Takeshis Castle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe früher andauernd Takeshis Castle geguckt. Kam immer auf DSF mein ich. Am lustigstens fand ich immer den anfang wo die alle da diese Mauer hoch mussten. Hat eigentlich mal jemand bis zum Ende durchgehallten?
      Naja war Urkomisch schade, dass es nicht mehr läuft.
      Marco :)
    • Original von Maeuschen
      Original von rAven
      Kommt wir schreiben mal an DSF sie sollen das wieder bringen...und da laut Studie
      1 Leserbrief für 100-200 Stimmen zählen und wir mit 10 Leuten schrieben würden hätten sie mehr Zuschauer als am ganzen Tag ^^

      Ich glaube kaum, dass ein Leserbrief etwas bringen wird ^^; Aber wenn du viel Zeit hast, kannst du ja mal an DSF schreiben. Anstatt den nackten Frauen könnten sie mal wieder Takeshifolgen bringen :P


      Hab auch nie gedacht das man mit Leserriefen etwas erreichen kann aber glaubt mir...es wird mehr Rücksicht auf sie genommen und sie sind viel eichtiger als manche Leute denken.
      Und ich hab jetzt eine Mail geschrieben...und ich wette zu 99% dass ich eine Antwort bekomme.
    • jaaa, takeshis castle war echt lustig. is aber glaube ich länger als drei jahre her. ich war "damals" in der vierten klasse oder so, d.h. ich war vllt. 10. habs net so oft geguckt, weil meine mami fand, dass es das hirn aufweicht *g*. das beste war eigentlich immer, wenn sie über die großen rollen gelaufen sind und drunter war wasser, das drehteil, auf dem man stehen musste und über hindernisse gesprungen is,... mein gott hab ich das geliebt. war sogar gesprächsthema in meiner klasse *g*.
      @ rAven: sag mir bescheid wenn die antwort kommt. kannnst ja ne unterschriftenaktion per mail machen. ich bin dabei :)
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • Hach, Takeshis Castle... Da hab ich mich wirklich schlapp gelacht. Es gibt nichts, das vergleichbar ist mit dieser Sendung. Ich frage mich heute noch, wie man so dumm sein kann, solch idiotische Aufgaben zu erfinden ^^". (Und von denen, die mitgemacht haben, will ich gar nicht erst reden :P)

      Ich kann nur eins sagen:
      Votet für Takeshis Castle auf Wunschliste.de!

      @ Maeuschen: Danke, dass du diese wundervolle Erinnerung wieder ins Gedächtnis gerufen hast :). Ich habe diese Sendung einfach geliebt und ich war schon fast dabei sie zu vergessen.
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von drops ()

    • Oh, ich hab's auch geliebt. Da konnte man sich einfach darauf verlassen, dass es etwa zu lachen gibt, vorallem, wenn die Kerle über die Steine im See mussten, ich bin vor lachen immer halb vom Sofa gefallen :D

      Nur, es gab da so was, da musste man sich in eine Plastikkugel zängen und dann so einen Abhang runterkugeln, das fand ich blöd, nur, da konnten die Kerle nix machen um auf die Kugel Einfluss zu verüben :mpf:

      Aber, ich würd' schon viel dafür geben, dass es wieder läuft *seufz* :)

      Welcher Idiot hat das eigetnlich abgeschafft? :evil: Er soll sich auf der Stelle bei mir melden, wenn er sich denn traut! :evil:
    • Wieso bemerke ich deisen genialen Thread jetzt erst? *gg*
      Takeshi's Castle hat man sich einfach immer ansehen können, und es war immer lustig. xD Wie schon gesagt, wenn man es mit dem hierzulande gesendeten Comedy-Allerlei vergleicht, würde ich gerne ein paar Jahre in der Zeit zurückreisen.
      Und kann mich nicht daran erinnern, dass die Kandidaten das Finale jemals geschafft haben. ^^

