Humorvolle Einführung für alle Neumitglieder (Optional)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Laures
      Original von Cibermind
      Ich glaub nich das das was bringt, das Video meine ich.
      Ich bin davon nur verwirrt worden.
      Denn die version des Forms im Film ist längst nicht mehr aktuell.


      Aber die Grundregeln bleiben die gleichen ;)

      Ich finde das genial ^^ Hab voll lachen müssen, selbst wenn das Thema ernst ist *g*
      Ich muss immer an diese Videos aus den 50ern denken... was man im Fall eines atomaren Angriffs tun muss *g* Die waren teilweise auch so *lol*
      Ich denke, das Problem an dem Video ist die englische Sprache, aber ansonsten könnte es nicht passender sein *g*


      Vor allem weil das Video sowieso wohl kaum alles andere als Grundbedingung gemeint war XD (manche müssen aber irgendwie alles ernst nehmen ^^)Das Video hab ich mir vor ein paar Wochen schon angeguckt.Saugeil.Aber ich gebe zu ich musste es 3 mal schauen,bis ich alles verstand!

      C.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Das Video ist echt gut gemacht, und man sollte sich auch dran halten. Ich sitz manchmal auch rum und denk nach ob ich jetz wirklich diesen Thread machen soll oder nicht... meistens lass ich das dann und denk mir ein gutes, diskusionsfähiges Thema aus! :D

      mfg Naule
      Deviantart Sketchblog

      the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Das Video ist gut.

      Jetz weis ich Noob ja wie ich richtig in ein Forum schreibe.

      Sorry wenn ich vielleicht gerade spamme.
      He leute auch ein cooles Forum erreicht ihr unter diesem Link:
      http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=18499071nx44103


      Für alle die mal so richtig spammen wollen ist dieses Forum bestens geeignet :D
    • tut mir leit war nicht so gemeint aber ich habe erst englisch nächstes jahr bitte schnauz mich deswegen net an!!!

      ich glaub VFX-Link meinte nicht nur dich sodern auch die Verfasser der anderen Beiträge
      und Sennahoj-...ich glaube man kann sich es auch denken das es auf Englisch ist ( außerdem stand im glaub ich 2 beitrag von diesem Thread drin was in dem video erklärt wird. Das sollte zu Erklärung genügen oder nicht)

      jedenfalls find ich das video wirklich genial :tongue:
      mehr kann man auch nicht zu sagen :rolleyes:

      Wieso müssen die dämlichsten Beiträge, die es jeh gegeben hat ausgerechnet im Regel-thread erscheinen?!

      viel zu dem video kann man auch nicht erzählen und außerdem ist dies "an alle neumitglieder gerichtet" die vllt noch keine threads und beiträge geschriebn haben ...also keinerlei erfahrungen mit einen Forum haben ( nicht das ich sie hätte :mpf: )
      dies ist der Grund das die beiträge vielleicht nicht grade ... sehr viel inhalt haben ( kann man das so sagen? :mpf: iihr versteht was ich meine(...) auch wenn sich dieser thread damit befasst nicht zu spammen und etc ... ( die verstehen noch den sinn des videos vielleicht nicht ??? ?( also was die suchfunktion anbelangt usw...) Wer weiß.

      joa das wars von mir
    • Also ich muss an der Stelle einfach mal kurz meiner Bewunderung für die Moderatoren Ausdruck verleihen. So konsequente Aufklärungsarbeit sollte ein Vorbild für alle sein.

      (auf deutsch: Wo habt ihr dieses geniale Video aufgetrieben? :ugly: )

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Ja das Video is klasse ;) aber mein englisch lässt mich mal wieder im Stich .... was heißt nochmal Opinion ? ?(

      Achja nochwas : muss man eigendlich als Neumitglied einen Threat aufmachen ? ?(

      Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir das beantworten könntet :tongue:
      :tongue: Darkness and Light shouldn´t fight ! :tongue:

      MacGyver an die Macht 8) kauft mehr Schweizer Taschenmesser ;)

      Achja .... Frauen sind doch alle gleich ... :angry:
    • Original von Midnightbomber87
      Ja das Video is klasse ;) aber mein englisch lässt mich mal wieder im Stich .... was heißt nochmal Opinion ? ?(

      Achja nochwas : muss man eigendlich als Neumitglied einen Threat aufmachen ? ?(

      Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir das beantworten könntet :tongue:


      ... Meinung.

      Natürlich muss man als Neuling keine Threads aufmachen, muss doch keiner =P
    • Original von Ocarina of Time
      Original von Midnightbomber87
      Ja das Video is klasse ;) aber mein englisch lässt mich mal wieder im Stich .... was heißt nochmal Opinion ? ?(

      Achja nochwas : muss man eigendlich als Neumitglied einen Threat aufmachen ? ?(

      Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir das beantworten könntet :tongue:


      ... Meinung.

      Natürlich muss man als Neuling keine Threads aufmachen, muss doch keiner =P


      Ahhh Vielen lieben Dank für die Übersetzung .. dann bin ich ja beruhigt wenn ich nicht zwingend was aufmachen muss ...denn ganz ehrlich ... mir würde nichts einfallen , bei den geilen Themen die es schon gibt :rolleyes:
      :tongue: Darkness and Light shouldn´t fight ! :tongue:

      MacGyver an die Macht 8) kauft mehr Schweizer Taschenmesser ;)

      Achja .... Frauen sind doch alle gleich ... :angry:
    • Das bedeutet, du sollst, bevor du einen Thrad eröfnest die Suche benutzen, damit du sicher gehen kannst, das es das Thema noch nicht gibt. Wenn es das Thema schon gibt, kannst du es da rein schreiben. Wenn nicht kannst du einen neuen Thrad eröfnen, musst aber gucken, das er im richtigen Forum ist und dass es kein Spam ist.
      Final Fantasy ist ein super Spiel.
    • Ich überlege mir, den Threadtitel entsprechend zu kennzeichnen, möchte daher nochmal drauf hinweisen, dass dieses Thema eher mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist. Es stellt keine Regeln dieses Forums dar, ihr müsst also kein Englisch verstehen und ob ihr den Link anklickt, bleibt euch überlassen, denn es handelt sich um eine humorvolle, aber dadurch eben auch überspitzte Zusammenfassung von Fehlern, die häufig von Usern in Foren gemacht werden. Um nicht mehr und nicht weniger geht es dort :)

      Alles, was ihr tun müsst, steht in unseren Forenregeln. Die sind deutsch und somit besser verständlich.

      LG

      [Edit]
      umbennant. Ich hoffe, nun ist es besser zu unterscheiden.