Mamboo

• Wer NBC hat und stets auf der Suche nach der schlechtesten Fernsehsendung der Welt ist, der sollte mal wochentags ab 14.00 Uhr zu NBC schalten. Ich kann verstehen, wenn jemand GIGA etwas zu kindisch findet, aber das ist wohl das Übelste, was ich seit RTL Shop seit langem gesehen habe... und RTL Shop ist wenigstens noch unfreiwillig komisch. Aber über Mamboo kann man nicht einmal lachen, sondern nur noch den Kopf schütteln oder heulen.
    • Ich habe Giga Green immer nebenbei laufen wenn ich z.B am PC sitze...

Giga Games ist für mich eher eine Unterhaltungssendung anstatt eine ernstzunehmende ''Games Sendung'' ,von den Moderatoren mag ich Simon am meisten,der hat wohl auch noch am meisten Ahnung von allen [weil er u.a mal bei einem game Mag gearbeitet hat],den rest kann man in Sachen kompetenz vergessen (besonders den neuen Nils,der meint wohl er wär der beste - dabei labert er nur scheiße,und ist dabei nicht mal komisch sondern macht sich einfach nur lächerlich).Das beste an Giga Games ist wohl die tatsache das die manchmal Spiele zeigen die man sich evt. kaufen will und man diese Live in Aktion sieht,und so besser entscheiden kann - außerdem zeigen die ja auch öfters mal Vorabversionen oder gar Importe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Giga Green...naja...war mal besser...aber GIGA GAMES seh ich so oft ich kann. ^^
      Felix,Micha, Simon und Eddi...ich finde sie sind die besten.
      Mamboo...ich hab nach 2 min abgeschaltet..^. :ugly:

@Mad...hast du schonmal Nachts auch auf NBC die Astro Show gesehn...kommt immer nach Giga...^^
      Und RTL-Shop is cool...kann man immer mal 2 min reinschauen und man ist auf wundersame weise glücklich :D
    • GIGA Games gucke ich gerne, weil mir der Konsolenbereich ganz gut gefällt. PC ist so lala mit wenig Humor, MAXX interessiert wohl keine sau und hat die inkompetentesten und unlustigsten Mods (warum reden die eigentlich mehr miteinander als mit der kamare a.k.a. dem Publikum?). eSports ist furzlangweilig, aber immerhin ein lustiges Moderatoren-Duo, wenn auch nicht so gut eingespielt wie die Konsoleros.

@rAven:
      Klar kenne ich die Astro-Show. Das ist ein paarMinuten lang sogar noch ganz lustig. Aber vor einem halben Jahr oder so gab es da einen, der den Leuten immer alles mies geredet hat und das ist einem supertrockenen Tonfall. Das war irgendwie cooler als jetzt :).
    • Jo...Konsole ist echt das beste...besonders der Fable Tagebuch Tonnerstag :D
      PC war mal besser...als Eddi noch da war.
      Maxx hatte seine goldenen Zeiten mit Mark.
      Und E-Sports...naja, kann man sich mal anschauen aber nicht jeden Tag.

Zu Mamboo:
      Worum geht es da eigendlich? Sollte jemand länger als 5 min zugeschaut haben ohne umzuschalten...einzuschlafen oder den Kopf gegen die Wand geschlagen zu haben :ugly: ...bitte erklärt es mir.
    • Original von rAven
      Jo...Konsole ist echt das beste...besonders der Fable Tagebuch Tonnerstag :D
      PC war mal besser...als Eddi noch da war.
      Maxx hatte seine goldenen Zeiten mit Mark.
      Und E-Sports...naja, kann man sich mal anschauen aber nicht jeden Tag.

Der PC bereich war mit eddy und Hannes am besten....der Maxx bereich mit Simon und Mark ^^ bzw. e-sports bekommt doch bald eh eine eigene Sendung,dann fällt das hoffendlich bei Giga games weg :O
    • Ich kann über Hannes nix sagen...aber er scheint cool gewesen zu sein...
      Für alle Freunde der virtuellen Zeitverschwendung...hier gibts die besten...Aufreger...Aussetzter und fun stuff---
      Klickst du hier
      Einfach auf Downloads und Movies klicken ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rAven ()

• Ich kann giga garnicht empfangen obwohl ich digital gucke und 20 arabische, 20 türkische, 10 polnische usw... Sender gucken kann. Warum dann nicht giga?
      Ich sehe giga games aber manchmal am PC und es ist megegeil. Schade.
      So kann ich auch nichts über Mamboo berichten...
    • Naja Mad ich find den eSports bereich eigendlich am besten, bekommen ja ab 1 Nov. immer ne eigene sendung am montag und dienstag ich weiss nicht ob du viel online zoggst oder nen clan hast :), also ich kann mir vorstellen das der eSports bereich für jemanden den eben so etwas wie die WCG usw. eben alles was mit Clanwesen zu tun hat langweilig ist :D

Also mir gefällt er am besten ^^

Und Eddie und Buddy sind nicht so eingespielt wie Michael und Simon weil Buddy ja erst "seit kurzem" dabei is...

