Minish Cap -- Berg?!

• Minish Cap -- Berg?!

Ja, ich weiß, und es ist mir auch entsetzlich epinlich. Aber ich komme einfach nicht weiter.
    Nach dem ersten Dungeon muss man auf diesen Berg (ich spiele auf englisch, deswegen weiß ich nicht, wi eer auf deutsch heißt), und ich komm da einfach nicht weiter. Ich komm überall hin, nur nicht da, woich muss, um diesen Minish-Schmied zu finden.
    Also, einmal hat man ja dieses Loch, in das man eine Pfalnze stellen könnte, um zur schmiede hochzklettern, aber ich finde keine Pfalnze.
    Dann gibt es den Raum mit den zwei Schaltern, die man betätigen muss, um die Tür zu öffnen, da weiß ich nicht, wie beide Schalter gleichzeitig umzulegen sind (von en leutenden Bodenplatten mal ganz abgesehen).
    Und dann noch oben auf den Berg den Raum, wo man nicht über den Abgrund kommt, weil die Brücke nur von der anderen Seite aktiviert werden kann...
    Kann mir wer helfen?
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Zelda64fan
    Hast du schon die erste Flasche?

Ja, ich bin schon so ziemlich überall gewesen, nur irgendwie komm ich nicht dahin, wo der Typ sein soll...
    Næhmachinery
  • Ich hätte da auch eine Frage. Wo bekommt man das grüne Wasser um die grüne Bohne gießen zu können?
    Ich habe noch andere Fragen, aber die Antworten darauf werde ich selbst rausfinden.(Ein Versuch schadet nicht).
    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

Whatever...
  • Ja, ja, ja, ich hab schon alles, ich bin den Berg schon hoch und runter gelaufen, ich hab irgendwie schon alles gemacht und bin so gut wie überall gewesen, ich hab die Flasche, das grüne wasser, das blaue wasser, hab schon die feen quellen und auch die große freigebombt und komme trotzdem nicht weiter! Warum kann mir nicht einfach wer sagen, wie ich zu den Typen da komme!? ;(
    Næhmachinery
  • Original von m00n
    ja wo is dann das prob?? du musst dann ganz rauf Klettern.. und dann kann man sich klein machen und dort rein gehn bei die goronen und einfach dann ganz hinunter.... ich versteh ned wo da jetzt noch die schwierigkeit is!?!?!

Goronen?!
    Wo sind da Goronen?
    Sag jetzt nicht, dass sind die komischen Felsen da oben, wo es regnet?!

EDIT: Also, ich steh jetzt hier oben. Alles, was ich sehen kann, ist eine leiter nach unten, zwei Löcher, in die ich schon Felsen geschoben habe, und zwei Felsen als Portal zur Welt der Minish.
    WO genau komme ich denn hier zu Goronen?
    Næhmachinery

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FoWo ()

• Ich hab das Prob das ich den berg net finde kann mir mal einer sgan wo der ist ??Brauch drongend hilfee bitte sachnell !!!
    Und muss ich jetzt nach dem wald also nach diesem schleim monster in der stadt etwas machn ??? bittte anwort schnell

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinkX-2 ()

• Original von LinkX-2
    Alsoo wenn ich aus Hyrule rausgehe und dann den weg links ommt son loch wo man reinfällt aber wieder rausspringen kann und davor n stein wie komm ich da durch ?(

Ach, sorry, mei Fehler! Da musst du gar nicht durch.
    Du musst ja in Hyrule links rausgehen und nicht unten, tut mir leid.
    Links steht da so ne Wache, die dir zuerst den Weg versperrt, aber wenn du beim Schwertmeister (im Südwetsen Hyrules) die Wirbelattacke lernst, dann lässt er dich passieren. So muss es klappen.
  • Naa schön.
    Ich hab den Mt Crenel jetzt alleine gemeistert, und hab auch Vaati getroffen, war im Schloss und alles, aber kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun muss?
    Ich hab das grüne und das blaue Element noch übrig, und an beide Kartenteile komm ich nicht dran, weil mir beide male ein Loch im Weg ist, auf dessen anderer Seite ein Felsbrocken steht, sodass ich nicht vorbei kann. (bei der Lon Lon Ranch zum Beispiel.)
    Überdies weiß ich auch gar nicht, wohin ich zuerst muss -- grün oder blau?
    Næhmachinery

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FoWo ()