Die Rache einer Frau ><

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Rache einer Frau ><

Hi Leute!!

Bin noch relativ neu hier und wennich das falsche forum erwischt habe tuts mir leid...aber jedenfalls bin ich vor gut drei monaten mit meinem Freund zusammengekommen...mein Freund ist ziemlich beliebt und kam auch schon bei anderen Frauen sehr gut an. weil er viele Verehrerinnen hat, laden sie jetzt ihren Frust bei mir ab, weil ich den jetzt angeblich denen weggeschnappt habe ><.

Und zwar gibts da eine 22jährige, die ich immer sehe weil ich abends noch in der Bar arbeite und die hatte wohl auch vor mit dem ne beziehung einzugehen. jedenfalls ist das eine femme fatale und die hat mir auch schon öffentlich rache angedroht, weil ich ja in wirklichkeit ne schlampe sei (er ist mein erster freund)...die tussi hat jetzt jedenfalls ihre freunde auf mich gehetzt und denen erzählt, ich wär ein leichtes mädchen und für jeden zu haben (was totaler scheiß ist). diese freunde hassen mich jetzt und machen mich fertig...und das problem ist, ich werd die nicht mehr los. die blöde Kuh hat so viele Freunde und Kontakte, sogar meinem Chef im Betrieb erzählte sie das und wie steh ich jetzt bitte da? Es hat sich überall herumgesprochen und jetzt hat mir sogar schon einer im Internet ne Email geschrieben, ich sei eine Nutte und ich könnte mich freuen. Mein Freund beschützt mich...aber das bringt alles nichts :(

Was würdet ihr an meiner Stelle tun??
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Die Email war sie bestimmt selber, glaub mir.
      Und auf Freunde die sich so leicht manipulieren lassen kannst du pfeifen. Das sind keine Freunde, denkst du nicht auch?

Wegziehen ist eine gute möglichkeit, jedoch weiss ich nicht wie alt du bist und ob das überhaupt für dich möglich ist.

Solange dein Freund dich liebt kannst du beruhigt sein, irgend wann gibt sies auf.
    • RE: Die Rache einer Frau ><

Original von Prinzessin der Zora
      Hi Leute!!

Bin noch relativ neu hier und wennich das falsche forum erwischt habe tuts mir leid...aber jedenfalls bin ich vor gut drei monaten mit meinem Freund zusammengekommen...mein Freund ist ziemlich beliebt und kam auch schon bei anderen Frauen sehr gut an. weil er viele Verehrerinnen hat, laden sie jetzt ihren Frust bei mir ab, weil ich den jetzt angeblich denen weggeschnappt habe ><.

Und zwar gibts da eine 22jährige, die ich immer sehe weil ich abends noch in der Bar arbeite und die hatte wohl auch vor mit dem ne beziehung einzugehen. jedenfalls ist das eine femme fatale und die hat mir auch schon öffentlich rache angedroht, weil ich ja in wirklichkeit ne schlampe sei (er ist mein erster freund)...die tussi hat jetzt jedenfalls ihre freunde auf mich gehetzt und denen erzählt, ich wär ein leichtes mädchen und für jeden zu haben (was totaler scheiß ist). diese freunde hassen mich jetzt und machen mich fertig...und das problem ist, ich werd die nicht mehr los. die blöde Kuh hat so viele Freunde und Kontakte, sogar meinem Chef im Betrieb erzählte sie das und wie steh ich jetzt bitte da? Es hat sich überall herumgesprochen und jetzt hat mir sogar schon einer im Internet ne Email geschrieben, ich sei eine Nutte und ich könnte mich freuen. Mein Freund beschützt mich...aber das bringt alles nichts :(

Was würdet ihr an meiner Stelle tun??

Ganz einfach: Anzeige erstatten wegen Rufmord und Belästigung. (Wobei ich nicht wirklich rechtsfest bin, und daher nicht weiss, ob man sowas schon als Rufmord bezeichnen kann).
      Und wenn dir das vielleicht ein wenig zu heftig erscheint, mach's sie Juno gesagt hat... Am besten du ignorierst sie einfach, gehst nicht auf ihre Spielchen ein, und verbringst eine glückliche Zeit mit deinem Freund.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Ja, das liebe alte Frauenproblem. Du wirst da schwierig wieder rauskommen. Leute hören und glauben gerne Skandale, vor allem wenn es sich dabei um jemanden in ihrer Mitte handelt – den kann man nämlich so schön und einfach durch den Dreck ziehen, und ich denke, es ist bekannt, wie das ist: Wenn man einmal den Ruf hat, wird man ihn nicht mehr los. Aber dieses Halali ist auch gar nicht das Hauptproblem.

