Achtung:D.N.A² Anime

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achtung:D.N.A² Anime

      Ich pack es noch kaum:Ich hab die Serie in Banzai echt gemocht.Und jetzt entdeck ich in der Fernsehzeitung:In der Nacht von Freitag auf Samstag läuft der D.N.A.² Anime!
      Uhrzeit:0:50-5:40 Uhr
      Sender:VOX
      So,wer von euch wird ihn anschauen?Ich lad vllt. n paar Freunde ein und schau dann mit denen fast 5 Stunden Anime pur.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Um diese Uhrzeit würde ich eher schlafend als guckend vor dem Fernseher hocken :D
      Wir haben vor, es aufzunehmen (sofern wir noch irgendwo viiiiieeeel Platz auf einer Videokassette finden). Ich habe die Serie in der Banzai auch immer gelesen; sie war doch sehr lustig *lol*
    • Habe ich vor ein paar Tagen schon in der Fernsehzeitung gesehen. Natürlich gleich markiert und angestrichen.
      Ich werde ihn mir heute Abend auf jeden Fall ansehen.
      Sogar ein Kumpel kommt vorbei und guckt mit.
      Ich besitze zwar die DVD Ausgabe, aber das schaue ich mir trotzdem im Fernsehn an.
      1A Anime! Wirklich lohnenswert anzuschaun!
      Wer nicht das Glück hat schauen zu dürfen: LONG PLAY Kassette. Auf so ziemlich jedem Rekorder (oder wars auf der Kassette selbst?) kann man einstellen, dass er langsamer aufnimmt d.h bedeutend mehr Platz auf der Kassette ist als üblich. Darunter leidet zwar die Qualität, womit Actionfilme sicher nicht gut anzuschauen wären, aber für Animes reicht das zu 130% ^^.
      Hellsing habe ich auch von einer LONG PLAY Aufnahme angeguckt.
      Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
      Pokémon Schwert & Pokémon HOME
    • Tach, M. Miebach !!!!
      Ich bins, Marius (aus der BIKG Band) !
      Kannste mir die DVD vielleicht mal ausleihen ???? ?( ?(
      Ich hab den Anfang ca. 10 Minuten und das Ende ab der Folge wo der Auftrraggeber von Karin Aoi mit diesem komischen Kampfroboter aus der Zukunft kommt und wo herauskommt was wirklich in der DMC-Patrone war verpasst, weil ich nicht wusste, wie lang der Film war und deshalb nur normal (und nicht longplay) aufgenommen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      Wenn du am Donnerstag abend kommst, sprech ich dich ma besten noch mal drauf an !!!!!!!!!!!!!!!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

      Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Ich weiß noch was letztes mal war als irgendein Anime um diese Uhrzeit lief. Habe mir fest vorgenommen ihn anzugucken, bin aber schon vorher (um halb 1) eingeschlafen ;( .
      Naja diesmal mach ichs mir einfacher, werd einfach ne 5 Stunden Kasette klarmachen, dann aufnehmen und mir die Serie am Samstag schön gemütlich (vielleicht mit ein paar Freunden) angucken :D
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Original von link003
      Ich weiß noch was letztes mal war als irgendein Anime um diese Uhrzeit lief. Habe mir fest vorgenommen ihn anzugucken, bin aber schon vorher (um halb 1) eingeschlafen ;( .
      Naja diesmal mach ichs mir einfacher, werd einfach ne 5 Stunden Kasette klarmachen, dann aufnehmen und mir die Serie am Samstag schön gemütlich (vielleicht mit ein paar Freunden) angucken :D


      dann nimmst du aber leider eine Woche zu spät auf :tongue:
    • Original von ~Kaze~
      Original von link003
      Ich weiß noch was letztes mal war als irgendein Anime um diese Uhrzeit lief. Habe mir fest vorgenommen ihn anzugucken, bin aber schon vorher (um halb 1) eingeschlafen ;( .
      Naja diesmal mach ichs mir einfacher, werd einfach ne 5 Stunden Kasette klarmachen, dann aufnehmen und mir die Serie am Samstag schön gemütlich (vielleicht mit ein paar Freunden) angucken :D


      dann nimmst du aber leider eine Woche zu spät auf :tongue:


      Oh verd.... der Thread war soweit oben das ich dachte er wäre aktuell, und hab gar nicht aufs Datum gekuckt. Jetzt wärs mir lieber ich hätts nicht gewusst...
      Naja egal, dann kauf ich ihn mir eben mal auf DVD, ist zwar etwas teurer aber dafür ist die Qualität auch besser :P
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Ich hab in mir angesehen obwohl bist 5.50Uhr ist schon lange und man könnte manchmal fast bei den Werbepausen einschlafen.

      Ich fand den Anime nicht schlecht und wie er sích dann immer zum Playboy verwandelt hat ''lol''
      Ich finde aber zum Schluss ist er mit der Falschen zusammengekommen. Dieses Girl die immer Furzen muss wenn sie aufgeregt ist, hätte zu Yunta besser gepasst da er ja immer kotzen sonnst musste.

      Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda