Hilfe wo finde ich die goronen??

• Hilfe wo finde ich die goronen??

Hallo

ich hätte eine große bitte bin beim vaati schaff ihn aber nicht weil ich nur 3 flaschen habe die eine fehlt mir mit den gorgonen wo kann ich die alle finden habe auch schon an verschiedenen mauern rumgebudelt aber da war nirgends eine wand wo ich fragmente vereinen könnte also kann mir jemand weiterhelfen wo die zu finden sind??
    Bitte !!! ?(
  • Wenn ich dich recht verstanden hab, willst du wissen, wie man den Goronen hilft, weiter mit dem "buddeln" zu kommen?

Du musst bei sämtlichen Tunneln buddeln und kleiner Tipp, mach nur die obersten Reihen. Die Fragment-Wände sind IMMER nur am oberen Ende einer Wand. Bei mir stehen inzwischen schon 6 Goronen... aber ich komm immer noch nicht auf die Seite... ich weiß langsam nicht mehr weiter :(

Mit Vaati hab ich ähnliche Probleme. Allerdings geht es wesentlich einfacher, wenn du von Justin die schnelle Aufladefähigkeit von dem Schwert bekommen hast. Das geht mehr als doppelt so schnell dann.

Hat eigentlich jemand ein Plan, was es sich mit Biggoron auf sich hat?
  • Original von Uli
    Wenn ich dich recht verstanden hab, willst du wissen, wie man den Goronen hilft, weiter mit dem "buddeln" zu kommen?

Du musst bei sämtlichen Tunneln buddeln und kleiner Tipp, mach nur die obersten Reihen. Die Fragment-Wände sind IMMER nur am oberen Ende einer Wand. Bei mir stehen inzwischen schon 6 Goronen... aber ich komm immer noch nicht auf die Seite... ich weiß langsam nicht mehr weiter :(

Mit Vaati hab ich ähnliche Probleme. Allerdings geht es wesentlich einfacher, wenn du von Justin die schnelle Aufladefähigkeit von dem Schwert bekommen hast. Das geht mehr als doppelt so schnell dann.

Hat eigentlich jemand ein Plan, was es sich mit Biggoron auf sich hat?

das mit den 6 goronen wenn du alle hast dan musst du doch rüber kommen wo ist das prob?...das mit dem bio goron da musst du mit dem goronen ganz rechts fragmente vereinigen!!!!!!!...dann is der da....jetzt nur noch vaati töten und hin gehn dann krigst du spiegel schild
  • Doch, das ist ganz einfach.
    Stell dich unter den Wirbel und schau nach links. Jetzt springst du mit dem Greifenmantel in den Wirbel, drückst einmal kurz nach oben und einen Moment später nach links.wenn du nun bei der Wand angehst und du alles richtig gemacht hast, treibt dich der Wind noch ein Stück hinauf und man steht oben!

Ps.: Man fliegt von alleine nach vorne, man braucht mit dem Steuerkreuz nur lenken! ;)

Hilft mir jemand, ich finde den letzten Goronen nicht!
    Ich habe schon 5! Kann mir jemand alle Fundorte der Höhlen mit den Malen an der Wand aufzählen? :(
  • Über welches Zelda redet ihr eigentlich?
    @4theeasyway: Das soll jetzt nicht böse gemeint sien, aber du musst schon verraten, um welches Zelda es sich bei deiner Frage handelt. (Nur so'n kleiner Tipp am rande ;) )
    Only after the last tree had been cut down,
    only after the last river had been poisoned,
    only after the last fish had been caught,
    only then you' ll find out that money cannot be eaten!