Butterfly Effect

• Butterfly Effect

Der Film is doch cool oder? ich habe ihn letztens im Kino gesehen und einfach nur "BOAH!" gedacht. :D der film is sowas von verwirrend, aber man kann doch noch durchsehen. is irgendwie seltsam. :ugly: ich hab gelesen, das auf der dvd version (bisher nur in anderen ländern) ein anderes ende enthalten sein soll. also is es quasi ein film mit zwei enden und er wird damit noch seltsamer. :D aber dieser film is echt sein geld wert!

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!
      Sie wird von Shiek15 weitergeführt!

Grüße an: Valoo, The One, Link2003, Shino, Ganonstadt und Sirius!
    • Hab ihn mal bei einer Party gesehen und fand ihn eigentlich ziemlich cool. Aba da für meine Freunde und klassenkameraden anscheinend ein Psychofilm zu intelligent ist (und die verdammte tschechische DVD-Qualität unter aller sau ist :ugly: ) hab ich mir danach die ganze Zeit anhören müssen, wie dermaßen Scheiße er war und während dem Film haben alle sehnlichst auf das Ende gewartet :ugly: .
      Hab aber eine Frage: Ziemlich am Ende

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!

wie der Hauptcharakter seine Bücher verbrannt hat ist die DVD mal wieder abgestürzt, was ist nach der Stelle noch passiert?

SPOILER ENDE!!!!!!!

Ansonsten, cooler Film, nur ein wenig zermürbend, am besten haben mir die Stellen gefallen, an dem der Hauptcharakter als kleiner Junge den pädophilen Vater niedermacht :D 8)
      I say a happy hello to all of you!
      Gruß an alle, die mich kennen, achten und mögen :]
    • was denn suchfunktion? hab sie benutzt und auch son nochmal geguckt. hier is doch kein anderer thread zu butterfly effect oder?

SPOILER

also danach sind glaub ich 10 jahre oder so vergangen und er hatte ne guten job (jedenfalls sah er sehr zufrieden aus und kam aus nem bürogebäude oder so) und er lief dann an der ollen vorbei (hab ihren namen vergessen) die er ja so mochte. sie sind kurz stehengeblieben und dann weitergegangen. aus :D

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!

SPOILER

Eins versteh ich nicht, warum hats der Trottel eigentlich nie so oft probiert, bis alles bestens gewesen wär? Ich meine, wie sie die Frau und das Baby gerettet haben und Tommy religiös geworden ist, er aber seine Gliedmaßen verloren hat, hätt er doch nur noch mal an die Stelle zurückreisen müssen, Tommy die Frau retten lassen und sich selber nicht extra schön vor die Bombe stellen. :ugly:

SPOILER ENDE
      I say a happy hello to all of you!
      Gruß an alle, die mich kennen, achten und mögen :]
    • SPOILER :ugly:

ja, das wäre ne möglichkeit gewesen, aber der typ konnte sich ja nich so lang wie er wollte diese zeitreisen machen, denn jedesmal kamen neue erinnerungen in sein hirn und irgendwann wäre es zu voll gewesen. zum schluss hat der typ glaub ich nen gedächtnis von 80 oder so. (also 80 jahre gespeichert)

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!