Euer Nickname

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Name hat seinen Ursprung aus Enemy Territory. Da bin ich zu meinen Anfängerzeiten immer als Scharfschütze rumgerannt gab ich mir passend dazu den namen "Assasin", was so viel wie Attentäter/Meuchlermörder bedeutet. Da der Name aber weit verbreitet ist hab ich mich dazu entschlossen die deutsche Variante, also Meuchler zu nehmen. Tja, im Laufe der Zeit sind dann halt noch die ganzen Sonderzeichen hinzugekommen und nun bleibt der Name auch so wie er jetzt ist :).

      <M.>
    • Also ich heiße so, weil als ich mich angemeldet habe gerade mein erstes Zeldaspiel angefangen und Epona gerettet hatte. Als ich also diesen schönen Film so sah, und sie aus der Lon-Lon-Farm rettete, habe ich sie einfach ins Herz geschlossen und mich somit Eponafan genannt! Den Namen werd ich auch noch lange behalten. ;) :D
    • Mr. Floppy...
      ...also für die, die es nicht kennen: Mr. Floppy ist ein Plüschhase. Ja, richtig gelesen! Vielleicht kennen einige von euch die nicht gerade erfolgreiche Sitcom "Auf Schlimmer und Ewig", die von 1995 - 1999 in 5 Staffeln produziert wurde. Hierbei geht es um Jack Malloy, der von seiner Frau Jennifer vor die Tür gesetzt wurde...mit den Scheidungspapieren! Jack muss also in ein schäbiges Apartment ziehen. Nur sein Plüschhase, den er von seinem jüngsten Sohn Ross bekommen hat, ist an seiner Seite. Jack dreht völlig durch und entwickelt ein Alter Ego. Plötzlich fängt also der Plüschhase an mit ihm zu reden. Sein Name ist, dreimal dürft ihr raten, Mr. Floppy. Floppy ist nicht gerade ein liebes Kuscheltier, mit dem man gut schmusen kann. Nein, im Gegenteil. Er ist so ziemlich frauenverachtend angelegt und sieht diese nur als Sexobjekte. So kommt er mMn auch sehr glaubhaft und lustig rüber. Nicht glaubhaft, weil ich genauso denke, sondern weil es recht gut zu Jack passt, da er so ziemlich genauso denkt (ist ja auch sein Alter Ego).

      Im Großen und Ganzen ist "Auf Schlimmer und Ewig" nichts anderes als ein Abklatsch der "Schrecklich netten Familie". Auffallend ist auch der Set. Es ist der Gleiche wie bei Al Bundy. Zudem sind die Charaktere sehr ähnlich angelegt. Ja selbst sogar die Kinder. Unterschied ist nur, dass das kluge Kind hier nicht der Sohn (Bud) sondern die Tochter (Tiffany) ist. Das dumme Kind ist also in dem Fall nicht die Tochter (Kelly) sondern der Sohn (Ryan). Einzig und allein der zweite Sohn, Ross, der jüngste der Kinder, passt nicht in die Serie, da er ganz einfach der Normalste von allen ist. Er fällt nur lediglich mal auf, als er sein Elternhaus abbrennen will. Das tat er aber nur, weil er beachtet werden will. Er wird von der Familie als abnormal hingestellt, weil er normal ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucavi ()

    • mein name komtm aus einem manga namens Magic Knight Rayearth. . . war meine erste mangareihe glaub ich ^^
      naja Hikaru Shido heißt sie eigentlihc und is t die hauptfigur in diesem Manga und weil sie auch immer mein lieblingscharakter war...naja so kam das xD
      außerdem heiß ich bei knuddels auch Hikaru 123 o__o
    • Ich habe früher sehr viele eigene Geschichten und auch FanFictions geschrieben (jetzt nicht mehr, da es zeitlich einfach nicht mehr klappt und die Inspiration fehlt).
      Mein allererstes wirklich größeres Projekt damals.. hatte einen Hauptchara. Ein Mädchen namens Ryulane Till Aegis 13th x3
      daher Ryulane ^~^
      Der Name verfolgt mich nun seit seeeehr vielen Jahren und ich benutze ihn immer mal hier, mal da für diverse Accounts.
    • Mein erster Nick (Illya) stammt aus Twilight Princess, weil, wie es ja schon viele gepostet haben, ich dachte, dass, wenn man sich denn schon in einem Zelda- Board anmeldet, auch einen Zelda Nick haben sollte. xD~

      Und da habe ich mir dann einfach den Namen Illya geholt (TP war ja grad angesagt).
      Doof nur, dass ich nicht genau wusste, wie man das schreibt *gg*

      Nya, und dann, nach den Sommerferien, glaub ich (oder in), kam mir dann die Idee, mich umzubennen. Ich hatte aber noch keinen Plan, in was. Und dann blätter ich so in meinem Notizheftchen, in dem ich mir irgendwann mal Namen für irgendwas notiert habe, undentdecke den Namen December. Der hat mir dann gleich mal gefallen, weil ich
      1. im Dzember geboren bin
      und 2. eines meiner Lieblingslieder ("My December" von LP) so betitelt ist.
      Punkt. |D~
    • Mein 1. Nick (Zelda Fan3) ... hm, so aus Zufall bekommen. xD
      Und mein derzeitiger Nick stammt aus dem Anime Samurai Champloo. Einer der Charaktere heißt Mugen, tjo, und da ich ihn so cool fand, habe ich seinen Namen doch glatt als Nick benutzt.

      Mugen heißt so viel wie Unendlichkeit.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

      The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • meiner kommt von.. em.. also..^^
      ich war dort auf nem göttertrip könnte man es bezeichnen
      lieblingsgott=ra (wahrscheinlich weil ich RAphael heisse)
      so enstand dann son-of-ra also sohn des gottes ra
      alle meinten aber nenn dich doch lieber son-of-war hört sich doch besser an
      und seitdem heiß ich eben so =P
      :dance: Stolzes Mitglied des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an Kitekatekatze schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)



      BTW:Ein grog der muss prozente haben sonst bringt er dir nicht viel
    • also ersma heeii
      ähm ja ich bin neu hier und ich wollte fregn ob man sich hier irgendwo vorstellen kann... =)
      Zweitesres halt... ja also ich hab mich halt weil ich Midna immer so toll fand irgendwann mal Midna genannt und irgendwann haben mich dann meine freunde auch Midna genannt... nd weil midna eben schon besetzt war hab ich M!dna genommen :D
    • ja,also ich mag Pferde.. also Epona. Und da es Epona schon gab: Epona Reiterin. Nein, scherz

      Mein Schatz, mine Epona ist mein echtes Pferd. Ja, wirklich! Und da ich bei Knuddels zB Epona Reitern heiße, nenne ich mich (fast) überall so.

      Mitglied des Midna-Fanclubs
      Grüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia
    • Original von Epona_Reiterin
      ja,also ich mag Pferde.. also Epona. Und da es Epona schon gab: Epona Reiterin. Nein, scherz

      Mein Schatz, mine Epona ist mein echtes Pferd. Ja, wirklich! Und da ich bei Knuddels zB Epona Reitern heiße, nenne ich mich (fast) überall so.

      Du hast echt ein Pferd? Und du hasts Epona genannt? xD
      Okay ich hab meinen Wellensittich auch Salia genannt aber egal...

      Also kurz und knapp: Burakki ist der jap. ausgeschriebene Name von Umbreon, Lieblingspokemon. :3 Und is halt so n standard name von mir... In Games nenn ich mich meistens irgendwie andres.