Sorgen machen musst du dir um die Quelle, nämlich die 22jährige. Dadurch, dass sie jetzt keine Beziehung mehr mit deinem Freund eingehen kann, hat sie das Gefühl, dass sie wohl nicht attraktiv/hübsch/interessant genug ist für deinen Freund ist und dann kommt jemand wie du und schnappt ihn ihr vor der Nase weg – das ist ihre Sichtweise. Es geht also – wie könnte es auch anders sein – mal wieder ums Ego. Ich, ich, ich. Und dann tut sie das, was ihr ihre Intuition sagt: ,,Mach das Weibstück fertig“.
      Dieser Zug ist so trostlos an manchen Frauen, dass es schon fast eine Krankheit ist. Du bist mit ihm zusammen und also eine Schlampe – aber wenn sie mit ihm zusammen wäre, wäre sie dann keine Schlampe, oder was? Da wäre das dann garantiert anders, da wette ich mit dir meinen letzten Rock drauf.
      Dein Freund könnte sich denke ich, noch so engagieren, sie attackieren, beschimpfen und sonst was: Die Wut wird sie immer nur auf dich lenken und ggf. behaupten, du hättest deinen Freund ja nur gegen sie aufgehetzt. Aber trotzdem toll, dass er dich verteidigt! Dann sieht die Blöde zumindest, dass sie dich so schon mal nicht auf diesem Wege bearbeiten kann. Das ist nämlich sehr wichtig. Wenn sie dich nämlich angreift bzw. ihre Freunde aufhetzt, zeigt das zum einen, dass sie dich unglaublich beneidet und zum anderen, das sie deinen Freund immer noch haben will.
      Ich kann dir jedenfalls eines garantieren: Je mehr sie gegen dich unternimmt, desto mehr wird dein Freund sie hassen. Und du, du sollest dich schon gut fühlen. Wenn man so viele Energien in deine Niederlage steckt, dann musst du doch eine verdammt wichtige Person sein, hm? ;)

Man kriegt interessanterweise nur von Tussen vorgeworfen, man sei eine Schlampe, die selbst seit sie 12 sind als Dorfmatratze gedient haben und damit selbst im wahrsten Sinne Hurenweiber sind. Einfach krank.

Die glaubt vielleicht, du bist vom Schicksal bevorzugt und erfolgreicher. Dabei hast du dir diese Beziehung ja auch irgendwie erarbeitet, oder? Immerhin hat auch er sich in dich verliebt :). Das mit dem Hass würd ich nich zu eng sehen. Die hasst dich nur, weil sie neidisch ist :).

Und dann geb ich dir noch einen Tipp: Rede mit so vielen Leuten wie möglich über diese Drangsalierung – tut sie ja auch ;-). Aber nicht nur einseitig, sonst steht man schnell als wehleidig da und dann kriegst du Kommentare wie ‚Da müssen wir alle mal durch’ zu hören – sondern zeige alle Fakten vor, die du hast. Und wichtig: Brich alle Kontakte zu der Konkurrentin ab. Falls sie dich ansprechen sollte, ignorier sie, tu so, als wäre sie Luft. Das zählt auch für ihre Hundchen, die sie auf dich loslässt. Solche Figuren merken nicht, wie armselig und schäbig sie sind. Von denen musst du dich gar nicht beleidigen lassen – drüber stehen musst du zwar auch nicht, aber gib denen erst mal keine Luft zu atmen. Zeig nicht, dass sie dich kränken. Mails blocken und unbeantwortet an eine Anwaltskanzlei oder an Internetrechts-Missbrauchstellen weiterleiten. Aber lass es nicht so weit kommen, dass ihr gar nichts dagegen macht – einer Freundin in einem anderen Forum ist es genauso ergangen, sie wurde von der Ex ihres Exes regelrecht belästigt. Per Telefon, Drohbriefe usw. Sie ist zu einem Detektiv und einem Anwalt gegangen und siehe da: Sie bekommt nun saftig Schmerzensgeld und die Person darf sich ihr nicht auf ein paar Meter näheren. Allerdings erst, als sie psychisch richtig kaputt war und sie wird sicher bei einem Anruf niemals wieder so locker reagieren wie vorher, auch wenn sie jetzt in psychologischer Behandlung ist. =/

Das Problem haben übrigens ganz viele Frauen…liegt am kriegerischen Konkurrenzverhalten von Frauen untereinander. Laut Spiegel hat das jede Frau, weil es in der Steinzeit wohl so gewesen sein soll, dass Frauen um die Gunst des Mannes kämpfen mussten. Diejenige, die verlor, wurde von ihrer eigenen Sippe und der anderen verstoßen, während die Gewinnerin in die Sippe des Mannes aufgenommen wurde. Das war dann wohl die Geburt des Zickencharakters.

