Metroid Prime 2: Echoes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Ulyaoth: Das mit der Darkworld wird zum Schluss besser ;) Aber du hast recht, solange man die Anfänglichen Anzüge hat nervt's echt.
      Und die Munition... das is die dämlichste Erfindung überhaupt! Tolle Waffen, aber ...Munition! *kopfschüttel*
      Und der Anhilator-Beam... geile Waffe - super heftig ( ;) ) aber verbraucht, wie gesagt Light und Dark Muni. Also völliger Beschi**.

      Aber über die Gestaltung der gegner kann man nicht meckern ^^' Dark Samus in ihrer dritten Form... sieht echt genial aus :D
      Ich hab leider gerade (hab das Game jetzt durch) gemerkt, dass ich bei einem Endgegner was nicht gescannt hab :mpf:

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Hab's gerade angespielt und muss sagen:O_o boah
      (Bin noch ganz am anfang...hab bis jetzt weniger Solo als Multi gepielt...)War zwar noch kein einziges mal in der Darkworld,aber was ich bissher gesehen hab (wie gesagt...das meiste vom Multi xD)ist echt super.
      Das Hacken macht mir am meißten spaß und der Anhilator(oder so) ist im Multi schon sinnvoll...(um ecken ballern *hrrhrr*

      Unsichtbarkeit find ich witzlos,da ich sowieso fast die ganze zeit mit dem Darkvisor rumlauf...
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    • Ich habe vor kuzedm den zweiten grossen boss besiegt,am anfang dachte ich so eifach kein problem als aber diese fligende motte kam dachte ich scheisse.
      ABER HABE IHN ONE PROBLEM BESIEGT.
      uND NUN WEISS ICH NICHT WEITER,ABER ICH WERDE ES SCHAFFEN.Ne frage siht man samus gesicht am ende des spiels?
      Kene ihr gesicht nur von bilder nd so.
      Mscf 090295 145314
    • Ich hab den Annihilator auch nur bei den Echo-Rätzeln und dem Ing-Emperor eingesetzt.

      Aber die 3. Form von Dark Samus ist echt krass... ausserdem hatt es meine Vermutung bestätigt was sie eigentlich ist. xD

      @samus
      Man sieht sie sogar ohne Suit. Aber dazu musst du genügend Items gesammelt haben um dieses Ending freizuschalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyral ()

    • Hach je, hab es jetzt auch schon ganz lange, natürlich bei einem größeren Elektronikgeschäft einen Tag vor dem Erscheinungsdatum bekommen :D
      Natürlich hatte ich alles gescannt, bis auf diesen vermaledeiten Gegner, bei dem man mit Boost diese Dinger zerschießen musste, diese Wartungsdrohne *grr* naja, und wenn mir die Schule mal etwas Zeit sponsort, so in den Ferien, fang ich noch mal an... Das wird supi! ICh bin ja auch froh endlich mal die Screw Attack en 3D zu erleben, obwohl sie im Vergleich zum Original (*lechz*) etwas hinkt... Begrenzung von 5 Sprüngen ohne lenken (diese Differenz von 1-2 grad sind nicht nennenswert... :mpf: )
      Der Multiplayer ist auch ziemlich lustig. Hatte neulich mal wieder Zockertreffen, wo wir das zu viert mal in Angriff nahmen... Die anderen 3 kannten noch nicht mal Metroid *fg*... Naja, aber es ist schon fetzig mit Super Missiles ein wenig aufzuräumen und das empörte "Häääh" vom armen neben dir zu hören *fg*. Wenn dann langsam alle die Steuerung inne haben, da ist das dann schon rischtich cool!
      Uk shineriae areion lil veldrinen, hwuen uk ragare doost

      Greetz to: Patrick, Xerox, Fox, Saluna und Valoo
    • habs auch schon was länger und finde es, naja... genial :D
      noch besser grafik als im 1. teil, noch bessere atmosphäre, noch bessere gegner.

      und vor allem - viel schwerer als teil 1.

      was die munition für die beams angeht, das stört mich überhaupt nicht, ich finds sogar ganz gut. das war irgendwie blöd im 1. teil, sobald man da den plasma beam hatte, konnte man alles mit leichtigkeit umhauen.
      die fliegenden piraten zum beispiel. mit plasmabeam 2 schüsse (oder ein aufgeladener) und weg waren sie :mpf: die gegner waren garnicht mehr richtig gefährlich.

      in teil 2 is man jetzt richtig gezwungen vermehrt raketen zu benutzen, weil der powerbeam so schwach ist ;)

      seid mal ehrlich, der annihilator mit unendlich munition wäre doch ziemlich unfair.
      so sind die gegner wenigstens noch richtig stark.

      bin jetzt übrigens grad im sumpf, und kann auch schon keine 100% scans mehr bekommen.
      grr... dieser blöde bomben-wurm, verwandelt der sich einfach zu beginn direkt 8|
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Ich glaub die Munitionsbegrenzung für die Beams ist hauptsächlich wegen dem höherem Schwierigkeitsgrad und dem Multiplayer-mode da,es wäre wirklich fad wenn man im Multi-mode gleich allle Waffen unbegrenzt hat.......Auch wenn es mich im One-MOde eigentlich auch etwas stört.



      Bunny ,da Bitch.....

      (\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

      Fight the Bunny-flu!


