Fast jeder isst es, auch wenn es nicht jeder zugibt. Da die Auswahl nicht klein ist, dürfte sich bei jedem ein Lieblings-Restaurant heruagebildet haben. Welches ist das?
Fast Food
-
-
ich liebe mcdonalds über alles ^^!! burger king mag ich nich so...nur im äußersten notfall!!.
ansonsten mag ich aber auch kochlöffel, döner und chinaimbis
[Blockierte Grafik: http://www.nme.com/media/images/Gorillaz2_230305_M.jpg]
Windmill, Windmill for the land.
turn forever hand in hand
Take it all in on your stride
It is sticking, falling down
Love forever, love is free
Let’s turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in? -
ich hab mal China imbiss gewählt. Schmeckt mir am besten.
Bei uns gibts die meisten, von den aufgeführten Fastfoodketten gar nicht. Aber wenn ich im Ausland bin ess ich mich durchs ganze sortiment
Zuhause esse so gut wie nie mehr bei McDo, hauptsächlich wegen den viel zu hohen Preisen. Ein Medium BigMac Menue kostet hier sagenhafte 8€, da hol ich mir lieber für den halben Preis nen Döner der besser schmeckt und mich mehr füllt als ein BigMac. -
Ich esse gerne Nudelsuppe vom Chinesen.
Da könnt ich mich reinsetzen. Wenn ich mal in die Stadt komme gehe ich zum Chinesen esse was und nehm mir direkt 5 Packungen Nudelsuppe mit nach Hause.^^ Die sind schön scharf.
An Zweiter stelle kommt bei mir der McDonalds. Da esse ich aber nur den normalen Hamburger und vielleicht noch eine Cola dazu. -
Ich liebe Subway über alles *_* Da könnte ich jeden Tag hingehen und ein Roasted Chicken Breast futtern - immerhin endlich mal eine gesunde, kalorienarme und superleckere Alternative
-
Ich gehe sehr gerne in den Burger King. Vor allem, seit eine Filiale in meiner Stadt neu aufgemacht hat. Ich finde, es schmeckt im Burger King einfach besser (aber da gehen die Meinungen ja sehr auseinander). Gut finde ich, dass es dort jetzt auch Sachen mit weniger Kalorien gibt.
Zu Kentucky Fried Chicken und Sushi kann ich nix sagen, da ich beides noch nicht ausprobiert hab.
Kochlöffel habe ich überhaupt noch nie gesehen.
Subway ist auch ganz ok, aber es gibt bei uns in der Nähe keine Filiale (ebenso wie Kentucky Fried Chicken).
Was man in die Liste mit hätte aufnehmen können, wäre eigentlich der Pizza Hut (vor allem, da auch die Nordsee aufgeführt war, die ich nicht wirklich als Fastfood-Kette ansehe). -
Subway ist echt am besten, weil es gesund und lecker ist, dicht gefolgt von Pizza Hut. Schade, dass es hier icht, wie in den USA; diese Kooperation von Pizza Hut und TacoBell gibt. Die teilen sich dort oft ein Restaurant, so dass man da richtig gut essen kann.
Wie man Mäckes mit seinen labberigen Fritten und den lauwarm aufgewärmten Burgern besser finden kann als BurgerKing, ist mir eh schleierhaft :).
Original von salia81
Was man in die Liste mit hätte aufnehmen können, wäre eigentlich der Pizza Hut
Argh. Ich wusste es. Ich hatte in der ursprünglichen Umfrage Pizza Hut mit drin, aber dann hing das Board und wollte sie nicht erstelen. nach zehn Minuten habe ich die Umfrage neu erstelt und prompt Pizza Hut vergessen. Dann müsst ihr das leider als "andere Kette" angeben, denn wenn ich es nun hinzufügen will, kommt ein Site Error :mpf:. -
Ich hab da oben mal BK angehakelt, das liegt aber vor allem daran, dass mir beim Mac bisher noch jedes Mal schlecht geworden ist. Als Vegetarierin sind für mich ja eh nur das Kartoffelzeugs und die Nachspeisen wirklich brauchbar.
Aber ich liiiiieeeeebe BKs Farmer Potatoes. *mäulchenleck*
Veria[Veria@Wandermaus /]$ su
Password:
[root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
[root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
[root@Wandermaus windows]# rm * -rf
Software is like sex: it's better when it's free. -
ich geh am liebsten zu burger king! *narf+
obwohl es so weit wech ist!
aber im grunde es ich recht selten da.... so teuer!
ein hoch auch 99ers![Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt. -
Fast Food esse ich zwar auch aber nicht unbedingt oft und auch nicht zu viel, da ist mir ein schönes Süppchen doch lieber oder gehört das jetzt auch zu Fast Food schließlich gibt es die ja auch zum schnellen zubereiten. Naja irgendwie kann man heutzutage vieles als Fast Food bezeichnen.
Mit den aufgezählten Restaurants kann ich aber nicht viel anfangen, bei Mc Donald`s, Burger King usw. war ich noch nie und hab dadurch natürlich auch nie dort was bestellt. Das einzige wo ich vielleicht mal einmal im Jahr hingehe ist zum Döner-Man um die Ecke. Pommes, Hamburger, Würstchen oder Pizza kann man sich auch selbst machen, besonders Pizza schmeckt dann immer 1000 mal besser als im Restaurant, früher als ich so 8 war weiß ich das ich mal eine Pizza beim Italiener gegessen hatte, naja die war kein Vergleich zur selbst gemachten.
