Ich würde euch InuYasha Fans da draussen mal etwas fragen...
Stinkt es euch auch?
Zum 3ten mal läuft die 1ste Staffel von InuYasha auf RTL II
Manche von uns dürften die schon auswendig können
Hat RTL II denn nichts anderes zu bieten als ständige Wiederholungen?
Schon seit längerer Zeit läuft InuYasha nicht mehr auf MTV2 Pop, was ich auch ziemlich schade finde denn dort lief die nicht zerschnippelte Version. (Das ist aber auch wieder ein anderes Thema)
Und jetzt können wir ständig die gleichen Folgen wieder und wieder sehen?
Man könnte ja nach Japan fliegen und dort die Mangas kaufen, aber ersten versteht man diese kaum ohne einen Japanisch Sprachkurs, und zweitens könnte das extrem teuer werden
Also deswegen bitte ich euch liebe IY Fans, schreibt nieder was ihr davon hält, und lasst euren Zorn lieber in den Beiträgen als auf den Fernseher aus.
(Das soll nich heissen das ihr jetzt flamen sollt was das Zeug hält, nene
)
Stinkt es euch auch?
Zum 3ten mal läuft die 1ste Staffel von InuYasha auf RTL II
Manche von uns dürften die schon auswendig können

Hat RTL II denn nichts anderes zu bieten als ständige Wiederholungen?
Schon seit längerer Zeit läuft InuYasha nicht mehr auf MTV2 Pop, was ich auch ziemlich schade finde denn dort lief die nicht zerschnippelte Version. (Das ist aber auch wieder ein anderes Thema)
Und jetzt können wir ständig die gleichen Folgen wieder und wieder sehen?
Man könnte ja nach Japan fliegen und dort die Mangas kaufen, aber ersten versteht man diese kaum ohne einen Japanisch Sprachkurs, und zweitens könnte das extrem teuer werden

Also deswegen bitte ich euch liebe IY Fans, schreibt nieder was ihr davon hält, und lasst euren Zorn lieber in den Beiträgen als auf den Fernseher aus.
(Das soll nich heissen das ihr jetzt flamen sollt was das Zeug hält, nene