeldaoldier.jpg]

Ein neues Forum:Forum
  • Hallo!Ich habe aber keine Fee gefunden in dem Raum.Und den Schlüssel und den Kompass hab ich schon!Ich war schon in allen Gängen außer dem grünen und ich hab kein Warzenauge gefunde oder Eispfeile bekommen.Bitte hilft mir!
    Eure:
    Princess_Zelda

:link3: Möge das Triforce euch beschützen!

Greez to:Dark_Shiek ,xcalibur ,Salia81 ,Zelda64fan ,und Garomeister!!!

Die Legende besagte,ein kleiner Junge würde einst die Welt vor dem Untergang retten.Doch er war der Kraft des bösen nicht gewachsen! :ganon: Das Böse triumphierte und die Prinzessin trauerte an des Herrn der Zeitens Grab. ;( :zelda:
  • Hallo!Ich habe aber keine Fee gefunden in dem Raum.Und den Schlüssel und den Kompass hab ich schon!Ich war schon in allen Gängen außer dem grünen und ich hab kein Warzenauge gefunde oder Eispfeile bekommen.Bitte hilft mir!

Eigenartig...
    Da muss ein Warzenauge sein!
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"