N paar HTML Fragen

• N paar HTML Fragen

Ich hätte n paar Fragen bezüglich HTML.

1. Hab den Code für ne Autoamtische weiterleitung vergessen. Wie geht der nochmal^^

2. Geht das, dass ich grafisch selber einen funktionierenden Scrollbalken dastellen kann, wie Nintendo das tut?

3. Geht das wenn jemand nen Link anklickt, dass er auf ne Seite geleitet wird, aber nen sound hört wie etwa so: Er klickt drauf hört z.B. *boing* und wird weitergeleitet.

Plix help ^^
    • zu 1:
      <meta http-equiv="refresh" content="30; URL=http://www.beispiel.de">

bei content="30; steht die 30 für die sekunden. Also dauert es 30 Sekunden bis man automatisch weitergeleitet wird. Kann geändert werden °-°

zu 2 und 3 weiss ich auch nicht, wenn es hier keiner weiss musst du mal in nem HTML Forum fragen
      forum.de.tk zum beispiel
    • 1: Selfhtml :mpf:

2: Geht mit DHTML aber wird nie in jedem Browser funktionieren. Prinzip ist das du den Inhalt in einen Layer packst, die Mouse Events catchst und über die CSS-Eigenschaften den Inhalt verschiebst und so eine ScrollBewegung simulierst.
      Lass es lieber bleiben, checkst du eh nicht. ;)

3: Multimedia Sachen sind imo leider ungenügend standardisiert. Ich kenne nur eine sehr dreckige IE Variante und obs den Surfer freut?

PS: Bestes Forum für sowas ist tutorials.de
      If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
    • Original von THE REAL TOOLKIT
      1: Selfhtml :mpf:

2: Geht mit DHTML aber wird nie in jedem Browser funktionieren. Prinzip ist das du den Inhalt in einen Layer packst, die Mouse Events catchst und über die CSS-Eigenschaften den Inhalt verschiebst und so eine ScrollBewegung simulierst.
      Lass es lieber bleiben, checkst du eh nicht. ;)

3: Multimedia Sachen sind imo leider ungenügend standardisiert. Ich kenne nur eine sehr dreckige IE Variante und obs den Surfer freut?

PS: Bestes Forum für sowas ist tutorials.de

thx@all für die Hilfe

1. Jo
      2. Jo check ich ned ^^
      3. Tcha ich mein spielt nur nen Sound ab wenn er mit de maus über den button fährt, glaubste das stört enorm?