Polar Express

• Polar Express

Ein sehr schöner Film, in jeder Hinsicht. Die Animationen waren das Beste, was ich seit Final Fantasy gesehen habe. Gegen diese Bewegungen und den Detailreichtum stinken sämtliche Pixarfilme und andere wie Ice Age gnadenlos ab. Man vergaß manchmal sogar, dass man keine Schauspieler vor sich hatte, die per Bluescreen eingefügt wurden, zumindest, wenn die Leute nicht in Nahaufnahme gezeigt wurden. Sehr schön war auch die Musik. Vor allem gefiel mir, dass es der erste Animationsfilm ist, der Herz hatte, Gefühl. Nemo und Co. sind, im Vergleich zu Disneys Zeichentrickfilmen, sehr leblos und wirken steril. Doch Polar Express konnte tatsächlich ein bisschen dieses Feeling zurück geben, woran Shrek und die anderen CGI-Filme bisher komplett scheiterten.
    • wuuunderschöner film hätte ICH nicht erwartet! die musik ist klasse und der film selbst ist so traumhaft schön. es hatte ganz oft den anschein, als wäre das ein normal abgedrehter film ^^. so weit ich weis hat tom hanks alle rollen selbst gespielt stimmt das??
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von Prinzessin der Zora
      wuuunderschöner film hätte ICH nicht erwartet! die musik ist klasse und der film selbst ist so traumhaft schön. es hatte ganz oft den anschein, als wäre das ein normal abgedrehter film ^^. so weit ich weis hat tom hanks alle rollen selbst gespielt stimmt das??

Alle soweit ich weiß nicht :o)...den Jungen, Kontrolleur und noch irgendwen. :)

Aber ich geb dir recht, der Film ist wirklich zauberhaft. Auch wenn manche Gesichter etwas...unecht wirkten *find*.
    • Original von Hyrule
      Oh ja, ein wunderbarer Zeichentrickfilm. Ab wann ist der denn freigegeben? Ab 1?

(Dieser Beitrag ist ironisch gemeint und spiegelt nicht meine wirkliche Meinung wider)

Ja nee is klar :rolleyes:
      Verarschen kann ich mich selbst!
      Spar dir deine bissigen Kommentare, mit denen du nur provoziren willst um es dann gleich abzustreiten. sonst komm ich auf den gedanken, auch so ein tolles eigenes für dich erstelltes Avatar zu benutzen :rolleyes:

Der Film ist übrigens ab 6 :rolleyes:

@ Nickychan: Gut meine aber gehört zu haben das er fast alle Rollen übernommen hat :)) ich werde mal sehen das ich die Seite wieder finde, auf der das stand.

Stimmts, dass der Film für 8 Oskars nominiert wurde?
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Vielleicht seh ich mir den Film mal mit meinen kleinen Geschwistern an, die freuen sich sicher drüber. (Läuft der überhaupt noch im Kino?)Animationstechnisch ist er laut all den Vorschauen auch ganz nett anzusehen - und Filme mit Tom Hanks sind ja selten schlecht.

@Madman: Wie kann man nur Shrek als steril und leblos bezeichnen, also wirklich mal... :rolleyes:

(Ja, man kann draufklicken)