Zelda: The Minish Cap FaQ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zelda: The Minish Cap FaQ

    Weil immer wieder neue themen zu The Minish Cap aufgemacht werden und das ziehmlich unübersichtlich ist mach ich mal nen FaQ auf!!

    Bitte alle Fragen zu The Minish Cap hier rein!!

    Ich hab gleich mal die erste:

    Also ich hab jetzt den 3ten tempel durch und soll jetzt in die Bücherei gehen, aber als Minish komm ich da nicht rein, weil ich mch nirgends verwandeln kann. Nur in dem Schuh-Laden aber da kommt man nicht raus!!
    Also was muss ich machen um in der Stadt als Minish zu laufen??
  • Ich hab dann auch gleich ne Frage:
    Ich bin in der 3 Dungeon ,
    hab gerade den Zwischenboss (so nen Ritter) besiegt ,
    und nun komm ich nicht mehr weiter .
    An manchen Stellen stehen so rießige Steinmauern ,
    die manchmal Schalter für mich unzugänglich machen.
    Die Mauern muss man irgendwie wegkriegen ,
    das weiss ich , aber wie ?
  • hi
    hab auch eine frage
    ich hab grad den 1. quest geschafft und bin auch zum gongol berg gegangen
    jetzt weiß ich net wei man da raufkommt
    bracuht man da eine flasche wenn ja dann woher bekommt man diese
    oder bracuht man irgendeine flüssigkeit..
    wenn ihrs wisst bitte sagts mir
    danke im voraus

    PS: das spiel ist genial

    Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
    (Garfield)

    "Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
    (Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)


    WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
    gut so *daumenhoch* :D
    zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
    Cheater auf ner Lan
  • Hmm... welche Mauern meinst du den genau ?

    Also ic habe auch n prob ich komm jett im Hylia See also 4 Dungeon nicht weiter bin jetzt bei dem Elemt es steht vor mir ist aber eingefroren dann gehe ich durch die einzige tür durch ( durch die man nur durchgehen kann) und komme später nach dem schwimmen zu einer Steintafel wo draufsteht '' Der Wegweiser ist auf dem Boden unter dem Krug versteckt '' was nunn ??
  • Original von Linksid
    hi
    hab auch eine frage
    ich hab grad den 1. quest geschafft und bin auch zum gongol berg gegangen
    jetzt weiß ich net wei man da raufkommt
    bracuht man da eine flasche wenn ja dann woher bekommt man diese
    oder bracuht man irgendeine flüssigkeit..
    wenn ihrs wisst bitte sagts mir
    danke im voraus

    PS: das spiel ist genial


    Du musst dir die Flasche von einem Dekuhändler kaufen. Dieser befindet sich auf der Hochebene von Hyrule ganz unten, wo eine Leiter unter die Erde führt. Dann musst du wieder zum Fuße des Gongol-Berges und deine Flasche mit Wasser füllen, dass du dann in die kleine Kletterpflanze gießt. Schon wächst sie und du kannst weiter. Dann musst du den kletterring holen, aber soweit bin ich auch noch nicht...
  • Ja mach einfach das Dungeon weiter mit den Türen die du eben hast kmmst dann bald zu den Handschuhen und die sind wenn du bei diesen vier schaltern bist vo du 2 Statuen und dich 2 mal aufstellen musst schrupfst erstmal dann gehst du bei diesm drehding vorbei bis zu einer tür gehst durch und wenn du dann draußen bist gleich daneben ist dann so ne mini tür da gehst durch undmüsstest dort sein :))

    P.s Helft mir doch mal einer bitteee

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkX-2 ()

  • Ich bin schon durch alle löcher / wirbelstürme gesprungen, die ich ereichen kann.
    Braucht man eventuell den greifen mantel? wo kriegt man den her?

    Und was ist das komische riesen teil, dass hinter dem weg rechts vom wirbelsturm am wasserfall ist?
    Krieg ist Frieden
    Freiheit ist Sklaverei
    Ignoranz ist Stärke
  • Original von LinkX-2
    Ja mach einfach das Dungeon weiter mit den Türen die du eben hast kmmst dann bald zu den Handschuhen und die sind wenn du bei diesen vier schaltern bist vo du 2 Statuen und dich 2 mal aufstellen musst schrupfst erstmal dann gehst du bei diesm drehding vorbei bis zu einer tür gehst durch und wenn du dann draußen bist gleich daneben ist dann so ne mini tür da gehst durch undmüsstest dort sein :))

    P.s Helft mir doch mal einer bitteee



    Ich hab das gemacht , aber ich sitz wieder in ner Sackgasse , nach deiner Anleitung müssten hier die Handschuhe sein , aber wo denn ?