Hat jemand diesen wundervollen, lustigen, schönen, traurigen und unwahrscheinlich unkonventionellen Film gesehen? Ich habe ihn mir gestern auf DVD gekauft und bin einfach beeindruckt von der Geschichte, dem Vereinen von Lustigem und einer tragischen Story, von der darstellerischen Leistung und nicht zuletzt der wunderschönen Musik.
Moulin Rouge
-
-
Als er im Fernsehen kam, wollte ich ihn mir eigentlich ansehen, aber nach den ersten fünf Minuten mußte ich wegschalten. Also für mich ist der nichts.
-
ha ihn bisher auch noch net gesehen! vielleicht irgentwann mal!
aber wie konntest du dir gestern die DCD kaufen? war da net sonntag?[Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt. -
@Hyrule:
Da hab ich mir nach den ersten 15 Minuten auch gedacht, aber wenn du durchhältst wird es 100%ig einer der besten Filme die du je gesehen hast!
@madhatter:Im Videoverleih, beim Second-hand. -
Ich hab noch nie so sehr bei einem Film geweint, wie am Ende von Moulin Rouge ;_______;. Mei, ist das traurig .___..
Moulin Rouge ist neben "Die fabelhafte Welt der Amélie" und "Shakespeare in Love" einer meiner Lieblingsfilme ^^. Ich finde einfach alles toll, die Musik (einen Tag nachdem ich den Film gesehen hab, hab ich mir sofort die Soundtracks bestellt xD), die Kostüme, die Handlung und Nicole Kidman.... ach... *seufz*...
Der Film hat seine Oscars wirklich verdient ^^. -
Hab die DVD mal von einer Freundin zum Geburtstag bekommen. Eigentlich mag ich Nicole Kidman sehr, aber den Film kann ich nicht aushalten...ich finde seine Art und Atmosphäre etwas ZU surreal und abgefahren, als dass er mich richtig packen würde :). Durch 'Moulin Rouge' hab ich mich gequält. Die Musikstücke erinnern mich an Schießbudenmucke [Das arme 'Smells like teen spirit'...] und die Story ist rosarot bis zum Erbrechen. Aus der tiefsten Grabbelkiste wurde mal wieder die ,, Wir lieben uns, können aber nicht zusammen sein, weil wir uns selbst im Weg stehen müssen"-Kamelle gegraben, was eigentlich nur als Leitfaden durch den Dschungel an Kostümen und Klimbim dient, um die und den es letztlich ja wirklich geht...
Überhaupt nicht mein Fall und ich gehe seit damals einen großen Bogen um den Film. Meinen persönlichen Geschmack überstrapaziert er eher, als dass der Film mich irgendwo treffen würde...=[
Ich sage zu dem Film nur: Voulez-vous vomir avec moi?
Sorry... -
Ich kann Nicky nur zustimmen -_- Ich hab schon damals auf der Schule gehört, dass Moulin Rouge sooooo toll sein soll, ein Must-see usw.
Als er dann letztens im Fernsehen kam, hab ich es versucht, meinen Ruckstand an Must-see aufzuholen, allerdings nicht lang... der Film ist wirklich eine Strapaze, ein Must-see sicherlich nicht *lol*
Er reiht sich mit Filmen wie Forrest Gump eine Reihe der nervigsten Filme überhaupt ein, von denen so viele denken sie seien gutSorry, ist ja nur meine Meinung. *lol*
[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff102/Ulysses0302/Poison_Ivy_sig_by_Zstrike13.png]
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt -
Also ich hab den Film eher so halb gesehn^^.Aber so richtig toll fand ich den auch nicht. Die Musik war schon kewl aber sonst...najaIch grüße alle Zeldafreaks vom Board!
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/6466/sigkimonogirlkopie.jpg]
My Art
carikatur.de – meine Homepage
-
Ich musste sogar heulen...*schnief*
Vorallem am Schluss...
Richard Roxburgh ist da nicht so toll gewesen,fand es seine schlechteste Rolle,aber die Verliebten waren hinreißend... -
Fand den beim ersten Gucken einfach scheiße. Dann kam eine lange Pause. Und DANN fand ich den plötzlich wieder gut. Weiß auch nicht. Der war auf einmal gut. Und dann plötzlich musste ich am Ende weinen. Weiß auch nich. Hatte warscheinlich meine Tage.+ KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
-
Irgendwie hat mir der Film nicht gefallen. Warum kann ich nicht sagen, aber man muss irgendwie ein bisschen mit den Charakteren im Film mitfühlen und das konnte ich bei MR nicht. Das Ende war auch bescheiden...naja, weiterempfehlen würde ich ihn nicht.
-
ich habe ihn mir auch im Fernesehen abgesehen und konnte es auch nicht ertragen, Dieser Singsang war mir viel zu anstregend, nervend und schmerzend... Und alles so grell... pfui
hab dann nach 10 Minuten auch ausgemacht...
Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)
Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
Das Wissen von einem Ende der Nacht. -
Fühl mich hier gerade sehr bestätigt^^
Als ich den Film zum ersten Mal gesehen hab (Open Air Kino auf dem Hamburger Rathausmarkt, tolle sache, das^^), hab ich die ersten 20 Minuten lang gedacht: "Was zur Hölle ist DAS denn bitte???" Aber ich hab durchgehalten. Der Anfang ist wirkich gewöhnungsbedürftig, aber ich fand den Rest großartig!
Wenn ich gewusst hätte, dass Ewn McGregor so singen kann... *staun*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0