Na ja, wie gesagt: Lass dich nicht runtermachen. Tragt eure Liebe nach Außen und sei selbstbewusst, auch wenn das schwierig ist. Vielleicht können deine Freunde dich auch unterstützen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nicky ()

• Oft reicht eine Drohung schon aus ;)
      Ins Auge ragende Akteneinträge können einem im Leben so einiges vermiesen. So kann man sich beispielsweise von einer Menge toller Berufe verabschieden, da selbst schlechtere Noten besser angesehen werden als ein solch negatives Verhalten. Zwar verschwinden solche Akteneinträge nach 5 Jahren wieder, sich aber dennoch Richter gerne damit ihre Meinungen bilden ;)
      Zu solch hohen Maßnahmen muss es nicht unbedingt kommen, da der Fall minderwertig sein könnte (wobei Lügen an den Chef genau in die umgekehrte Richtung gehen). Trotzdem existiert die Wahrscheinlichkeit, dass sich nach einer Verhandlung vieles so entwickelt.
      Wenn sich das Mädchen wegen einem Typen nicht das Leben vermiesen will, wird sie früh genug handeln und dich in Ruhe lassen.
      Sag ihr einfach, dass du Anzeige erstatten wirst, wenn sie das Ganze nicht schnellstens wieder ausbügelt.

Ansonsten kann ich Nicky nur zustimmen. Genau so, wie sie es beschrieben hat, solltest du dich verhalten. Das ist einer der besten Wege.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• einen tipp hätt ich noch: gebe bei solchen fällen bei jedem board die email nur versteckt an. nix gegen das zfb, aber man weiß ja nie...
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ich hätte da eine super Idee für dich, Prinzessin Zora. Wie wäre es, wenn du diese Tusse einfach wegen schwerer Verleumdung verklagen würdest? Da sie sogar noch so blöd war dir eine E- Mail zu schicken und es an mindestens 1000 Freunden, was du für eine "Schlampe" bist, brauchst du dich nicht einmal mehr auf die Suche nach Beweisen zu machen.
      Verhalte dich erwachsen und ziehe sie vor Gericht.
      Also ich würde es so machen. Es ist einfach und du bekommst sogar noch ein bisschen Geld.
      Und eines ist sicher: Danach wird sie dich NIE WIEDER belästigen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Generell würde ich auch erst sagen, dass eine Drohung vermutlich das Beste ist. Andererseits macht sich die Tante daran, ihr Leben zu zerstören, in dem sie ja ihre Mitläufer aufhetzt. Ich denke, mit 22 kann man sich voll darüber bewusst sein, dass man gerade eine Straftat begeht und man weiß auch, dass man voll strafmündig ist. Wer das Risiko auf sich zieht, ist selbst Schuld.

Man kann jemanden theoretisch schon verklagen, wenn man ihm ,,nur" eine Affaire mit jemanden nachsagt. Geht alles. Unser Kanzler hat auch verbieten lassen, dass man ihm eine Affaire mit Frau X nachsagt, was ich sehr gut verstehen kann - wenn es nun mal nicht so ist, hat keiner das Recht, sich das Maul drüber zu zerreißen. Mit eingeschlossen die armseligen Gestalten, die nichts anderes zu tun haben als zu lästern. Solche Leute sind ohnehin Lebensversager, sonst hätten sie Besseres zu tun :).

Ich würde erst mal zur Rechtsberatung gehen. Danach kannst du ja entscheiden, ob du den Anwalt behältst und mit ihm gegen sie vorgehst, oder alles alleine regelst. Es wird auf beiden Seiten auf eine Anzeige hinauslaufen.
      Und der Depp, der dir ne E-mail geschickt hat, kann von diversen Behörden ermittelt werden ;). Also hast du da schonmal ein prima Beweißstück auf dem Präsentierteller bekommen.
    • @ Nickychan: Du wirst mir von Tag zu Tag symphatischer ;)
      Das Wort "Lebensversager" ist einfach *schmatz*! Aber Recht hast du. Ich kann solche Leute, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als das Leben anderer Leute aus zu spionieren, auch nicht ausstehen. Das sind einfach Leute, die nachher alles vorher gewusst haben;-) Gute Definition, oder?

Eine weitere gute Idee ist es, zuerst mal zur Rechtsberatung zu gehen. Für so etwas wirst du nicht einmal einen Anwalt brauchen.

Du siehst also, es liegt an dir. Du kannst ihr nun entweder mit einem Prozess drohen, oder du kannst den Prozess voll und ganz durchziehen. Jetzt bist du am längeren Hebel.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.