MQ Geistertempel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MQ Geistertempel

    Häh? ?(


    Ich bin grad in dem Raum (als kleiner Link) in dem der laserzyklop war, und mit ner Krabbelmine ein loch i ndie wand pustete, damit die sonne auf das sonnensymbopl scheint (damit eine kleine kiste erscheint; ich vermute darin ist ein kleienr schlüssel).

    ich hab keinen einzigen kleinen schlüssel mehr, und vor mir ragt eine schlüsseltüre aus dem boden. und die eben von mir angesprochene truhe liegt auf einem platteau, das ich als kleienrlink nicht erreichen kann.

    was muss ich jetzt machen?

    /e: komplettlösungen hab ich bereits angeschaut, aber da steht :
    Geht danach hinten durch die zweite Schlüsseltür weiter


    lol? wie soll man das verstehen! (trotzdem hat der schreiber der lösung ganze arbeit geleistet!)

    helft mir!


    D.I.V. (danke im vorraus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Romb ()

  • Die Kiste erhälst du wirklich erst später.
    Hast du dir bereits die 3 Kisten aus dem Eingansraum geholt ?

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


  • Wenn es der Rau is den ich meine dann ist dieser Abschnitt ziemlich kompliziert,ich selbst hab ihn nur it viel herumprobieren geschaft,auf jeden Fall musst du die Hymne der Zeit spielen,und dann erscheint so ein Block auf den an raufspringen muss,oder du usst sie nochal spielen dait er in eine geignete Position kommt.
    Ich kann nur sagen:Probieren oder logischer denken als ich.



    Bunny ,da Bitch.....

    (\__/)
    <--(x .x )--<
    (> < )

    Fight the Bunny-flu!


  • Original von Clemo
    Die Kiste erhälst du wirklich erst später.
    Hast du dir bereits die 3 Kisten aus dem Eingansraum geholt ?

    ich habe 2 kisten gekriegt. (beide male krabbelminen)

    @ abnutzer
    Hymne der zeit habe ich auch bereits ausprobiert und ist nicht funktioniert. ist doch irgendwie standard, das wenn man wo nicht raufkommt, dort eigentlich ein zeitblock hingehört.
    ;(

    /e: jetzt hab ich nen kleinen schlüssel gefunden!


    trotzdem danke an alle die in meinen thread schauten. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Romb ()