Domino Day

• Was mich immer furchtbar schade und ärgerlich finden würde, wenn ich sowas aufgebauen würde, ist ja, dass ich da so viel Zeit und soviel Arbeit reingesteckt habe, damit alles steht, und dann fällt alles innerhalb von 2 1/2 Stunden einfach um .____..

Naja, ich hab den DD so nebenbei verfolgt, und ich finde langsam aber sicher ist schon irgendwie die Luft raus. Viele Sachen wiederholen sich dann auch, z.B. wurden Sachen, die früher nicht geklappt haben, wieder aufgegriffen. Ok, hat ja auch geklappt, schön und gut, aber trotztdem find ich das irgendwie schon komisch...
      und warum muss man seinen eigenen Rekord schlagen wollen? Wenn die Chinesen uns wieder überboten hätten, ok, aber die wollten ja auch schon nicht mehr.

Also ich finde, DD war am Anfang total genial, aber mittlerweile hab zumindest ich eine Überdosis davon. Auch, weil vor kurzem ja auch schon alle anderen DDs auf SuperRTL wiederholt wurden >>.

Und das mit dem "wir picken jetzt 2 Leute raus die noch ganz schnell die letzte Linien bauen müssen" war doch auch... was sollte das? oO
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • also, ich find DD immer noch gut...
      und das mit dem wiederholen der sachen, die in den jahren zuvor nicht geklappt haben is doch nicht mal so schlecht, weil das hat man ja dann trotzdem noch nich gesehen, wie das dann aussieht :O
      ...überhaupt die 'magic box' war cowl :)) , das einzige, was ich daran schlecht fand, war das, wo sie die leute rausgeholt ham, welche dann unter zeitdruck schnell ne strecke baun mussten, sonst ''100000 steine sind nicht umgefallen''... das war unlogisch :mpf: hätten sie das zuvor gemacht, dann hätten sie bestimmt noch gute 200000 steine mehr gehabt :mpf: :mpf: :mpf:
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()