Hab das seit einiger Zeit ein ziemlich blödes Problem mit meinem Drucker. Beim drucken selbst geht alles gut und der Ausdruck ist eigentlich auch ganz gut, nur hab ich kleine weiße (oder auch farbige, ist unterschiedlich) Streifen im Bild. Die sieht man zwar von weiter weg nicht, wenn man aber näher rangeht fällts auf.
Das merkwürdige daran ist das ich das Problem nicht dauernd hab. Heute z.B. konnte ich 3 Seiten problemlos drucken und bei der vierten hats dann angefangen.
Habe bereits Tintenpatronen gereinigt, den Drucker und Farbe kalibriert, und auch die Kommunikation getestet. Hat aber alles nichts gebracht. Hab dann gedacht das könnte sein weil meine Farbpatrone nur noch 1/4 voll ist und hab ein Bild mit der vollen schwarz/weißen Patrone ausgedruckt, aber da sind auch die Streifen.
Hab den Drucker erst knapp ein halbes Jahr.
Kann ich da noch was probieren oder soll ich ihn zurückgeben?
Danke schonmal im vorraus!
Das merkwürdige daran ist das ich das Problem nicht dauernd hab. Heute z.B. konnte ich 3 Seiten problemlos drucken und bei der vierten hats dann angefangen.
Habe bereits Tintenpatronen gereinigt, den Drucker und Farbe kalibriert, und auch die Kommunikation getestet. Hat aber alles nichts gebracht. Hab dann gedacht das könnte sein weil meine Farbpatrone nur noch 1/4 voll ist und hab ein Bild mit der vollen schwarz/weißen Patrone ausgedruckt, aber da sind auch die Streifen.
Hab den Drucker erst knapp ein halbes Jahr.
Kann ich da noch was probieren oder soll ich ihn zurückgeben?
Danke schonmal im vorraus!
Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen