minish cap frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• minish cap frage

und zwar... bin ich jetz mit dem dritten dungeon fertig und ich wollt wissen wo ich des werkzeug finden kann mit dem ich wenn ich klein bin sachen verschieben kann... bzw wie da hin komm, weil ich kann ja oben bei diesem ausgang im haus nicht raus gehen... weil die schränke zu weit auseinander sind...

danke schon im voraus
  • warst du schon bei der bibliothek? du musst auf das dach der bibli und dich dort verwandeln, dann als minish auf das eine regal klettern. die minish dort sagen dir dass bücher fehlen. die musst du suchen. die frau am eingang der bibli sagt dir wer ein buch hat (insgesamt sind es drei). das erste findest du bei der katzenliebhaberin. das zweite - das sagt dir wieder die frau am schalter - hat der professor. der lässt dich dann auch in sein haus. (ganz im westen der stadt) dann nur noch wasser holen --> feuer im kamin löschen --> in minish verwandeln und dem weg durch den kamin nach oben über den fluss und durch die katzen folgen.