TMC - Katzenproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TMC - Katzenproblem

    Also, ich finde einfach keine Lösung. Kann mir mal bitte einer sagen wie man das 3. Haus fertig stellen kann? Diese Katzen verschwinden einfach nicht. Ich spiele es nun schon zum 5. mal durch, in der Hoffnung irgendetwas zu finden um diese Katzen zu verscheuchen, aber nix geht. Wer eine Lösung hat, bitte ganz schnell schreibe. Danke ?(
  • welche katzen ? also ich weis leider auch nicht wie ich das dritte haus hinkriege daher stellt sih mir auch die frage , aber bei mir gibt es keine katzen ( also sind irgendwann verschwunden) ich vermute mal du meinst die katzen die an dem platz sind wo man die kraftringe kriegt .


    Hat schon einer das dritte haus ? Ich habe noch 2 vermutung das es das haus sein kann wenn man alle mintendo figuren hat wo das herzteil ist und die schatzkisten oder bei der Hühnerfarm , da sind ja nur die kücken die einen killen wollen und wenn man auf das dach durch den kamin geht passiert auch nix!!
  • ich hab auch keinen plan wie man das 3te haus ferig krigt....hab diese frage schon so offt im froum gestellt und keiner wusste es.......das ist dumm.....gibt es eigentlich eine offizielle komplettlösung von nintendo????? dann könnte man da mal nach schlagen!!!
  • Ja die Katzen meine ich. Sie sind weg, wenn man das Schwert der vier vollständig vereint hat. Aber dann ist der Markler auch weg. Es muss vorher gehen. Eine Lösung??? Hmm. Ich kenne mehrere, aber da steht das mit dem Haus auch nicht drin. Gibt es nicht eine Hotline bei Nintendo??? Kann da nicht mal einer anrufen und nachfragen?? Naja wer weiß wie es geht, bitte schnell hier reinschreiben.Thx
  • Mensch, habt ihr Probleme *seufts* Einfach an den Katzen vorbeilaufen. bei der Oberen Katze ist ne Kiste, da stehn bis die Katze ein bischen nach Rechts leuft, dannsofort da durch und an der 2. Katze einfach auf gut Glück vorbei. Meine Güte... und das 3. Haus ist am See. Nicht das mit dem Hind. da ist son Baum hinter dem Haus, da muss man gegen rennen, dan geht der Weg, dan kann man sich schrumpfen und muss südlich ins haus rein. Da in der Tränke über das Blat laufen und dan als minisch, der man dan nunmal ist, mit den Kraftringen die Regale verschieben oben auf die Regale klattern und das Buch runterschieben. dan wieder zurück, großmachen und so ins haus. Buch nehmen, in die Bücherrei bringen, dann als Minisch das Bücherregal hoch. Und wenn man das nicht hinbekommt ist man nicht Zelda Tauglich, und solte die Spielereie aufgeben. klingt hart, ist aber so.
  • Danke für diesen sinnlosen Beitrag. ;) Du hast keine Ahnung wo von wir sprechen. Ich habe doch gesagt ich habe das Spiel jetzt 5 mal durch. Meinst du nicht, das ich diese blöden Bücher schon habe. Ich erkläre es mal für alle. Es gibt im Hotel 3 Frauen. Din, Farore und Nayru. Diese suchen ein Haus wo sie einziehen können. In der Stadt taucht irgendwann ein Markler auf (ich glaube wenn man bestimmte Fragmente vereinigt). Dann kann in das Haus unten neben der Hühnerfarm die erste Frau einziehen. Das zweite Haus, wird gebaut wenn man ein weiteres Fragment vereinigt. Nämlich mit dem Bauarbeiter der neben dem Postamt steht. Das Haus entseht dann unter dem Postamt. Und das dritte Haus??? Naja. Der Markler sagt wenn man die Katzen vertreiben könnte, könnte man ein großes Haus bauen. Aber ich weiß nicht wie man die Katzen vertreiben kann. Unser Problem hat nix damit zu tun ob man Zeldatauglich ist. Aber solltest du eine Lösung finden, wäre es echt cool. Danke im Voraus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bobi ()

  • Wer diese Frage beantworten kann hat meinen Respekt...

    Niemand scheint die Lösung zu kennen, weder in deutschen noch in internationalen Foren, auch keine Komplettlösung und einen offiziellen Spielberater zu TMC gibt es nicht.

    ich hab mir extra einen zweiten Spielstand angelegt, weil der Makler ja beim Betreten des dunklen Schlosses verschwindet, aber ich weiß auch nicht wie man das Haus bauen soll. Der Makler der aussieht wie Basil taucht übrigens meine ich auf, wenn man das erste mal mit Din Fragmente vereint.

    Es gibt übrigens Theorien, die das ganze für so einen netten Scherz wie den beliebten Marathonläufer in OoT halten... aber weil es ja Belohnungen in Form der Talismane gibt bin ich mir da nicht so sicher...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laures ()

  • Na bitte, ich suche die Möglichkeit jetzt auch zum 4. mal.
    Zum Heulen.

    Mal ein Lekkerli.

    Kennt Ihr den Minish - Unterschlupf im Vorgarten des Windpalastes? Der ist immer durch die Herzenreihe verdeckt und eigentlich nur zu finden, wenn man sich über die Minish - Pfade, die da sind wundert. Gibt ein schönes Herzchen.
  • Ja, die Pfade kenne ich. Hmm, also das mit den Katzen weiß wirklich niemand. Nicht mal die bei Nintendo. Echt furchtbar. Ich habe auch schon mal überlegt, wenn man das Haus gebaut hätte müsste der Eingang ja rechts sein. Von vorne geht ja nicht und von links auch nicht. Irgendwie verzwickt. Alles schon probiert. 1. Wollte ich denen Milch geben, geht aber als Minish nicht. Dann wollte ich angeln gehen. Habe gemerkt, das es der Falsche Zeldateil ist (wie peinlich). Eine Maus habe ich auch nicht. Wollte ja ein Kücken nehmen, aber das lässt sich nicht transportieren. So was gibts noch zu sagen. Mein Magischer Bumerang, geht magisch durch die Katzen durch und irgendwie gehen mir die Ideen aus. Wenn nochjemand etwas kreatives weiß. Ich bin auch für jede bescheuerte Idee zu haben. Thx

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bobi ()