Geheimnisse in OoS/OoA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geheimnisse in OoS/OoA

Hi Leutz!
      Einmal eine kurze Frage, weil sie mir vorher nicht beantwortet wurde:

Hängt es davon ab, dass wenn man ein Nicht-Geheimnis-Spiel durchgespielt hat, das anders mit den Geheimnissen ist? also, ich meine, das wenn man ein Geheimnisspiel hat man die Gehéimnisse auch vorsetzten kann? bei mir ist das so, ich habe ein Nicht-Geheimnis-Spiel durchegespielt und kann manche Geheimnisse nicht finden bzw. ich kann denen nur Geheimnisse geben aber keine kriegen!
      ?( Weiß einer woran das liegt, oder bin ich zu dumm? ?(
      Danke!
    • hallo

geheimnisse variante 1:
      du spielst ooa durch und bekommst das geheimnis für oos nachdem du veran besiegt hast
      in oos erfährst du während es spiels geheimnisse, die du dann in ooa bei den richtigen leuten eingeben musst
      da musst du dann (meistens) eine aufgabe machen und bekommst dann einen gegnstand und das geheimniss für oos, das gibst du dann bei farore in oos ein und erhälst denselben gegenstand wie in ooa
      es gibt auch geheimnisse, bei denen du kein gegengeheimnis für oos bekommst!!

geheimnisse variante 2:
      du spielst oos zuerst durch und bekommst das eheimniss für ooa nachdem du onox besiegt hast
      in ooa erfährst du dann während des spiels geheimnisse, die du in oos wieder eingeben musst
      da bekommst du dann (meistens) eine aufgabe und wenn du die gemacht hast, einen gegenstand und das geheimniss für ooa, welches du bei farore eingibst
      wie auch in variante 1 gibt es geheimnisse, bei denen du kein gegengeheimnis bekommst

wenn es bei dir nicht funktioniert, könnte es daran liegen, dass du nur ein spiel hast und die geheimnisse von einem freund, von cheatz.de etc. bekommst, normalerweise funktioniert das nur, wenn du bei ooa gleich von anfang an mit dem holodrumgeheimnis startest, oder bei oos gleich mit dem labrynna(oder so)geheimnis startest

so, viel glück jetzt ;)
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Außerdem kriegt man danach noch ein Geheimnis, das Heroengeheimnis. Wenn du das dann wieder in z. B. wenn du oos mit geheimnis gespielt hast, dort wieder eingibst, erscheint ein Triforce neben dem Namen. Du hast dann einen neuen ring und so geht das dann in alle ewigkeit
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.