Das Biggoron Schwert is auch lang genug um die Energiebälle zurückzuschleudern auch wenn man Nayrus Umarmung an hat.
Auch wenn Ganondorf und Ganon zu leicht sind um Magie für sowas zu verschwenden...
Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
wenn man´s Biggoron Schwert benutzt gehts bei Ganon & Dorf.bei Ganon hat Link automatisch das Masterschwert in der Hand wenn man das erste mal draufhaut(nachdem Zelda es verstärkt hat).Wenn wir von OoT ausgehen.
Also ich hab Ganondorf nur mit dem Masterschwert und den Lichtpfeilen bearbeitet(der is gar nicht so schwer wie einige sagen!ich hab nur drei mal mit Lichtpfeilen geschossen und das wars!)Danach bin ich erstmal Zelda gefolgt.Bis zum Raum mit den Stalfossrittern,wo ich zuerst nicht gewusst hab was ich machen soll.Dann bin ich ihr weiter gefolgt(ist euch aufgefallen dass Zelda ziehmlich langsam ist?Immer wenn ich getroffen wurde blieb sie stehen)Als ich dann draussen war hab ich eben Ganon rausgelockt und ihn im ersten Stadium mit dem Biggoronschwert gemetzelt.Dann hab ich das Masterschwert geholt und hab ihn alle gemacht!(ohne großen Herzverlust)Am Schluss, wenn Zelda und Link sich treffen muss ich immer weinen,weils so schön ist!
Also, nur 3 mal den Energieball zurückschleudern, das habe ich noch nie geschafft. Ehe mann mit den Schwebeschuhen bei ihm ist, schafft mann in der verbleibenden Zeit, bis er sich wieder erholt hat, nur 3 bis 4 Schläge mit dem Schwert, egal mit welchem.
Zelda ist beim Rennen nicht langsam, sie wartet auf Dich. Immer wenn Du auf sie aufläufst, rennt sie weiter. Läufst du an Ihr vorbei, dauert ihr Warten auf Dich länger. Also immer schön hinter ihr her, dann gehts am schnellsten.
Das Finale mit Ganon beginnt ja damit, dass er Link das Masterschwert aus der Hand schlägt. In diesem Abschnitt und auch in dem darauf, ist es völlig egal, womit auf seine verwundbare Stelle (Schwanz) geschlagen wird. Der Finalhieb muß aber mit dem Masterschwert erfolgen. Sonst erholt er sich wieder.
Trotzdem,wegen Zelda hab ich viele wetvolle Sekunden verloren.Aber ich find sie immer noch am besten von den Mädels in OOT.Achja,ich hab Ganon und Ganondorf nur mit einem Herzverlust geschlagen.Aber was ich nicht verstehe:Warum bekommt man die Herzen alle aufgefüllt,wenn man zum zweiten Mal(ich hab ihn ganze zwei Mal gemetztelt weils so Spaß gemacht hat) zu Ganondorfs Raum kommt?Und Orgelspielen kann er auch nicht.Das hört sich doch grässlich an wie der spielt!
Also ich habs auch mit nur dreimal Kugel zurück schleudern geschafft.Vielleicht weil ich mit dem Enterhaken zu ihm rübergekommen bin nicht mit den Gleitstiefeln. .