Bilder usw. absenden. Brauch Hilfe!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bilder usw. absenden. Brauch Hilfe!!!

Hi, Leute!
      Ich bin neu hier und hab keine Ahnung was und wie man etwas macht. ?( Ich will meine Bilder abschicken. Also, wenn ich die schicke werden die Moderatoren wissen wer ich bin? Oder? Ich bin ja angemeldet... Ich brauch eure Hilfe, erklärt wie man dat macht, bitte,bitte,bitte!!! :link3:
      =====NINTENDO 4ever=====
      ====ZELDA 4EVER!!!====
    • Wo genau willst du deine Bilder hinschicken?

Willst du ein Avatar Uploaden (Hochladen) dann musst du auf Profil - Avatare dort herunterscrollen bis du eine freie Fläsche wo ein Durchsuchen Button ist siehst. Da musst du drauf gehen, um deinem Computer nach einem Bild zu durchsuchen.

*Willst du ein Bild in einem Thread hochladen musst du unter dem Textfeld auf Durchsuchen-Button drücken um deinen PC dann nach deinem gewünschten Bild zu durchsuchen.

In einer PN geht das genauso.

Die Bilder die man in einem Thread hochladen darf müssen unter 500 KB sein. Und Eigene Avatare dürfen maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 20480 Bytes haben.

EDIT: Wenn du deine Bilder als ein Fanwork versenden willst einfach in einem neuen Thread *
      Cya Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()

• Ich will meine Bilder abschicken. Also, wenn ich die schicke (wohin denn?) werden die Moderatoren wissen wer ich bin (was haben die Mods denn damit zu tun?) ? Oder? Ich bin ja angemeldet.

Hey, gehts nicht noch ein bißchen ungenauer??? Sag halt einfach was du willst, erst dann kann man dir helfen! Es ist ein absoluter Schmarrn jemanden solche Stückchen hinzuwerfen und dieser Jemand darf sich dann selber zusammenreimen was du meinst. Da kann dir doch keiner helfen! Sag was du machen willst, was nicht funktioniert hat und was du schon versucht hast, unterlege es evtl mit screenshots usw! Also beim nächsten Post BITTE etwas genauer! Nichts für ungut, es is ja nicht schlimm wenn man verschiedene Sachen als Anfänger nicht weiß, und das ging hier schon 99% der User so, aber nimm dir das, was ich dir geschrieben hab zu Herzen, denn das gilt nicht nur für diesen Thread, diesen Topic, oder dieses Forum ...

Und um auf dein Problem zurückzukommen, falls du eine Grafik in deinen Beitrag einbinden willst, dann brauchst du einen eigenen Webspace, auf den du mit einer URL verweist! Hast du keinen Webspace, dann kannst du den Webspace von diesem Forum nutzen, dass sind die Bilder, die in den Beiträgen nur als Vorschau zu sehen sind und man auf das Bild klicken muss, um das Bild im gesamter Größe betrachten zu können! Die Mods oder die Admins haben damit nix zu tun, sie können aber deine Beiträge ändern, falls du das meintest???

Versuchs doch mal mit der Suchfunktion vom Board, ich bin sicher ähnlich Probleme gab es schon!