Wohin jetzt? Und vor allem: Wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wohin jetzt? Und vor allem: Wie?

Ich hab den Mt Crenel jetzt alleine gemeistert, und hab auch Vaati getroffen, war im Schloss und alles, aber kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun muss?
    Ich hab das grüne und das blaue Element noch übrig, und an beide komm ich nicht dran, weil mir beide male ein Loch im Weg ist, auf dessen anderer Seite ein Felsbrocken steht, sodass ich nicht vorbei kann. (bei der Lon Lon Ranch zum Beispiel.)
    Überdies weiß ich auch gar nicht, wohin ich zuerst muss -- grün oder blau?
    Und wie gesagt -- wie mach ich das?
    Ich weiß auch nicht, aber Minish Cap scheint 'ne Nummer zu groß für mich zu sein.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • wenn du beide elemente hast musst du ins schloss, zu dem ort den nur kinder sehn können...

dann kannst du link auf den farbigen flächen verdoppeln... und zuerst musst du zum grünen^^

Ich hoffe das hat dir jetz irgendwie weitergeholfen ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~zephi~ ()

• Original von ~zephi~
    wenn du beide elemente hast musst du ins schloss, zu dem ort den nur kinder sehn können...

dann kannst du link auf den farbigen flächen verdoppeln... und zuerst musst du zum grünen^^

Ich hoffe das hat dir jetz irgendwie weitergeholfen ^^"

Hab ich alles schon gemacht! ;(
    Næhmachinery
  • jetz musst du zum links unten auf der karte zum sumpf gehn... dazu brauchst du aber die Pegasus stiefel...
    die bekommst du wenn du in den Schuhladen gehst dich zu nem minish machst und dann mit den minish sprichst...
    dann...
    hmm...
    achja.. dann musst du in den wald zur Hexe, den Pilz holen und zu dem Schuhverkäfer bringen .. dann wacht er auf und gibt dir die schuhe...

und wenn du im sumpf nicht weiterkommst....
    Fragmente ^^
  • Original von ~zephi~
    jetz musst du zum links unten auf der karte zum sumpf gehn... dazu brauchst du aber die Pegasus stiefel...
    die bekommst du wenn du in den Schuhladen gehst dich zu nem minish machst und dann mit den minish sprichst...
    dann...
    hmm...
    achja.. dann musst du in den wald zur Hexe, den Pilz holen und zu dem Schuhverkäfer bringen .. dann wacht er auf und gibt dir die schuhe...

und wenn du im sumpf nicht weiterkommst....
    Fragmente ^^

Sumpf? Der im Wald der Minish, im Norden, ja? Gut, danke.
    Problem ist nur: wenn ich beim Schuhmacher bin und als Minish da hochklettere, steht mir ein Schuh im weg! oO;;
    (Danke trotzdem)
    Næhmachinery
  • Ich hab jedenfalls einen Schuh im Weg.
    Im haus des professeros gibt es einen Minish, der von einem Schatz redet, mit dem Minish schwere gegenstände hebn können. Den hab ich aber noch nicht gefunden. Brauch ich den?
    Næhmachinery
  • Ich komm aber nicht in den Sumpf, weil ich weder in die "Western Woods" (ich spiele auf english) noch in de arena darüber (in der ich noch gar nicht war) komme!
    Das IST ja mein Problem!
    In den Western Woods zB (die Arena direkt neben Links Haus) hab ich ein Loch im Weg, auf dessen anderer Seite der Felsen ist, den ich da reinschieben muss.
    Næhmachinery
  • Also:
    Wenn du beim Westlichen Tor aus der Stadt rausgehst, is da so ein loch mit ner leiter... das musst du runterklettern und dort die dopellinktechnik anwenden...
    wenn du dann auf der anderen seite wieder raus kommst musst du nur noch den weg entlang gehn und da is der sumpf ^^
  • Wie komm ich zur Hexe? -_- Ich kann doch nicht schwimmen. Im Wald der Minish geh ich immer unter und in die Arena neben der Lon Lon Ranch komm ich auch noch nicht.
    (ich komm mir so dumm vor, so dumm.)

EDIT: AAAH! ich hab's! Na endlich!!
    Danke für deine Hilfe und Geduld, danke dank! :D
    Næhmachinery

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FoWo ()

• OKE: xD
    ihr müsst, wenn ihr durch das haus durch seit, hinauf und dann nach links gehn, bis ihr bis zu dem Loch kommt... verwendet es um auf das höhere Plateu zu komen... dann geht zum Wirbelwind und lasst euch südwärts tragen... dann einfach bei dem 2. Wirbel über das Wasser fliegen und da is das hexenhaus ^^

• Original von Master
    Was muss ich im Sumpf tun ?
    Ich bin schon alles (glaub ich) abgelaufen ,
    aber ich weiß nicht wies weiter geht ;(

Fragmente ^^
    Links unten sin 3 statuen mit denen du Fragmente vereinen musst ^^

Sry4 Doppelpost... hab ich ganz übersehn, dass das das Thema von Fowo war X(