Mamboo

• ab Montag kommt ja die ganze Woche lang das beste aus 4 Jahren Giga Games,da werden wir hannes usw. mit sicherheit auch wiedersehen ^^ bzw. kennt noch wer Eva und Alex?Die fand ich auch immer geil xD ,am besten war die Halloween-Sendung vor 2 Jahren als sich alle verkleidet haben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von Infinite
      Das beste aus 4 jahren Giga Games?? da ist sciher Hannes resident Evil Interpretation dabei.. oder die Mafia Folge XD das war ja so genial. das mit dem feuerzeug XD

jaja.. Giga Games war mal genial..

Leider sind diese Zeiten vorbei.
      Trotzdem...solange Simon und Micha noch im Konsolenbereich bleiben schau ich weiterhin zu...
      Und wenn Felix ab und zu mal allein ein Thema macht werde ich nicht umschalten
    • Original von The Madman 13h
      Ich finde Felix keinen Deut besser als Adé oder die anderen Newbies (zu denen ich auch Patrick zähle). Der einzige Neuling, der Spaß macht, ist Budi, aber der ist ja auch der liebeswürdige Trottel vom dienst :).

Also zusammen mit Eddi fand ich die beiden (Felix+Eddi) eigendlich ziemlich gut...ohne...naja...allein ist er ganz ok...und mit Ade... :ugly: