Bugs in TMC ?!

• Bugs in TMC ?!

Habt ihr schon irgendwelche Bugs in TMC entdeckt?
    Ich schon.
    Es ist möglich innerhalb kürzester Zeit unendlich Rubine zu sammeln.
    Ich war gerade auf dem Weg zum 2. Dungeon, an der Stelle wo man eine Bombe über den Abgrund werfen muss um den Schalter zu aktivieren. Direkt dahinter stehen links 2 Töpfe.
    Der rechte davon verbirgt 20 Rubine. Hat man diese eingesammelt geht man nacht unten hinaus und wieder rein. Dann liegen wieder 20 Rubine unter dem Topf.
    Dies lässt sich unbegrenzt oft wiederholen.

Da hat Nintendo wohl nicht genug getestet...
    Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
    Pokémon Schwert & Pokémon HOME
  • Re: Bugs in TMC ?!

Ich habe bisher noch keinen Bug entdeckt, möge aber auch daran liegen, dass ich immer noch auf der Suche nach dem Kletterring bin :( . Hoffentlich war das der einzige Bug, den man in Minish Cap entdecken kann. Ich habe keine lust, dass man angst haben muss in irgenteinem Bug hängen zu bleiben. Naja Zelda ist Zelda und "The Minish Cap" ist sogar ein sehr schönes Zelda. Oder findet ihr nicht?!
    Also das es noch Bug's bei den neuen Zelda's gibt hätte ich nicht erwartet. Nintendo hätte doch auch noch etwas Zeit gehabt um TMC heraus zu bringen.
  • hrm was eher nebensächliches.... Bin gerad z.B. im Windtempel.... Es herrscht eigentlich nie Energie-Not... es gibt immer einen speziellen Weg einen Gegner kaputt zu machen... z.B. diese am rande laufenden elektroviecher, einfach boomerang drauf.... fee kommt... energie auffüllen und alle flaschen auch noch auffüllen.
    Put on your bullet belt
    Sonic death, your face will melt
    Back to reign, here's to say
    Thrash your brains or go away
  • Original von -Crono-
    hrm was eher nebensächliches.... Bin gerad z.B. im Windtempel.... Es herrscht eigentlich nie Energie-Not... es gibt immer einen speziellen Weg einen Gegner kaputt zu machen... z.B. diese am rande laufenden elektroviecher, einfach boomerang drauf.... fee kommt... energie auffüllen und alle flaschen auch noch auffüllen.

Aber Feen sind auch nicht das Wahre. Energieknappheit, kommt erst im Windpalast zum Vorschein... und beim Endboss in der Tropfenhöhle.
    Aber das Von Ash is ya nicht wirklich ein Bug. Ausserdem hat man die Rubine eh viel zu schnell zusammen... da brauch ich keine Tricks um an welche zu kommen.
    Aber Bugs sind mit bis jetzt noch keine aufgefallen...

Gehört das eigentlich in dieses Topic? Ôo
  • ich hab neulich einen endeckt: Als erstes aktiviert man einen talisman der göttinen.
    Dann stellt man sich vor das stadt kaffee (oder wie des heißt) sobald man anfängt zu blinkt geht man rein. Dann ist man orange XDD sobald man wieder raus geht net mehr. Das geht nur bei den haus, habs schon ausprobiert. versuchts auch mal <.<
  • hmm das mit der energieknappheit kann ich nur zustimmen , habe bisher nie energie probleme gehabt , oki doch beim vaati , weil ich nur 13 herzen hatte und 2 flaschen mit milch da hatte ich am ende wo er platt war nur noch 3 herzen, meine alle 3 vaati varianten .

Einen bug den ich bisher aber auch nur einmal festgestellt war mit dieser riesenkletterpflanze , war nen grafikbug , die pflanze war nicht zu sehen sondern da war alles weis , man konnte aber trotzdem hochklettern.
  • Einen Grafikbug habe ich auch gehabt: In der Höhle beim HyliaSee waren Teile der rechten Wand in komischem braun statt grün und das zog sich ca. 6 Kästchen nach rechts weiter. Sah wirklich kaputt aus. Dadrunter waren auch noch komische Kasten-striche...
    Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
    Pokémon Schwert & Pokémon HOME
  • Das mit den Rubinen, die neu spawnen oder dass man genug herzen findet, sind doch keine Bugs *lol*.

Ein bug oder zumidnest eine Unaufmerksamkeit ist aber, dass man einen Darknut an einer bestimmten Stelle treffen kann, damit er stehen bleibt, so dass man ihn genüsslich zerlegen kann, ohne Gegenwehr.
  • das stimmt, es gibt mehrere orte wo die rubine gleich wiederkommen.
    also der einzigste bug den ich ma entdeckt hab bei zelda war bei majoras mask. ich bin zu dem fisch im 3. tempel runtergesprungen und da is alles hängengeblieben... aber aufm gameboy...?!? noch nix entdeckt.
  • Ich hab einen entdeckt. Im Tempel des Tropfens gibt es einen Raum, wo man sich verdoppeln muss um drei Steine herumzuschieben. Sobald man aber das Schwert der Drei hat kann man diesen Raum nicht mehr durchqueren, da man den letzten Stein nicht mehr verschieben kann. Man kommt aber glaub ich trotzdem noch von der anderen Seite rein, also isses eh wurscht ;)
  • Original von GFcross
    Man kommt aber glaub ich trotzdem noch von der anderen Seite rein, also isses eh wurscht

dann nicht ;)

dochdochdochdochdoch :evil:
    wenn ich jetzt den Tempel noch mal komplett durchlatschen will, muss ich durch den Raum, geht aber nicht.

Und nur für dich, schau ich mal ob man auch von der anderen Seite rankommt, bin nämlich nicht mehr sicher.