      Sollte man ansonsten dringend wieder senden, damit die Menschheit das Lachen nicht gänzlich verlernt. ;)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • ich fands auch echt genial.... allerdings konnte ich mir nie die sendezeiten merken (gabs da überhaupt festgelegte sendezeiten??? Oo)

      naja egal..... meine mutter jedenfalls fands immer blöd... ich habs mir dann immer in meinem zimmer angesehen *gg*

      ich find schade, dass das nich mehr läuft.... vielleicht irgendwann mal wieder ^^ *hoffnung nich aufgeb*
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


      Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

      -----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Ach ja das hab ich auch immer geguckt mit meiner Schwester. Wirklich schade das sie es abgeschafft haben. Ich hab mich immer fast totgelacht als ich dass gesehen habe. Wenn sie es wieder einführen würden würde ich wieder nur vor der Glotze abhängen. Ich fand es immer toll wenn die Herausforderer am Schluss gewonnen haben (was ziemlich selten vorkam).
    • Bei uns hatts immer die ganze Familie geguckt.
      Mann, ich konnte mich jedesmal vor Lachen ausschütten!
      Einfach nur Kult, diese Sendung. Hoffentlich wird das bald wieder laufen.
      *hoff*
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Ich hab grad die Bilder gesehn und hatte ein Lächeln auf den Lippen und Tränen,in den Augen,Ohrenschmalz im Ohr und....das wollt ihr nicht wißen.
      Es wäre wirklich genial wenn sie die alten Folgen nochmal spielen würden oder vielleicht neue produzieren würden.....Seufz...



      Bunny ,da Bitch.....

      (\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

      Fight the Bunny-flu!


    • Also als ich früher von der Schule kam gehörte das zu meinem Täglichen Plänen genau wie das essen´es war lebesnwichtig aber als es abgesetzt wurde ee....... 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o Ich war schockiert und traurig zugleich enttäuscht aber auch gedemütigt ;( naja leider gibts nimma ich such auch schon seit langem dvds
    • Ich hab mich früher immer gewundert, was denn so schwer daran sein soll, dem deppaten Takeshi sein Papierschild kaputtzuschießen!

      Am lustigsten waren aber nicht die Etappen selbst, sondern eher die Kandidaten.
      Ich erinnere mich an die Etappe mit der schmalen Hängebrücke, über die die Kandidaten laufen mussten, während sie mit Kanonenkugeln beschossen wurden :ugly: . Da hat sich einer doch tatsächlich an der Unterseite der Brücke festgeklammert und ist auf die andere Seite gerobbt XD

      Kennt jemand von euch noch diesen glitschigen Hang, den man in einer überdimensionalen Reisschale runterrutschen musste?
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~


      Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • ja die sache mit der reisschale war genial! *g*
      ich hab es so geliebt! wenn die da runter musten !
      ich finde aber das war eine der schwersten sachen! wie soll man da ordentlich untern ankommen! ^^
      manche sachen waren schon recht schwer.... aber lustig!
      wie gern hätt ich da mal mitgemacht! *muah*
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • yoa! das war cowl. leider kommts ja nimmer :( *heul*
      das war echt der hammer xD (wie z.b. als sie ggn die wände springen mussten, und man konnte nur durch eine springen (die andren warn echt xD), oder ,,das erdbeben''^^', wo sie sich auf ihren ,,stühlen'' halten mussten. hm... das war echt funny, schad, dass es nimmer kommt ;(

      PS: genau so war auch ,,sports bakka'' (wers kennt) -auch mit so japanern-, goilo xD
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

    • YAAAAAA TAKESHI!! *dingdingdingdingdingdingdingdingding*
      ich glaub diese melodie geht mir nie wieder aus dem kopf,... einfach nur LOL
      am geislten war das labyrinth mit dne türen, wo die vor dem typen weglaufen musten und dann gerannt sind und gradeaus ins wasser ^^ das war sooooooooo lol !!!

      aber das letzte spiel mit dne tunneln hats auch drauf gehabt,.. nur das mit dne kiddies war scheisse,... cya
      GaTz

      / Takeshis castel 4 ever
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....