Bessere Mods

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • die Leute trauen sich nicht Threads aufzumachen? lol
    ne, im ernst, ich finde das das Forum ziemlich gut moderiert wird und ich kann auch echt nicht nachvolziehen das du behauptest hier würden User von Mods runtergemacht werden... Zugegeben, die Geburtstagsthreads könnten mal rausgenommen werden.. aber sonst.
    ich finde die Situation im Board, im gegensatz zu anderen, ziemlich gut.
    Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
  • @Vas-y Jo, du hast Recht, dass es vielleicht übertrieben ist direkt neue mods zu wollen.
    Das seh ich auch ein.

    Ich kann auch nichts dazu sagen wie manche newbies von manchen leuten runtergemacht wird, aber wenn ein Mod einsieht dass er einen Fehler gemacht hat und dann mit ner billigen Ausrede kommt, dass er vorher stress hatte blabla find ich das schon kacke.
    Ok mag sein das manche wirklich stress haben gibt aber leute die das als ausrede nehmen.

    Ich hab jetzt auch keine Lust mehr darüber zu diskutieren ob ein thread über einen schreibfehler sinnvoll ist und ob er im offtopic stehen kann.
    Fakt ist dass selbst so ein Thread mehr im offtopic sucht als die gesamten GTs.

    Seht diesen Thread ab jetzt nicht mehr als Kritik an die Mods sondern als Hinweis darauf, dass manche Mods inaktiv sind und das man genauer überlegen soll welcher Thread verschoben wird und welcher nicht ok ?

    @ Admins / Mods - thread kann von mir aus geschlossen werden.
  • Original von Juno
    Ich kann nur Tool zustimmen was einige Mods betrifft (btw Miyu) wenn ein Mod den letzten Post vor Jahren gemacht hat wird es Zeit ihn rauszuwerfen -.-


    miyu war doch bmx oder?
    ((ich geh einfach mal davon aus das du sie meinst))
    nun, wenn du in die team-list schaust wirst du sehn das sie kein mod mehr ist...


    Top 4™ Bruno
    Think original.

  • Unser Verdauungsfreund Blitzball_Serge hat uns gestern Nacht in leider ZU offensichtlicher Weise – nette Photos, wo genauso armselige Gestalten ihre Darm-Entleerung teilweise recht künstlerisch darboten – gezeigt, dass er wohl sehr auf die Notdurft anderer Leute steht. Es ist kaum zu glauben, aber es gibt diesen Fetisch leider wirklich und diese Leute müssen das ausgerechnet auch noch in die Öffentlichkeit herausbrüllen. In meinem Psychologie-Ratgeber steht dazu:
    - Mangelnde Aufmerksamkeit in der Kindheit
    - Mutterkomplex
    - Zu lange Stillzeit (bis 6 Jahre oder mehr)
    - Zu wenig Aufmerksamkeit speziell durch die Mutter
    - Ablehnung der Öffentlichkeit
    - Soziale Vereinsamung
    - Inkontinenz
    - Depressionen
    - Keine Freunde
    - Schlechte sexuelle Erfahrungen, Asexualität

    Möge dies der Fall sein, sollte der liebe Blitzball_Serge glaube ich mal was dagegen machen oder seine Liebe zu der Kacke in speziellen Fetischforen ausleben und nicht widerliche Bilder aus ab 18 Seiten hier rein importieren, denn das ist rechtlich so nicht ganz korrekt. Da ausgerechnet Blitzball_Serge alias ‚Der joggende Jochen’ diesen Thread eröffnet hat, der ja wirklich früher mal Mod war, frage ich mich, ob er tatsächlich nur wieder Mod werden wollte?

    Aber das schlimmste ist, dass unser Fäkalienfreund Serge nun auch noch ein Ausländerfeind zu sein scheint; am schlimmsten: Das ,,Nigger“. Alleine deswegen sollte man schon Leute ohne Vorwarnung löschen, finde ich.

    In diesem Sinne, Blitzball alias Jochen, bevor du wieder alle Foren mit deiner Stuhlgangsgallerie vollfloodest: Lass dich woanders anscheißen, aber verschone uns mit deinen dämlichen Auswüchsen und vor allem mit dir selbst.