Welche Buecher lest ihr momentan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab wieder angefangen, die "Drachenlanze" zu lesen ^.^V
      Ich liiiiiebe diese Saga, die ersten 16 (von 74) Bücher hab ich zwar schon mal vor ungefähr 2 Jahren gelesen, aber ich will jetzt die ganze Reihe durch bringen (hab bei Ebay fleißig eingekauft), deshalb lieber wieder von vorn, damit ich nochmal alles schön mit erleb :D

      Jetzt wo man weiß, wer wer ist, macht es fast noch mehr Spass, alles nochmal zu lesen. Immer wenn einer der Gefährten die Wut packt und schreit: "Ich vertraue Raistlin nicht!", dann lächel ich genauso höhnisch wie Raistlin selbst bei dieser Aussage, er ist mein Lieblingscharakter ;)
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Also ich hab mir nen ganzen Haufen One Piece Mangas gekauft, die ich noch abarbeiten muss, aber als Buch les ich grad Teufelstern von Anthony Horowitz. Das ist der zweite Teil von der Trilogie Die Fünf Tore.
      Total spannend!
      Und wenn ich das Buch fertig habe kommt "Das unendliche Licht" von Thomas Finn. Bin schon gespannt.
      [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
      von *~Puru-Ryuu~*

      "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

      "Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

      "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde
    • Ich hab eigentlich Herr der Ringe: Die Gefährten zum x-ten Mal gelesen, aber dann hab ich von meiner Oma das Buch Warcraft mit den Romanen "Der Tag des Drachen", "Der Lord der Clans" (mit dem guten Thrall als Hauptperson) und "Der letzte Wächter" in einem Band bekomkmen und außerdem ist es die auf 3000 Exemplare limitierte Sammelausgabe :D . Fans des Spiels kann ich es nur empfehlen. Natürlich hab ich HdR beiseite gelegt und sofort das Buch gelesen. Bin jetzt bei "Der letzte Wächter".
      Außerdem bin ich vor kurzem mit diesen Fanfictions, die als Jury lesen sollte, fertig geworden. Ich lese öfters mehrere Stories gleichzeitig.
      PS: Die Fanfictions vom Wttbewerb sind echt zu empfehlen. Könnt sie ja mal lesen.
    • Ich hab gerade Michael Moores "Dude, where's my country?" beendet und nun mit einem weiteren Roman meines absoluten Lieblingsautor begonnen - "Yin" von Akif Pirincci.
      Dieses Buch handelt von einer, wie ich finde, sehr amüsanten Vision: Ein seltsamer, unheilbarer Virus rottet sämtliche Männer auf der Erde aus, teils unter Symptomen wie dem Erbrechen der eigenen Eingeweide und weiteren solcher Späßchenl. Tolles Buch, an dem ich noch laaange haben werde - es ist nämlich der erste 800-Seiten-Schinken, den ich seit langer Zeit wieder begann. Normalerweise wag ich mich seltenst über 600 Seiten hinaus - die meisten guten Romane und Thriller bleiben sowieso brav drunter ;)

      Allgemein kann ich Akif Pirincci nur empfehlen - imo einer der besten deutschsprachigen Autoren unserer Zeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

    • Ich werd wohl heut´ oder morgen mit Darren Shan´s "Die Prüfung der Finsternis" anfangen...

      Ich hab grad erst gelesen, das das ne 12-Teilige Reihe ist und der Teil den ich hab der 5te Band ist :mpf:
      [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
      Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naimrashmi ()

    • Grade mit "Anders Teil eins" von Hohlbein fertig geworden. gruselig und seltsam das Buch,ich weiß nicht ob ich mir die Nachfolger kaufe...aber seehr spannend


      (tier-mensch genmutationen durch Atombomben?)

      @ da Höd: Dunkel hab ich auch grad gelesen,seltsames Buch. Oo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

    • Bin grade mit Hohlbeins "Schattenjagd" beschäftigt, aber wohl nicht mehr lange *seufz* (ich les einfach viel zu schnell alles weg.)
      Vielleicht kann ich später noch Bartimäus 2 + 3 bei meiner Freundin schnorren! :D
      [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
      von *~Puru-Ryuu~*

      "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

      "Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

      "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde
    • Da ich grad bemerkt hab, das ich bei Amazon nicht mehr bestellen kann und ich mir die Bücher bei ebay neu bestellen musste, lese ich grad (um die Wartezeit zu verkürzen):
      Schöne Frauen lügen nicht von James Crumley
      [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
      Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<
    • Ich habe zum Geburtstag: "Gebrauchsanweisung fuer Amerika" bekommen... und das Buch lese ich gerade... das ist wirklich so komisch... kann ich nur empfehlen fuer alle, die irgendwann mal vorhaben da Urluab etc. zu machen... und sonst auch ;)

