Lichtpfrile und neben den Iron boots

• Lichtpfrile und neben den Iron boots

Ich hab nen problem ich komm im Kastel net weiter ich hab zwar geschaft in 3 Tagen dahin zu kommen aber weiter wie? X( ?( X(

Dann rechts neben den Iron boots gibt es noch nen gegenstand den hab ich noch net und die Lichtpfeile wo gibts die??
  • In welchem Spiel denn ? Wenn du TWW meinst dann hab ich was für dich:Also sobald du die vier Endgegner besiegt hast dann geh durch die Tür die dadurch aufgegangen ist.Dann geh durch ich meine die rechte Tür wenn du in dem Raum dahinter bist spring in das Loch (könnte auch die linke Tür sein).Dort unten ist Phantom-Ganon in dem Raum musst du ihn besiegen wenn er weg ist zeigt der Griff von seinem Schwert auf die richtige Tür widerhole dies in den nächsten Räumen.In dem letzten Raum bekommst du wenn du ihn besiegst die Lichtpfeile dann wirst du wieder nach oben gebeamt.Dan noch einmal gegen ich kämpfen aber diesmal reicht ein Lichtpfeiltrefer und er gibt entgültig ruhe.Dann nimmst du sein Schwert und wirfst es auf die große Tür.

:link3: forever
  • Der Gegenstand neben den Iron Boots ist die magische Barriere. Du kriegst sie, wenn du die Side-Quest mit dem Händler auf Port Monee machst (der dir das Segel gegeben hat). Du musst die ersten drei Gegenstände verkaufen, dann zurück zum Händler und ansprechen.
    Sie schützt dich davor, Schaden zu nehmen
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.