SSBM- Bei wem fliegt der Sandsack am weitesten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SSBM- Bei wem fliegt der Sandsack am weitesten?

      Wer hat irgentwelche specials das der sandsack 300-400 meter fliegt?
      Oder was sind die besten Tricks?
      z.B. Pummelluff: oben a, oben a, oben a, links b, oben a, und wenn er wieder runter kommt in der Luft unten b.
      oder Ganondorf: oben a aufladen, oben a auflachen, dann baseballschläger oder b.
      Bei manchen SSBM gibt es beim home-run-contest keinen baseballschläger!
      <leer>
    • Bei manchen SSBM gibt es beim home-run-contest keinen baseballschläger!


      Bei auf jeder Disk und mit jedem Chrakterer hast du 'nen BS, es kann allenfalls passieren, dass du ihn falsch wegwirfst und er sich deshalb in Luft auflöst.

      Kay, und zum HRC:

      Die meisten befassen sich wegen der Arena Yoshi's Island damit, welche man für 400m bekommt. Wengier bekannt ist die Tatsache, dass eine Weite von 450 die Paper Mario-Trophy einbringt. Drittes Secret ist, dass man für 5.000 Meter Gesamtweite (also mit allen Chras) an die Icognito-Trophy gelangt.

      Für Weiten von über 400 gibt es drei empfehlenswerte Strategien für jederman.

      Mit Yoshi: BS nehmen und dann sofort Aerial-Down-A ausführen (Trampler in der Luft), sodass der Sandsack möglichst oft getroffen wird. Das wiederholt man noch 5-mal, dann wird der Sandsack in letzter Sekunde per BS auf die Reise geschickt. Das sollte irgendwas bei ~450m ergeben.

      Mit Ganondorf: BS nehmen, direkt neben den Sandsack stellen und den Smash nach oben komplett aufladen. Sofort wieder aufladen und ausführen, sobald das Ding wieder runterfällt (nicht zu spät, sonst wird der SS nicht hoch-, sondern weggeschleudert). Das kann man jetzt noch einmal machen und (also 3x insgesamt) und dann den Sandsack [NOCH IN DER LUFT] mit dem BS zu treffen, sodass er weit weg fliegt. Gibt bei korrekter Ausführung ~430m.

      Mit Roy: Den Sandsack einfach so lange per Oben-Smash barbeiten, bis die 5 in den Bildschirm fliegt, d.h. noch 5 Sekunden über sind. Dann sofort B (Glanz-Klinge) aufladen, da diese nach genau 5 Sec.'s komplett geladen ist. Ergibt eine Weite von ~410m.

      Für Profis: Drop'n'Spikes ausführen, d.h. Schläger nehmen, springen, Schläger über dem Sandsack loslassen (Z drücken ohne Richtung!), dann sofort eine Aerial-Down-A auf den Sandsack. Der erleidet viel Schaden (~ 50%), bewegt sich aber nicht von der Stelle - allerdings nur, wenn der D'n'S präzise ausgeführt wurde, was einiges an Übung erfordert. Wenn man das 5-mal gemacht hat und den Sack dann per BS weghaut, springen Weiten bis ~1.000m und mehr raus. Ist aber wie gesagt nicht gerade einfach.

      PS: Wer Action Replay besitzt, kann auch das Zeitlimit ausschalten und dem SS Max.-Schaden zufügen. Dann per BS smashen und ihr werdet merken, dass das Stadion nach ca. 3.500m zuende ist. *lol*

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Yoshi: BS aufnehmen, zum Sandsack rennen, ducken (um zu bremsen), hochspringen (mit Analogstick), oden gedrückthalten und den SS mit Z nach oben werfen (nur oden gedrückt halten KEIN DJ), im Fallen arial up a (immernoch nach oben gedrückt halten), schnell einen L-Cancel, Small Jump (x oder y nur ganz kurz antippen), arial down a ("dair"), jump, Air catch (mit z), 4 BD's mit L-Cancels (BD=Bat Drop(amerikanisch)= Drop'n'Spike(europäisch)), einen Small jump, dair, L-Cancel, Schläger aufnehmen, Tipper (genau mit der Spitze treffen)

      -----> ca. 1250m
    • wollt mal frgaen was ihr so für rekorts hatt meiner liegt bei cy ~560 oda so mit roy hab 1 mal mehr geschaft und dann noch beim 0 abzählen den geshmacht ^^

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Ich sag die jetzt mal aus dem Kopf. Abweichungen von bis zu 50m können passieren.

