OoT - Ich halts einfach nimmer aus...

• OoT - Ich halts einfach nimmer aus...

Grrrr!! Ich komme und komme bei dieser bescheuerten Stelle einfach nicht weiter!! Der Schattentempel in Kakariko. SO.
    Ich versuche mal ein bisschen was vorher zu beschreiben, damit man es sich gut vorstellen kann. Ich stehe an der Stelle, wo duie Skultullas von der Decke fallen und die Hackebeile runtersausen. Da weiter kommt ein großer, dunkler Raum. Da, äh, muss man von Plattform zu Plattform, gelegentlich kommen da Feuerstöße hoch. Es folgt eine Plattform mit einem Stalfossritter und RECHTS so ein Schwebebalken. Von da auf eine weitere Plattform (auf der ich jetzt vergessen habe, was da so los war...) auf jeden Fall, weiß ich dort einfach nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!
    Ich dreh noch durch, alles ist dunkel, man kann NICHTS sehen, ich fall ständig runter und fange bei der Stelle ganz oben wieder an. WAAAAAH. Deshalb konnt ich sie mir noch ganz gut aus dem Gedächtnis rufen, so oft, wie ich die Stelle schon durch hab...ist schon ne Weile her, dass ich dieses Problem hatte, deshalb eilt es nicht allzu sehr, trotzdem wäre schnelle eine Antwort, die ein wirklich trauriges Mädchen ( ;( ) wieder fröhlicher macht, wäre echt Gold wert :)) .
    + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
  • also... nach dem Stalfosritter kommt so ne Platte die immmer nach ober fährt, und wieder runter fällt.
    man fährt mit der Plattform nach oben, und springt dann MIT den Gleitstiefeln auf die nächste Fleche. Dort sammelt man die silbernen Rubine (einer ist unter dem Teil das Laser schießt) und eine Tür öffnet sich. dort geht man rein, setzt Auge der wahrheit ein, und man sieht einen Steinblock.
    Man löst das Räzel im Raum und bekommt einen Schlüssel.
    Man geht wieder raus und ist wieder auf der Platte wo man die Rubine gesammelt hat. Dann setzt man wieder Auge der Wahrheit ein und sieht 2 riesige Platten man springt auf die ein (wenn man will mit Gleitstifeln)) und dann auf die andere.
    Dann sollte man zu einer verschlossenen Tür kommen, macht sie auf, und spielt einfach weiter. :D
    <leer>
  • Original von Ocarinaspieler
    also... nach dem Stalfosritter kommt so ne Platte die immmer nach ober fährt, und wieder runter fällt.
    man fährt mit der Plattform nach oben, und springt dann MIT den Gleitstiefeln auf die nächste Fleche. Dort sammelt man die silbernen Rubine (einer ist unter dem Teil das Laser schießt) und eine Tür öffnet sich. dort geht man rein, setzt Auge der wahrheit ein, und man sieht einen Steinblock.
    Man löst das Räzel im Raum und bekommt einen Schlüssel.
    Man geht wieder raus und ist wieder auf der Platte wo man die Rubine gesammelt hat. Dann setzt man wieder Auge der Wahrheit ein und sieht 2 riesige Platten man springt auf die ein (wenn man will mit Gleitstifeln)) und dann auf die andere.
    Dann sollte man zu einer verschlossenen Tür kommen, macht sie auf, und spielt einfach weiter. :D

Bei den Platten wo du das AdW einsetzten muss benutz desser nicht die Gleitstiefel. Geht dann viel zu langsam weil die Platten sich ja auch bewegen.