InuYasha die 1Staffel auf RTLII! zum 3ten mal.. -.-

• InuYasha die 1Staffel auf RTLII! zum 3ten mal.. -.-

Ich würde euch InuYasha Fans da draussen mal etwas fragen...
    Stinkt es euch auch?
    Zum 3ten mal läuft die 1ste Staffel von InuYasha auf RTL II
    Manche von uns dürften die schon auswendig können 8|
    Hat RTL II denn nichts anderes zu bieten als ständige Wiederholungen?
    Schon seit längerer Zeit läuft InuYasha nicht mehr auf MTV2 Pop, was ich auch ziemlich schade finde denn dort lief die nicht zerschnippelte Version. (Das ist aber auch wieder ein anderes Thema)
    Und jetzt können wir ständig die gleichen Folgen wieder und wieder sehen?
    Man könnte ja nach Japan fliegen und dort die Mangas kaufen, aber ersten versteht man diese kaum ohne einen Japanisch Sprachkurs, und zweitens könnte das extrem teuer werden ^^
    Also deswegen bitte ich euch liebe IY Fans, schreibt nieder was ihr davon hält, und lasst euren Zorn lieber in den Beiträgen als auf den Fernseher aus.
    (Das soll nich heissen das ihr jetzt flamen sollt was das Zeug hält, nene :rolleyes: )
  • Original von Carol
    also ich finds garn ich so schlecht das sies wiederholen.bin nähmlich noch nich solang inuyasha fan.außerdem hab ich gehört das im januar neue folgen kommen sollen

Jo und ich hab auch vor ungefähr nen Jahr gehört das Dragonball GT ins RTL II Programm kommt.
    Ausserdem habe ich hier eher die angesprochen die schon etwas länger IY-Fans sind und RTL II schauen...
  • Ich finds auf alle Fälle besser als gar kein Inu Yasha xD Ausserdem bin ich sowieso eher 'n Gelegenheitsglotzer/komm gar nicht oft dazu und somit seh ich ev. auch bei der 3. Wiederholung für mich neue Folgen ^^"

Wobei ich nix gegen eine neue Staffel hätte...