Der Exorzist - Der Anfang

• Der Exorzist - Der Anfang

ALso ich hab mir gestern den film angeschaut und weis eigentlich ned was ich davon halten soll,...
      Ich fand ihn eigentlich ned amal so schelcht (Die Szene wo die Eingeborenen das Kind töten wollen fand ich irgendwie nur gruselig,..) Und sehr sehr SEHR übertrieben fand ich den schluss, wo die Frau dann schreit: Komm f*** mich und sowas,.. das fnad ich nur übertrieben,... und das sie am Ende stirbt hätte auch ned sein müssen,...

EIn bisschen Makaber fand ich auch die Szene von der Fehlgeburt und die im Sanatorium!

ALso ich würd dem film auf nder skala von 1-10 ne 6 geben,....

was sagt ihr dazu? cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Ich habe den Film nicht gesehen und werde es wahrscheinlich auch nicht tun, da ich schon vom Directors Cut des ersten Teils vom Exorzisten mehr als enttäuscht war. Da haben sie groß und breit geworben "mit neuen erschreckenden Szenen". Ich fand den Film einfach nur lächerlich. Zur damaligen Zeit mögen diese Szene noch erschreckend gewesen sein, aber heutzutage? Wie langweilig muss er ohne diese "schlimmen" Szenen gewesen sein. Nein, also mit dem Exorzisten habe ich abgeschlossen.
    • Also du hast sicher die neue version gesehen!

Es gibt eine original, ursprungs-fassung
      Und diese ist wirklich nicht schlecht, würde sagen der exorzist is der anfang aller psycho-horrorfilme

Aber eben nur das Original ned das billige remake,...

Aber von der Idee her ist es eigentlich nicht mal schlecht,... und man erfährt auch ein bisschen einmal über die Kirche,... ^^ cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....