      Da werden wirklich viele Dinge durch den Kakao gezogen... zb. AM und PM, die Miles und all der Kram der hier eigentlich einzigartig ist XD

      Geschrieben von einem Oesterreicher, der jetzt aber in den USA lebt (glaub ich).... jedenfalls hat er viele Jahre in den USA verbracht....
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


      Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

      -----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Ich habe die "Gebrauchsanweisung für Irland" - auch total herrlich. Es wird eine Menge erzählt, z.B., was Iren tun, die sich zum ersten Mal teffen (prüfen, ob sie dieselben Leute kennen :D) oder warum Iren schlechte Autofahrer sind. Oder was irische Telefone alles können. :ugly:

      Zur Zeit lese ich nicht wirklich was, da ich dazu irgendwie keine Zeit finde. Nur muss ich einige Passagen in "Modellfliegen" immer wieder für den Deutschunterricht lesen. Und dieses Buch nervt immer mehr. :argh:
      ...we could be more than just amazing

    • Hui hui - kam ja schon einiges zusammen^^
      Also momentan sinds ne Millionen *immer alles anfängt un aus neugier das nächste nebenher nimmt und dann kommt der Teufelskreis zustande -____-" *

      - "Memoirs Of A Geisha" (Englishe Version ^^)
      - "Eragon" von Christopher Paolini
      J.W.v. Goethe - "Faust I & II + Urfaust" (alle Teile in einem Buch - zeimlich alt xD)
      - "Mason & Dixon" von Thomas Pynchon (Altenglsih - gibt kein schwereres English xDDD)
      - "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer

      Das klingt zwar nach viel, die sind aber innerhalb eines Monats alle durch *3 davon zum Burzeltag bekommen hat und erst vor ner Woche angefangen hat, zu lesen xDDDD~*
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




      ~ Ich will dich auffangen, dich halten und nie mehr gehen lassen... Wenn du stürtzt, hab keine Angst! Ich bin immer für dich da... Ich liebe dich! ~
    • Original von Da Höd
      Jetzt lese ich gerade "Dunkel" von Wolfgang Hohlbein...


      Ich habe im Urlaub Schattenjagd von Wolfgang und Heike Hohlbein gelesen. Es ging um einen Jungen, der immerzu ein bestimmtes Computerspiel spielt (so eine Art WoW). Dieses Spiel fängt dann aber an langsam aber sicher Realität zu werden.
      Diese Geschichte hat mich total gefesselt. Die beiden Autoren haben einen lockeren Schreibstil, der meiner Meinung nach den Büchern Würze verleiht.
      Als ich dann aus dem Urlaub zurückgekommen bin, stürmte ich erstmal den nächsten Bücherladen und habe mir einen neuen Wälzer der Autoren gekauft, den ich jetzt schon wieder fast durch habe. In KatzenWinter geht es um eine kleine Stadt in den Bergen, die durch starken Schneefall im Winter von der Außenwelt abgeschnitten wird. Dabei ereignen sich mysteriöse Dinge: die Menschen werden zunehmend aggressiver, Tagsüber wird es kaum noch hell, usw.
      Auch von dieser Geschichte bin ich begeistert.
    • Ich lese momentan 2 Bücher,eins von Mary Hogan ,,Ein Pakt,ein Kuss und weiche Knie"(nicht sehr für meinen Geschmack :mpf: )und eins von Christine Feher ,,Dann bin ich eben weg"(genau das richtige :dance: ).
      Die Macht ist mit...Zelda&Co.
      Zwischenstop in Thelmas Wirtshaus...als Wolf !!
      Grezze an :Kratos7X :knuddel:

      ;) :tongue: ;) ;)
      ;) :tongue: ;) ;)
      ;) :tongue: ;) ;)
      ;) :tongue: :tongue: ;)


      :rolleyes: "Ich bin NICHT die Signatur ,ich putz hier nur!"
    • Bin gerade mit "Krieg der Zwerge" von Markus Heitz fertig geworden. Obwohl ich den Vorgänger nicht gelesen habe (war leider schon ausverkauft :mpf: ), habe ich mich recht schnell in der Fantasy-Welt eingefunden. Das war ein Buch genau nach meinem Geschmack.
      Jetzt werde ich schauen, ob ich irgendwo den Vorgänger auftreiben kann, oder zumindest den Nachfolger.
      [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

      Eggman for Brawl :ugly:

      Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

      >By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<