evtl. Bug bei der Hand im Klo?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• evtl. Bug bei der Hand im Klo?

Da ich gerade im anderen Biber Thread gelesen habe, dass der Kollege es im 1:50 schaffen muss und ich in 1:40 kommt mir doch der Verdacht, dass ich dieses Biber Herzteil schon habe. (für den Fall hab ich wohl den Rekord im Biberwettschwimmen 8) ) Ist ziemlich lang her, dass ich mit diesem Spielstand angefangen hab.

Da mir nur 1 Herzteil fehlt und ich laut Komplettlösung alle anderen Habe, (bis auf das bei den Bibern, da war ich mir nicht mehr sicher) hab ich den Verdacht auf nen Bug. Und zwar könnt das so sein:

Ich brige der Hand ihr Klopapier ohne vorher mit ihr zu Sprechen. (Weiß nicht mehr ob ich da dann das Herzteil bekommen hab) es steht dann nicht im Bomberbuch das man der Hand geholfen hat.

Wenn ich danach mit ihm Rede steht im Buch das die Hand ein Problem hat.

Bringe ich nochmal Klopapier bekomme ich 20 Rubine und die Aufgabe wird als erledigt markiert. Als Belohnung jedoch ein Herzteil angezeigt.

Könnt ihr mir dazu was sagen?
  • Das ist wirklich komisch, vielleicht hast du das erste Mal einfach den Fehler gemacht und nicht mit ihr geredet.
    Aber wenn du jetzt nur 20 Rubine bekommst, schätze ich, dass du dieses Herzteil schon hast.

Häufig wird auch mal in Schießbuden die höchste puntzahl nicht erreicht, was man dann verdrängt und vergisst. Vielleicht liegt da dein Problem? :)
  • Kommt mir spanisch vor. Ungefähr dasselbe Problem hatte ich auch, mir fehlten noch drei Herzteile und laut Lösungsbuch (und meinen Ankreuzungen) fehlten mir nur noch zwei. Ich hab dann einfach alle Fundorte noch einmal abgesucht und dann auch das letzte gefunden. Es war eines der ganz unauffälligen, welches ich als erledigt abgehakt, in Wirklichkeit jedoch übersehen habe.
    Vielleicht liegt's daran. Ansonsten scheint dein Modul verbuggt zu sein. :)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Gan0n Warum 1:40 und 1:50?Man muss doch einfach viermal gegen die Beiden antreten,dann geben sie´s einem(oda)?1mal gegen den kleinen,dann gegen den großen und man bekommt die Flasche,wenn man´s nochmal macht ein Herzteil!

Na, genau das ist ja diese 1:50-Zeit ;)
    Du kannst darüber hinaus natürlich noch weiter gegen die beiden antreten, nur ziehen sie dir jeweils 10 Sekunden von der Zeit ab :D
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • Oh mann, dann hab ich also Ewigkeiten versucht ein Herzteil zu holen, dass ich schon längst hab. Ich sollt ned so lange Pausen zwischen den Zelda Sessions machen.

Aber versucht mal die Biber in 1:40 zu schlagen. Das ist eine Herausforderung ;)

Jetzt geht die Sucherei wieder von vorne an :D
  • Ja genau das Problem hab ic hauch also das mir genau ein Herzteil fehlt und ich eben nich weiß welches. Hab auch erst geprüft ob es bei den bibern das ist und habs auf verrecken nich geschafft, danke für die hilfe, also dass, wenn ich nur 1:40 angezeigt bekome(was imo in der PAL version unschaffbar ist; hab mal nen walkthrough von ner US version gesehen, das ging da flotter, der hatte sogar noch 22sekunden über bei 1:50, und das ist der beweis dass es in der PAL nochmal schwerer ist, wohl wegen 50Hz nehm ich an) hab ich es schon. Hm also muss ich weitersuchen *seufz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rattlor ()

• Original von Rattlor
    Ja genau das Problem hab ic hauch also das mir genau ein Herzteil fehlt und ich eben nich weiß welches. Hab auch erst geprüft ob es bei den bibern das ist und habs auf verrecken nich geschafft, danke für die hilfe, also dass, wenn ich nur 1:40 angezeigt bekome(was imo in der PAL version unschaffbar ist; hab mal nen walkthrough von ner US version gesehen, das ging da flotter, der hatte sogar noch 22sekunden über bei 1:50, und das ist der beweis dass es in der PAL nochmal schwerer ist, wohl wegen 50Hz nehm ich an) hab ich es schon. Hm also muss ich weitersuchen *seufz*

Und deswegen hast Du einen 3 Jahre alten Thread ausgegraben? Herzlichen Glückwunsch. Lies bitte folgenden Thread:
    Ausgraben von durchgekauten Threads -> sinnloses Weiterposten