      Ganondorf 1300m

      Yoshi 850m

      Roy 800m

      Luigi 700m

      Marth 650m (small jump BD's sind unmenschlich!!!)

      Samus 650m

      D-K 700m

      ...den Rest weiß ich jetzt nicht so genau. Auf jeden Fall sind alle über 400m. Auch wenn einige nur ganz knapp wenn ich mal so an Peach denke. Ich mach mir doch nich die Mühe ne Bombe zu ziehen. Dauert mir viel zu lang und dann muss vorher ja auch noch alles klappen.
    • Phew... was für Weiten. o_O

      Das ist ja nix für mich; ich hab alle HRC-Secrets und das reicht mir schon dicke. Da muss ich mir nicht auch noch die Finger brechen, nur für ein paar 100m mehr (das gibt Prügel von den Hardcore-Fans *lol*).
      Was soll's, es gibt ja auch viele Profis, die beim SS-Prügeln völlig versagen. ^^" Dafür bin ich im VS. umso stärker. xD Und auch noch woanders. *auf sig guck* :ugly:

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • @x²:

      Stimmt, die Team-Fights in den höheren Schwierigkeitsgraden können ganz schön nerven. So haut's mich z.B. in der Pokémon-Arena im Adventure-Mode mit allen fünf Leben regelmäßig ins Game Over. ;)
      Aber bei der Meisterhand sterben.. wie gesagt, die Angriffe sind ziemlich vorhersehbar. Ich könnte dir 'ne komplette Liste der Angriffe geben, falls dir das hilft. xD

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Ich hab´s mit Roy geschafft, hab die Komplettlösung mit Tipps&Tricks vom Internet ausgedruckt und da stand:
      Zuerst 2-3 mal mit A (oben) nach oben werfen und den Sandsack dann mit einem voll aufgeladenen Feuer-Schwerthieb wegschleudern.

      Das hab ich dann auch gemacht und ich hab den Sandsack ca. 405 Meter geworfen. Das mit Ganondorf hab ich nie so gecheckt, wenn man mit dem die Oben-A Attacke macht, fliegt der Sandsack doch nach Vorne! oO
    • Machst du denn bei Ganondorf keine Smash oder was?

      Oder meinst du nach der ersten up Smash? (je nachdem welche Taktik du benutzt)

      Falls ja musst du einfach nur das richtige Timing haben. Dann klappt das schon. Vielleicht auch 1-2 Schritte nach vorne gehen.
    • Original von Dark Shiek
      Das mit Ganondorf hab ich nie so gecheckt, wenn man mit dem die Oben-A Attacke macht, fliegt der Sandsack doch nach Vorne! oO


      Ganz simpel: du musst so nahe wie möglich am SS stehen, dann Smash-Up und diesen sofort wieder aufladen, wenn das Ding hochfliegt. Dann musst du's nur noch so erwischen, dass es wieder nach oben fetzt (auf alle Fälle in der Luft, d.h. nicht zu tief erwischen, denn DANN fliegt er weg!!!). Das wiederholst du ein paar Male und ziehst dann in letzter Sekunde einen Hexerschlag bzw. BS-Smash hinterher - der Sandsack sollte dabei noch in der Luft sein, da er dann weiter fliegt. :)

      @x²:

      Wie gesagt, dumme Fehler kenn ich nur von den Team-Kämpfen in Adventure/Classic. Wenigstens hat man im Pokémon Stadium noch Pokéballe - in der Hoffnung, dass etwas vom Kaliber Scherox, Ho-oh oder auch Lektrobal rauskommt. Das suckt. ~.~
      Aber die Meisterhand kann man irgendwann blind besiegen. Einfach immer das 50. Event mit deinem favorisierten Charakter - in deinem Fall Falco, oder? - durchzocken, bis du nur noch müde drüber lächeln kannst. Dann sollten auch keine Fehler mehr passieren, zumal du nicht gleich zu Anfang beide Hände hast, sondern Crazy Hand erst erscheint, wenn die Meisterhand 50% ihrer HP verloren hat. So gesehen, sollte es eigentlich machbar sein. ;)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Ist klar sowas passiert mir auch eig. nich. Ich weiß auch nich warum grade dann...
      Vorallem mit Falco ist das ja wohl eig. ziemlich leicht. Einfach nur Small jump und arial up a und dann mal ausweichen und weitermachen...

      Edit: Juhu ich hab endlich Classic Very Hard geschafft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x² ()