Kafei´s Quest Sakon´s Versteck

• Kafei´s Quest Sakon´s Versteck

Hallo,und schon wider hab ich Probleme.Ich weiß nicht wie ich in sakons Versteck weiter kommen soll.ich bleib immer im Raum mit den vielen Blöcken und dem roten, dem gelben und dem blauen Schalter hängen.Wie zum teufel soll ich das hinbekommen?Ich weiß ich bin verrückt,aber ich hatte ein schlechtes gewissen weil ich es nicht geschafft habe.Ehrlich!ich weiß nicht warum, aber es ist so.Danke schon mal im Voraus!

Princess_Zelda

Möge das Triforce euch beschützen!! :link3:

Greez to:Salia81 ;Dark_Shiek und Taya4
  • Versuch mal forlgendes (ich bin nicht sicher, aber ich glaube, man sieht den Raum von oben, oder zumindest halbwegs):

Du schiebst den Stein oberhalb von dem gelben Schalter nach rechts, dann den Stein rechts vom Schalter nach rechts und zum Schluss den Stein oberhalb des blauen Schalters auf den Schalter (wobei ich nicht sicher bin, ob das geht, aber versuchs einfach mal). WEnns nicht geht, meld dich grad wieder.
  • Sakons Diebeshöle

Nur im ersten Raum (als Kafei) solltest Du einen Stein auf den Schalter schieben.
    Link muss dann im Parallelraum die Pflanze zerschlagen.
    Im nächsten Raum (für Kafei) musst du durch Verschieben der Steine nur einen Weg für Kafei zum blauen Schalter finden, damit er sich darauf stellen kann.
    Dabei ist es egal, über wieviele andere Schalter Du läufst. Im Parallelraum hat es Link jetzt mit 2 Pflanzen zu tun. Im nächsten Raum machst Du alles so, wie im Raum davor. Im Parallelraum taucht nun ein Wolf auf, anvisieren und dann zuschlagen, wenn er selbst zum Schlag ausholt. Die Zeit reicht allemale. Danach gehts nur noch logisch weiter.
  • @schlato: Deine Antwort war ja sehr hilfreich, so weit wusste es Princess_Zelda wahrscheinlich auch schon. Sie wollte einen Lösungsweg für den einen speziellen Raum (der mit den vielen Blöcken). Ich will mich hier wirklich nicht aufspielen, aber ich geb dir mal nen Tipp: Les dir erst mal genau die Frage durch, bevor du antwortest. Mit solchen unnützen Antworten machst du dich ganz schnell unbeliebt.
    Sorry, ist nicht böse gemeint! Nicht übel nehmen