Ich hab da noch mal ne Frage. Hab jetzt das Schwert aufgeladen. Und sitz jetrzt in dem Raum drin fest. Ich weiß das sich Link dann verdoppelt aber wie bleibt der doppelgänger denn auf dem einen Schalter stehen?
In der Heiligen Stätte (TMC)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
du musst ganz nach unten wo die 2 schalter genau unter den leuchtenden felderns sind, dann stellst du dich auf das feld, welcher genau über dem schalter ist, lädst das schwert auf und gahst einfach nach rechts resp. nach links auf das feld welches sich über dem anderen schalter befindet. Jez nur nuch nach unten laufen und schon geht die tür auf.
-
ja, sorry, mein fehler. hatte das schon längst geschafft. Aber trotzdem danke. Sitze jetzt im letzten Dungeon fest. Hab den großen Schlüssel schon komm aber einfach nich weiter. Das Wasser-Element ist ja eingefroren.
-
da musst du auf allen beiden seiten die hebel umlegen... dann geht die Tür auf un licht kommt hinein... und der stein taut auf... un etwas anderes auch noch
-
ja, aber an die schalter komm ich doch nich ran
-
ja... da musst du halt noch den halben dungeon machen dass du den ersten umlegen kannst... und dann die andere hälfte für den 2.^^
is eh nicht so schwer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher