Weiß jemand wie man erkennt ob man 1.0 ,1.1 oder 1.2 hat (oot)? Ich habs im Internet gefunden war aber in englisch.
Version
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich schätze das wir hier in europa die neuste version haben
-
Original von Tetra
Weiß jemand wie man erkennt ob man 1.0 ,1.1 oder 1.2 hat (oot)? Ich habs im Internet gefunden war aber in englisch.
Wenn ich mich recht erinnere, dann sind doch die 1.0 und die 1.1 Versionen Beta-Versionen, kamen also nie in den Handel. Dann müssten wir also die 1.2 Version haben.
Kannst du mir mal den Link geben, wo du das gelesen hast?
Vielleicht kann ich die dann besser helfen.[Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif] -
Pass auf:
Geh zum Angel verleih und hol dir ne Angel.Zieh die Schwebestiefel an.Kannst du die Angel im Flug werfen ,hast du die 1.0 Version.Wenn nicht tu folgendes:
Geh zu den Gerudos.Geh zum Pferderennen und versaue den ersten Versuch.Red die Tussi nochmal an.Sagt sie "Willst du es für 20 Rubine versuchen?",dann hast du die 1.2 Version.Sagt sie "Willst du es nochmal für 20 Rubine versuchen?",dann hast du 1.1 Version.
Den Versionsführer hat er von Zeldachaos.de.Geh auf Google,gib Zeldachaos ein und dann auf Site übersetzten.Pass auf:Die Übersetzung ist der reinste HorrorTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Original von Junger Link
Pass auf:
Geh zum Angel verleih und hol dir ne Angel.Zieh die Schwebestiefel an.Kannst du die Angel im Flug werfen ,hast du die 1.0 Version.Wenn nicht tu folgendes:
Geh zu den Gerudos.Geh zum Pferderennen und versaue den ersten Versuch.Red die Tussi nochmal an.Sagt sie "Willst du es für 20 Rubine versuchen?",dann hast du die 1.2 Version.Sagt sie "Willst du es nochmal für 20 Rubine versuchen?",dann hast du 1.1 Version.
Den Versionsführer hat er von Zeldachaos.de.Geh auf Google,gib Zeldachaos ein und dann auf Site übersetzten.Pass auf:Die Übersetzung ist der reinste Horror
Danke genau die Übersetztung von zeldachaos wollte ich. Stimm, hätt ich auch früher sagen könnenIch hab mit die Seite schon tausend mal von Google übersetzen lassen. Englisch ist einfacher
Naja sonst versteh ich alles von der seite.
PS: schöne SignaturDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()
-
Was bedeutet 1.0 1.1 1.2???????????????????????????????????????????"Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
-
Von Oot gibt es 5 Versionen (In Deutschland jedenfalls
) Halt die drei für N64 (1.0...) keine Ahnung wo der unterschied ist?( und zwei für den Gamecube(Masterquest, eben die normale die man eben auf dem GC und nicht auf N64 spielt) Ich glaub das wars. Oder... mit so nem ding
(sorry hört sich blöd an
) kommt man (ich glaub nur bei den N64 Versionen) in die Beta-Version (Hab noch keine Codes für die GC Versionen gefunden).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0