So ich hab jetzt endlich das dunkle schloss durch, hab vaati in seinen ersten zwei formen besiegt und zelda entsteinert. Jetzt kommt vaati noch einmal auf einer plattform mit verfielfältungungs-boden und verkleinerungs-stein.... Was jetzt?! ich hab schon alles an den teil versucht, aber er bleibt stehen! büdde helft mir.
Wie mach ich vaati platt? "TMC"
-
-
Ich bin ein Baum,
schön anzuschauen.
Geh in mich hinein
und du wirst schreien.
~bigtree~
-
Ahh, super ich bin auch bei seiner 3. Form gehängt.
Ich dachte ich hätte schon probiert die Arme umzudrehen, aber wahrscheinlich doch noch nicht.[Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif] -
ich würde euch gerne helfen, aber wer zum Teufel ist Vaati?
-
oô vaati ist der endgegner bei tmc.
Der ruht jetzt euch den schlaf der totenwas kann man eigentlich dannach noch machen auser rätsel lösen? Es erscheint ein force symbol im haupt menu.
-
he, cool! Ich hatte gneau das gleiche Problem
Öhm, was hat es eigentlich mit Biggoron auf sich? Was kann man mit ihm machen? Und wie komme ich auf der Lon-Lon-Farm auf die andere Seite der Goronen, ich komm einfach nicht dahin... ich habe bereits 6 Goronen...
und mir fehlt die 2., 7. und die 8. schriftrolle des kampfes. ich hab justin im wasserfall in der ebene vor dem schloss gefunden, der verlangt aber, dass ich ALLE kampfarten behersche. und der geist im sumpf will mir erst was beibringen, wenn ich alle 7. arten hab... -
Die 2. gibt es rechts im Schlosshof unter den Büschen (unterhalb des rechten Brunnens und dem Weg für MinishLink)
Die 7. müsste die Sprungattacke sein, die man in der Stadt ganz normal bekommen kann, wenn man den Greifenmantel besitzt. -
mmh, ne, die beiden hab ich schon... das mit dem greifenmantel ist ja, die attacke mit dem schwert in den boden hauen und die andere ist das mit dem zu dunklen raum, welchen man erst wieder anmachen muss
-
1,3,5 und 7 bekommt man glaub ich in der stadt
die 2 war glaub ich südöstlich im garten von hyrule under ein paar büschen - der bush muss weg!
die 4 westlich vom haus bei hyrule see in einem baum. Das kann sein das du erst fragmente vereinen musst, weiß net genau.
6 gibt es in den bergen. Geh zum windmal und dann nach unten fallen lassen. da müsste ein loch sein. Rechts gehen und dann kommt ein eingang in den berg. Vervielfältigen, stein weg und fertig
und zu letzt die 8 bei den sümpfen unter einen grabstein. den einfach zu seite schieben und drin bist du
und die goronen hab ich auch heute geschaft:
wenn du alle 6 hast gehst du rechts zu den wirbelwind und stellst dich untendruter. Dann springst du rein und fliegst nach links auf die höhle drauf, lässtlich nach unten fallen und du bist drinnen.
Dann kannst du mit einen Goronen fragmente vereinen und der bigoron erscheint. Den gibst du dann dein schild, er frisst es und du kommst nach einer weile wieder und bekommst ein spiegelschild XDD -
wo lässt man eigentlich das 3. haus bauen, wo dann eine der göttinnen einziehen kann? nur din braucht noch ein haus bei mir.
ich hab folgende schwertkünste:
Wirbelattacke
Strahlenattacke
Ausfall
Energiestrahl
Steinspalter
???? (fehlt mir)
Sturzattacke
???? (fehlt mir)
wo ist eigentlich genau die 6. rolle? ich find die nich in den bergen... bitte haar genaue beschreibung *gg*
die 8. rolle bekommt man ja in den sümpfen, wenn man sonst alle hat.
und dann gibt es ja noch einen, zu dem soll man kommen, wenn man alles beherscht. im wasserfall am feld vor dem schloss.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uli ()
-
so für die ganz dummen: rolle 6.
rolle 2 und 4 mach ich auch noch schnell, 8 ist echt einfach -
-
und natürlich rolle 2
wer noch ort fragen hat kann zu mir kommen -
ich dachte du meinst den sela-wasserfall...ich hatte mich schon gewundert... achja... gut das du die map geschickt hast, sonst hätte ich nur sehr spät auf dem gongol-berg nachgesehen...
jetzt hab ich allenochmals danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0