Zelda OOT: Biggoronenschwert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zelda OOT: Biggoronenschwert

Hallo,

ich hab schon ein paar Tauschgeschäfte hinter mir und möchte nun das zerbrochene Goronenschwert das ich von dem Handwerker für die Säge bekommen habe zu dem großen Goronen bringen, der mir daraus das Biggoronenschwert macht. Leider passiert nichts wenn ich vor ihm stehe und das Schwert zücke. Ich habs schon mehrere Male probiert. Weiß da einer weiter?
  • Die Tauschgeschäfte haben meines Wissens nach nichts mit dem Feuertempel zu tun :D
    Aber wenn du das erste Mal zu dem großen Goronen kommst, dann beauftragt er dich zunächst einmal, ihm Augentropfen zu besorgen, weil er beim letzten Vulkanausbruch Lavastaub in die Augen bekommen hat ;)
    Dieser Gorone heißt Biggoron und lebt fast am Gipfel des Todesbergs, wohin du nur durch ein Tal gelangst, in dem es Lava hagelt :))
    Wenn du die Kletterwand am Ende des Tals hochgeklettert bist, musst du dich auf dem Plateau in die linke Ecke bewegen, bis Biggoron erscheint und dir den Auftrag erteilt :)
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • Biggoron Schwert

:( Weiß noch nicht wie man zitiert, aber anvisierenklappt gut. Hab`aber mit dem glotzfrosch probleme. Ich bin zu langsam und beim beamen läuft die zeit ab...
    wie krieg`ich die kröte zum hyliasee??
    Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
    Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
  • Da gibts nur eine Möglichkeit: Reiten wie der Teufel. Am besten du übst vorher mal ein bisschen. Denn wenn du dann die Augentropfen hast musst du wieder zu dem Goronen und das ist ein weiter weg vom See bis zu ihm. Übung macht den Meister.
  • jo, da habich auch ne Weile für gebraucht. Am besten stellst du Epona auf der Seite des Flusses zur Steppe hin auf, in die Richtung in die du reiten willst. Dann musst du dir die Karotten gut einteilen und bei den Zäunen am Schluss genug haben und gerade draufzureiten! Wenn du noch genug Zeit hast, wenn man auf dem schnellsten Weg hinreitet hat man noch ca. ne halbe minute, platzier Epona wieder in die Richtung, in die du reiten willst. Dann geh rein, visier den Sack an, gib ihm den Frosch und weiter gehts. Schwing dich auf Epona und reite bis vor die Treppen von Kakariko. Dann so schnell du kannst zu Biggoron hin, auf die Skullwandulas an der Kletterwand achten! Am besten die Viecher vorher mit Pfeilen killn. Wenn du alles so machst, isses eigentlich ganz einfach ;)
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Jippieee!! Geschaft :D :D
    Auch Dir viel Erfolg, Ragnar ;)
    Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
    Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
  • Verschiedene Wege

Zu den beiden Rennen gegen die Zeit :

Es geht auch ohne Epona, aber mit ihr wird es leichter, man spart etwa 1 Minute in beiden Rennen.
    Springe über die Hindernisse vor dem Hyliasee mit Epona rüber, dann reitest Du direkt bis vor das Labor (ich glaube, das meinte auch ConanKudo).
    Wenn Du mit den Augentropfen unterwegs bist, schwebe mit der Wundererbsenpflanze bis vor Goronia und springe dann runter zum Sitz von Darunia (ich glaube, so heißt der Chefgorone) dann durch die Passage im Feuertempel nach oben auf den Berg zu Biggoron. Wenn Die Zeit zu knapp wird, dann ziehe die Goronenrüstung aus, dann läuft die Zeit für den Aufenthalt in feuriger Umgebung, die Zeit für Deinen Lauf wird aber solange angehalten. Ist aber bei normalem Timing nicht nötig.