Die gibt es in der Gerudo Trainings Arena wenn man alle Items hat muss man dort nochmal reingehen und die ganzen Schlüssel holen.Dann geht man in die Tür ich meine die wenn man reinkommt geradeaus durch und dann muss man alle einsetzen aber geh nicht durch das rechte Schlüsselgitter sonst kannst du es nicht mehr schaffen.Am Ende gibt es dann die Eispfeile.Schpeichere aber lieber vorher ab denn wenn du einmal durch die falsche Tür gehst kannst du es nämlich nicht mehr schaffen.
Hoffentlich konnte ich dir helfen ich weiß wie es ist wenn man nicht weiterkommt
1. Gehört diese Frage ins "Spielefragen zu Zelda" Thema
2. Beantworte Ich dir trotzdem die Frage. Die Eispfeile bekommst du im Trainingslager der Gerudos. Aber du darfst auf keinen Fall im Raum mit den ganzen Verschlossenen Türen nach rechts gehen. Wenn du auch nur eine Tür auf rechten Seite öffnest, bekommst du nie mehr die Eispfeile. (Jedenfalls nicht auf diesen Speicherstand)
Wieso sollte man sie dann nicht mehr bekommen? Weil man dann einen Schlüssel weniger hat? Es gibt einen geheimen Schlüssel, von dem wissen anscheinend nicht viele.