Csi

• Wo wir gerade bei beliebten Fernsehserien (auf VOX) sind, moechte ich doch ein Thema zur Crime Scene Investigation anbringen.

Schaut's / mag's von euch jemand?

Ich schau's mir jeden Mittwoch an; als ich kuerzlich meine Schwester in Frankreich besuchte, die Season I auf DVD hat, habe ich dort auch direkt alle 6 Episoden angesehen.
      Ich liebe CSI, und ich liebe Grissom. Es gibt in Fernsehserien wohl kaum einen attraktiveren und ueberzeugenderen Darsteller als ihn *.*

Ansonsten sind die einzelnen Episoden immer mit einer ganz bestimmten Spannung beladen, die andere Kriminalserien nicht erreichen (bspw. CSI Miami oder Medical Detectives).

Meinungen?
      Schoen posten.

Liebe Grueße,
      Troll.
    • Joah, ich finde CSI ziemlich cool.. leider hab ich kp wann es auf ORF1 kommt und desweg verpasse ich es meistens.. nya.. mein vater hat die ersten beiden Staffeln auf DVd.. und ich habe set mehreren Wochen vor, es mir anzuschaun.. bin aber bisher ned dazugekommn...
      tjoah.. wird aba sicher noch XD
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • JA, HIER! ICH! ICH SEH'S MIT BEGEISTERUNG! *freu*

Die Serie ist nicht nur spannend, sie ist auch noch hochinteressant, wenn man sieht, wie die in allen Einzelheiten die Spuren suchen und untersuchen und so die Fälle rekonstruieren.

Ich find' Grissom auch am besten. Er bleibt immer so cool und ist so schlagfertig :D

Ich finde auch, dass CSI Miami nicht an das Original heranreicht. Es ist zwar auch ganz interessant, aber nicht ganz so spannend; wie Troll bereits gesagt hat. :)