Was ich aber nicht verstehen kann sind die Leute die 100 mal lieber zu Mc Donald`s rennen und sich dort mit fettigen Pommes zufriedengeben anstatt mal etwas richtiges zu essen. Auch wenn die jeden Tag schon dort sind! Dann gibt es auch genügend Menschen die beim Anblick von Gemüse schon anfangen zu rennen, es gibt so viel leckeres das man damit zubereiten kann das man da mit sicherheit auch deren Geschmack treffen könnte aber die versuchen es nichteinmal.
Also ich mag es lieber wenn ich von der Schule nach hause komme und mir dann selbst eine Suppe, Würstchen mit viel Gemüse oder was auch immer machen kann anstatt irgendwo wo ich nichteinmal weiß wie das essen dort gemacht wurde viel Geld für einen Bürger auszugeben der so klein ist das man mindestens 10 Stück braucht um satt zu werden.
Tja das muss aber jeder für sich selbst wissen jedoch ist zuviel Fast Food nicht sehr gesund und das auch aus gutem Grund.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Horror Kids ()
-
Ich hab mal für McDo meine Stimme abgegeben oOv. Ich bin da zwar nicht wirklich oft, aber alles andere ist irgendwie ist meist vom Weg her umständlicher um hinzukommen (manches gibt's im Umkreis von 50km nicht xD) und der Chinese hier im Dorf schmeckt irgendwie nicht, finde ich .___..
Und bei McDo schmeckt das eigentlich recht gut, auch wenn's nun wirklich nichts ist, das ich jeden Tag essen könnte ><. -
-
Hmm..
Für spontan unterwegs würd ich eindeutig Mc DOnalds(Beim Mc nehm ich eigentlich eh nur Cola und Bigmac) sagen,falls ich mal geplant was mache dann Sushi(Running SushI rulez) oder chinesisch.
Bunny ,da Bitch.....
(\__/)
<--(x .x )--<
(> < )
Fight the Bunny-flu!
-
ich ess ned besonders oft Fast Food... nur nachm Kino.. da geh ich meist zum King.. oder zu McD was hät näher ist
obwohl der Döner Mann um die ecke au sehr guten Döner macht
Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
also ich mag eigentlich Hallo Pizza ganz gern.. da bekoimmt man imo mehr als bei Mäckes o_O
naja.. aber unser Dönermann macht auch guten Döner (um nicht zu sagen den besten den ich je gegessen habe *sabbel* kostet zwar 3.50, aber das lohnt auch ^^)... also auf eins sind definitiv Hallo Pizza und der Aksu Grill (=Dönermann)... dann kommt weit abgeschlagen irgendwann McDonnaldsDieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun! -
Ich gehe eigentlich am liebsten zu irgendeinen Grill und hol mir da 'ne Pitta.
Wenn ich bei McDoof oder so was esse, bin ich ja drei Minuten später wieder hungrig, das ganze ist imo zum fenster rausgeschmissenes Geld!...we could be more than just amazing
[Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/3172/zfbsigrt5.jpg] -
Genau, von dem Zeugs bei McD. wird man eh nicht satt, also lass ich's bleiben. Wir haben einen sehr guten Döner-Fritzen gleich um die Ecke, von dem schmeckt's richitig gut, aber ich ess' trotzdem kaum Döner (vielleicht einen in 'nem halben Jahr oder so...).
Was BK angeht: Wir haben hier keinen in der Nähe aber ich glaube, ich war vor langer, langer Zeit mal in einer Filiale in Aachen - war gar net so übel.
Was gibt's noch?
Subway, Kochlöffel und Dunkin' Donuts? Nie gehört...
Vielleicht hab' ich auch einfach nur noch nicht drauf geachtet.
Das Futter vom China-Imbiss und unser hiesiges Sushi ist auch nicht zu verachten (wenn Sushi nur nicht immer so teuer wäre...)
Eine Filiale von Kentucky Fried Chicken ist mir hier bisher noch nicht begegnet, obwohl ich's gern mal probieren würde
Jedenfalls hab ich für den Döner-Heini gestimmt -
Sushi hatt meine Stimme
Ich gehe gerne wenn ich kann...
Ansonnsten eher Burger King. Ausser BK und McD haben wir keine großen Fast Food Läden in Worms... und erst letzte Woche in Prag wo ich mit meinen Kameraden öfters im McD war konnte ich wieder sehen wie schlecht das Zeug dort schmeckt.
Also ich freu mich schon auf den Subways den sie jetz in Worms aufmachen wollen
(Stand jedenfalls in der Zeitung)[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mantorok99/Sigteile/WhenTheyCry.png]
Fütter mich!! ^.^
Artwork -
Fast Food hat bei mir von Haus aus keine Chance. Warum? Weil es mir weder schmeckt, noch ''Kraft'' gibt (bei mir besteht sowieso nur die Möglichkeit es vor dem sport zu konsumieren) noch sinnig erscheint mir für einen 10 Minuten langen Heimweg täglich ein Stück Gesundheit herzugeben (Wenn auch ein seeeeehr Kleines...).
Ausnahme: Sushi, die esse ich fast täglich. -
Döner...Mmmmmmmmh...
Esse in letzter Zeit aber wenig, weil er meinem Großprojekt Normalgewicht im Weg steht...;)man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.
eine freundin...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0