Fragen zu Skullutas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zu Skullutas

    Hi

    Ich hab zwei Fragen zu Ocarina of Time

    1. Wie bekomme ich in Lord Jabu - Jabus Bauch, die Skulltula in dem Raum mit Schalter im Wasser. Die Skulluta ist auf dem anderen Ufer und es ist zu hoch um darauf zu kletern. Der Boomerang hat nicht genug Reichweite.
    2. In der Eishöhle komme ich an die eingeforene Skulltula im Raum mit Herzteil + Kompass nicht ran. Auf die Säule kann ich nicht springen und somit auch nicht das blaue Feuer einsetzen.

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte
  • 1. Meinst du den letzten Raum vor dem Endgegner? Da musst du nämlich auf die Plattform draufklettern und mit dem Bumerang um das Netz herumwerfen (erfordert ein wenig Geduld und Geschick), um die Skulltula zu treffen :))

    2. Was willst du denn auf der Säule? Die Skulltula krabbelt meines Wissens nach doch fröhlich an der Wand rum und ist damit mit dem blauen Feuer prima zu erreichen ?(
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • Skutullas OoT

    Wenn ich mich recht entsinne, muß man alle Skutullas mit
    der Schleuder töten und dann, wenn man das Visier einsetzen kann, nimmt man den Bumerang.
    Im Raum mit dem Wasser tötest Du die Spinne auch mit der Schleuder , kletterst dann aber an den Ranken, oder was immer das ist hoch. Die Zoraprinzessin läuft Dir inzwischen nicht weg.
    Im letzten Rraum vor dem Endgegner hängt die Skutulla ziemlich frei, also kein Problem. Triforce meint sicherlich den Schalter für den Zugang zum Endboss. Den hast Du aber schon gefunden, wenn es bei Dir schon Eis gibt.

    Eine eingefrorene Skutulla gibt es meines Wissens nicht. Hinter dem Zora - Quellsee ( läuft mann über Eisschollen hin) wird alles mit dem Fanghaken von den Wänden gepflückt. Vorher die Eiszapfen mit dem Schwert zerschlagen.