Die Gamestar und andere Mags

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Gamestar...und andere

      Gamestar
      ...eigendlich mein Lieblings PC Mag.
      Ich finde es sehr schade dass Jörg Langer gegangen ist...
      Aber der eigendliche wollte ich hier mal fragen was ihr (oder ob ihr überhaupt) für PC Mags. lest...
      Ich lese Gamestar seit ein paar Jahren...seit 98...ich bin oft nicht der gleichen Meinung über die bewertung mancher Spiele aber das hat nix über die Qualität von DVD und Heft zu sagen...beides genial...immer Lustig...leicht Ironisch...und einfach cool ^^
      Ich liebe bzw. liebte die Raumschiff Gamestar Videos mit Jörg Langer. Die Vorletzte ist gut und ich hab mit dem Heft mehr als nur simple Berichterstattung in der Hand.

      CB (Computer Bild) Spiele find ich...oft gut von der CD her...Aquanox 2 z.b...aber das Heft...ist halt sehr objektiv...mag manchen Leuten gefallen und ist auch nicht schlecht...aber ich komm mir immer vor als könnte ich PC nichtmal buchstabieren wenn ich in diesem Heft lese...nichtmal der Größte Computern00b.

      PC Action ...errinnert mich oft an die MAD :D Ließt man mal gerne...aber nach ner Zeit wirkts kindisch...die Bilduntertietel nerven. Aber die Leserbriefe sind mir manchmal wirklich die 5 € fürs Mag. wert...oft auch mal das Spiel auf der DVD.


      PC Games
      ...wirkt erwachsener...hab aber nur 2 Ausgaben gelesen...denke sie ist von der Qualität mit Gamestar gleichzusetzen...aber ich hab mich eben für Gamestar entschieden...habs aber auch nie bereut ^^
      Denke PC Games kann da gut mithalten

      Soweit wars das...Screenfun und so...hm...ist halt nicht unbedingt mein Geschmack...

      PS: Kann jemand der Moderatoren das Thema auf:
      "Gamestar und andere" oder "Spielemagazine" oder so umbenennen...ist mir en kleiner Fehler unterlaufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von rAven ()