Minish Cap -- Berg?!

  • Original von FoWo
    Naa schön.
    Ich hab den Mt Crenel jetzt alleine gemeistert, und hab auch Vaati getroffen, war im Schloss und alles, aber kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun muss?
    Ich hab das grüne und das blaue Element noch übrig, und an beide Kartenteile komm ich nicht dran, weil mir beide male ein Loch im Weg ist, auf dessen anderer Seite ein Felsbrocken steht, sodass ich nicht vorbei kann. (bei der Lon Lon Ranch zum Beispiel.)
    Überdies weiß ich auch gar nicht, wohin ich zuerst muss -- grün oder blau?


    kannst du mir sagen wie? ich hock da ganz oben auf dem berg in der hoehle mit der bruecke die man von der anderen seite aktivieren muss und komm ncih weiter! (das mit den 2 schaltern weiter unten ahb ich auch noch nicht!)

    waere nett wenn mir wer helfen kann! thx
  • Weiter nach dem Berg (Zelda minish..)

    Du musst nach Südwesten, in den Sumpf.
    Aber erstmal beim Schwertmeister in den Bergen die Roll-Schwertattake lernen.
    Dann im Heiligen Schrein (Schloß) die Verdopplung von Link holen (geht nur Verdopplung, Du hast erst zwei heilige Items).
    Danach kannst Du den blinkenden großen Stein mittels der Kraft der verdoppelten Link´s bewegen.
    Wenn Du nicht mehr weiterkommst, dann zurück nach Hyrule, zum Schuster. Der fällt in einen tiefen Schlaf und schmeißt dabei die Schuhe runter, die dich als Minish bisher gehindert haben, auf seine Theke zu klettern.
    Dort erzählen Dir die Minish´s , wie es weiter gehen sollte.Es geht um die Pegasusstiefel.
  • Geht mir genauso wie dir. Hab gestern das Wasser gefunden und häng erneut fest, weil ich nicht bei diesen Felswänden hochklettern kann.
    Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
    Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board