    • OmG, ihr seid ja alle schon so weit. Ich bin noch nichtmal im ersten Tempel und weiß nicht, wo man die 3 Schlüssel bekommt. ich habe den ersten( Der links von dem Tor mit den 3 Schlössern ) und meine Datenbank hat mir gezeigt, dass da eine Luminothwaffe in den Händen der Piraten ist. Was muss ich jetzt tun?(Eine Tür ist schwarz und die andere braucht Supermisssiles)

      Das Spiel ist toll und die Grafik ist auch spitze, aber diese ewig andauernde eintönige Hintergrundmusik wird auf Dauer langweilig.(Macht aber nichts)

      PS: Ich denke, es ist Blödsinn, wegen einer Frage einen Thread aufzumachen, deshalb schreib ich meine Frage hier rein.
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

      Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

      Whatever...
    • @ stalfos
      du brauchst dann wohl erst den dark/ligt beam. ersteren findest du im piraten hauptquartier, und den anderen an der selben stelle auf dark aether (glaub ich).

      du musst einfach von dem großen raum, der zum tempel führt (verdammt weiß net wie der heißt, der mit den vielen sandfällen), und da zur der stelle mit der statue und dem großen tor.
      von der statue aus links hochspringen und du kannst das tor öffnen, da gehts dann weiter.

      die schlüssel befinden sich alle auf dark aether, musst n bisschen suchen
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Was nur Lob 8o ?Das Spiel muss echt geil sein.Ich habe es auch schon nur darf es erst morgen zocken da ichmorgen Geburtstag habe Juhu!Ich habe aber noch ne kleine Frage: muss man MP1 gespielt haben um die Story von MP2 zu verstehen denn das habe ich nich gemacht ;( .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark-Link ()

    • ja mein freund hat sich das gute stück jetzt auch geholt!
      *narf*
      und er hat mich auch gleich zum zwei-spieler-modus überredet!
      hab natürlich vollkommen versagt!+snief+
      kaum hatt ich ihn mal, war er auch schon unbesiegbar *grummel*
      naya.... aber die grafik ist verdammt geil!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Hatte grad endlich Zeit dieses Game ordentlich zu zocken und ich muss sagen es ist.......(Trommelwirbel)
      GEIL!Die Grafik,die Gegner,die Atmosphäre einfach alles.Bin jetzt grade in der Darkworld aber diesen Ing mit den Springerschuhen :D fand ich garnich so schwer eher diesen Bomben Wurm (hat mich dreimal gekillt das Viech X( ).Hoffe find bald endlich einen neuen Visor oder ne neue Waffe.
    • @ aHi:
      Ich glaube, du hast mein Problem nicht richtig verstanden. Ich sitze jetzt gerade in der dunklen Welt und habe von einem Gegner meine Jump-Stiefel erhalten. Dann bin ich weiter bis zum Tor mit den 3 Schlössern gegangen. Dort dann nach links, wo der erste Schlüssel war. Nach einer Weile zeigten mir meine Sensoren, wo eine Luminoth-Waffe war und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe weder Dark-, noch Lightbeam, weil ich vom 2ten Luminoth, der dir das 2te übersetzungsmodul gibt, direkt zum Portal gegangen bin, welches in der Schattenwelt nicht präsent ist.
      Was muss ich jetzt tun, um weiter zu kommen.

      Ich hab ein zweites Portal gesehen, aber dafür brauche ich wohl Light-Beam, und außerdem steht ein Gitter davor, dass ich, soviel ich weiß, nicht beseitigen kann.
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

      Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

      Whatever...
    • *threadausbuddel*

      Hab es jetzt endlich einmal zu Ende gespielt *hüpf* aber beim Schlusskampf ist mir etwas seltsames aufgefallen:

      Spoiler anzeigen





      Dark Samus sieht mit ihrer durchsichtigen Rüstung aus wie Metroid Prime höchstselbst! 8o Ist Dark Samus etwa dieser Typ, der Samus nachgebildet hat, um sich zu rächen?
      Bzw, welche Erklärungen hättet ihr für die Herkunft des dunklen Spiegelbilds?






      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Spoiler anzeigen





      Dark Samus sieht mit ihrer durchsichtigen Rüstung aus wie Metroid Prime höchstselbst! 8o Ist Dark Samus etwa dieser Typ, der Samus nachgebildet hat, um sich zu rächen?
      Bzw, welche Erklärungen hättet ihr für die Herkunft des dunklen Spiegelbilds?






      Ya, wenn sie wie Prime aussieht: sieh dir doch mal den Untertitel des Spiels an. ^^ Vielleicht ist das "Echoes" nichts anderes als ein Hinweis darauf, dass sich jemand die Kraft des Dunklen Aether zunutze gemacht haben, um die Überreste von Prime in anderer Gestalt ins Leben zurückzurufen. Aber wer? *nachdenk*

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Öhm, schonmal Prime 1 mit 100 % durchgespielt ?
      Da wird doch gezeigt was passiert.
      Metroid Prime stiehlt Samus am Ende den Phazon Suit.

      [SPOILER:]

      Im 100% Ende von Prime sieht man dann wie aus dem Phazonpool eine Hand rausstreckt.

      [SPOILER ENDE]

      Genau das ist Dark Samus, so simpel is das :)
      Das erklärt auch die Phazon-Abhängigkeit und der Hass auf Samus.

      Nach dem Kampf gegen Dark Samus 4 sieht mans dann ganz deutlich
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von aHi ()

    • Original von Ulyaoth
      Ich frage mich, ob Dark Samus jetzt endgültig tot ist, oder noch einmal zurückkommen wird. (Metroid Prime 3????)


      Spiel Echoes zu 100 % durch und lass dich überraschen, ob und was ein geheimer Zusatz zum Abspann diesbzgl. zeigt :).