naja back to theme ;)

Mamboo *hüstel*....
      Laaannngggwweeiiilliig

kann garnet verstehen wies manche von euch überhaupt 2 minuten anschauen konnten ich finds einfach grausam und die werbug für mamboo kann man eh veressen :ugly:

EDIT:
      Orginal von ~Kaze~
      Giga empfängt man nur über Kabel ;)

ne man entfängt es auch über Satelit und Stream =)
      Hier mal die daten von der Giga.de seite:
      Satellit: Über Eutelsat digital (HotBird 13 Grad Ost / Frequenz 11.054,0 / Pol: Horizontal/ SR: 27,500 / FEC: 5/6)
      kannst Du live via Satellit dabei sein.
      Über Astra strahlen wir nicht aus.
      Weitere Infos direkt von Eutelsat

und wer per stream gucken will:
      giga.de/features/live/

Sososo ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Na-Z-gul ()

• @Fatal Error:
      Mamboo gibt es unter mamboo.de auch per LiveStream, falls du dich mal von der Grottigkeit überzeugen willst *g*.

@Na-Z-Gul:
      Ich zocke nicht online :). Ich schaue mir durchaus gerne mal ein Warcraft-Replay bei eSports an, aber meistens bringen sie ja doch nur diese langweiligen videos (die zwar gut gemacht sind, aber der Gag ist nach den ersten zwei Minuten denn auch weg) oder es gibt einfach zu viel Counterstrike. Klar, die kümmern sich hauptsächlich um das, was die Ligen spielen, aber was spricht denn dagegen, auch mal etwas weniger bekannte Spiele zu bringen, die nicht unbedingt auf Tournieren gespielt werden, die aber dennoch Fans haben? Aber die anderen Mods lästern ja auch immer über eSports *g*.

OK, dann sage ich ab nun, dass MAXX noch schlechter ist als eSports, womit esports auf Platz drei vorrückt :). Gott, wenn ich Nils' "tschühhhhhs" am jeder Abmoderation schon höre... oder hat jemand mitbekommen, wie er bei jeder Anmoderation während der GC den alten "hallo, Leipzig"-und-dann-grinsen-wenn-sie-antworten-Gag gebracht hat :mpf:?
    • Giga Games gucke ich mir immer ganz gerne an.
      Aber grade der Maxx Bereich geht auch mir in letzter Zeit tierisch auf die Nerven.

Da ich meist nur abends fernsehen gucke kriege ich bei Giga Green immer nur die Abmoderation von irgend so einer nicht wirklich auf richtiges Deutsch achtendner Moderatorin mit und dann vergeht mir die Lust auf mehr. *g*
      GIGA Real ist imo nur dann gut wenns um Hardware geht.
      If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
    • GIGA Games guck ich mir gern ma freitags oder in den ferien an wenn nix besseres läuft^^.KOnsolen Bereich find ich auch kewl Michael und Simon sind einfach das beste Duo^^.Pc Bereich fand ich besser in der Besetzung Eddie/Hannes und Eddie/Felix aber seit Ade is das einfach langweilig...Etienne soll endlich ma wieder zum PC bereich zurückkommen...esports is so langweilig und Maxx bereich ist echt am ödesten.Naja wenn gute themen laufen guck ichs mir meistens an oder wenns ganz funny ist*g*
    • Original von THE REAL TOOLKIT
      GIGA Real ist imo nur dann gut wenns um Hardware geht.

Real ist das mit Politik und so...^^

Du meinst Help :D

Budi ist der einzige neue bei Giga der eigendlich seinen Job richtig gut macht im Vergleich zu Ade und Nils :mpf:
      Was will ich im MAXX Bereich denn mit Mods für den Fußball Manager 2004...war mal besser...da gebs coole Mods und so. Und Konsoleros nehmen sich eh nicht so ernst was ich ziemlich nice finde---So kommt en bischen die lockere Stimmung in die Show. Pc ist mit Ade zu trocken...E-Sports...och manchmal ganz schön...Konsole eh auf Platz 1 auch wenn die Themen mies sind immer lustig und über MAXX... :ugly: Marc muss wieder her.
    • mamboo.. schon alleine der Name..

Die einzig gscheiten bei Giga Games sind echt die die schon lange dabei sin... und Budi.. aber der rest is echt.. naja.. scheisse..
      was ich am schlimmsten fand, war wie Hannes und Wolf gegangen sin.. Wolf war mir immer schon sympathisch (was wohl dran liegen mag, dass er Metaller ist)
      so.. whatever..
      naja.. a bissi OT, oder??
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von ~Kaze~
      Wo arbeitet Marc jetzt eigendlich?Ich habe mal gehört das der bei irgendsonen komischen Sender [tm3?] ist Oo

Ich dache er wollte ganz aufhören und sich der Musik widmen...aber habt ihr den auftritt von Hannes letztens gesehn?...Im MAXX bzw. im E-Sportsbereich...ich fands zu geil ^^