Viele neue Animes aus vielen Sendern

• Viele neue Animes aus vielen Sendern

Naja die Infos hab ich auf der naruto.de Site gefunden und zusammengeklaubt. Denk mal schon, dass die Stimmen dürften:

Vox zeigt DNA²
      vom 01.10.04: Gepostet von Mb
      Im Rahmen einer dctp-Themennacht wird VOX in der Nacht vom 12. auf 13. November 2004 zwischen 00.50 und 05.40 Uhr die DNA²-Animeserie komplett ausstrahlen.

Der Sender Tele 5 wird ab den 30. Oktober 2004 zwei neue Anime-Serien ausstrahlen.

Crush Gear Turbo, 68 Folgen, Japan 2001-2003
      Tele 5 / samstags und sonntags 19.15 Uhr

In naher Zukunft: "Crush Gear" ist eine Trendsportart geworden und alle Kids wollen darin die besten sein! Voller Eifer lenken sie ihre ferngesteuerten handtellergroßen Maschinen über ein virtuelles Spielfeld und versuchen, den Gegner aus dem Feld zu drängen oder zu vernichten. Kouya Marino, der kleine Bruder eines verstorbenen Crush Gear-Champions, ist Mitglied des renommierten Tobita Clubs, dem auch der aktuelle Weltmeister angehört. Dummerweise versäumt Kouya den Termin für eine Qualifikation und verliert damit, ohne an einem Wettbewerb teilgenommen zu haben. Doch er bekommt eine extra Chance: In einem Kampf gegen den offiziellen Repräsentanten Japans, Manganji, in dem er auf Zeit spielt, soll er sein Können unter Beweis stellen. Dabei tappt er in eine Falle seines Gegners, der die Umstände nutzt, sich von dem Tobita-Club zu trennen und alle Spieler abzuwerben, die nun in einer von ihm gegründeten Mannschaft kämpfen. Kouya steht ganz allein da und hat niemanden, mit dem er trainieren kann. So muss er ein eigenes Team aufstellen, um wieder an Wettkämpfen teilnehmen zu können…

Medabots, 52 Folgen, Japan 1999-2000
      Tele 5 / samstags und sonntags 19.45 Uhr

Wir schreiben das Jahr 2122: Die Helden der Zukunft sind die Medabots, High Tech-Spielroboter mit Superkräften, ausgestattet mit künstlicher Intelligenz und raffinierten Waffen, die ihnen ein Super-Computerchip, kurz Meda, verleiht. Die Kinder lassen die Roboter in spannenden Robobattles gegeneinander antreten. Der neunjährige Ikki hat seinen Medabot-Roboter auf den Namen Metabee getauft und wünscht sich nur eines: Sein Medabot soll stärker als alle anderen werden. Mit einer besonderen Meda ausgestattet, bekommt Metabee unbesiegbare Kräfte, doch leider auch einen eigenwilligen Charakter, der für viel Zündstoff mit seinem Besitzer sorgt. Streit hin, Streit her: Wenn es darauf ankommt, halten Ikki und Metabee wie Pech und Schwefel zusammen. Mit großer Entschlossenheit führen sie aufregende Robobattles. Doch dann treten die Kilobots auf die Szene, ungestüme Roboter, die sich an keine Regeln halten. Was wird geschehen?

Ab dem 30. Oktober 2004 gibt es jeden Samstag ein Sendefenster von Foxkids/Jetix auf Kabel 1. Es werden folgende Anime ausgestrahlt.

- 8:55 Flint Hammerhead
      - 9:20 Sonic X
      - 9:50 Shaman King

Naja ein paar News sind ei bissel älter und bei manchen bin ich skeptisch(sollte shaman King nich auf RTL 2 laufen), ich hoffe aber trotzdem...

Mittlerweile hab ich auf den Homepages der Sender(Vox, Kabel1) nachgeguckt und bei beiden die Bestätigung gefunden...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Creep ()

• wow da steht uns schon mal ein paar animes in der zukunft vorauss aber medabots kenn ich lief mal auf FoxKids *hab premiere :D * und das hat mir überhaupt nicht gefallen ist irgendwie scheiße gezichnet find ich
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • @ ~Kaze~
      nein er wird allein wegen shaman king gut ;)
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • mensch ich hab sonic X auf premiere gesehen und das ist so geil XD und dann noch shaman king *juhuuuu*
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • verdammt sonix x und shaman king!*grumel*
      manchmal ist es schlimm keinen fehrnseher zu habne !
      *snief*
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • oh das ist schon ein problem wenn man keinen fernseher hat

• Nya, DNA² fand ich als Manga jetzt nicht soo~ prickelnd, ich schau mir aber trotzdem mal den Anime an und dann werd ich´s ja sehen ^^.

Und auf Kabel 1 freu ich mich auch Flint Hammerhead (das find ich eigentlich garnicht mal so schlecht, obwohl´s ja auch fast immer das selbe Prinzip ist oOv); und auf Shaman King *schonmal VHS' zum aufnehmen bereitstell*

Das auf Tele5 klingt für mich jetzt nicht so spannend .___..
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • @ Master2000 : das ist s eigentlich schon Spam, wenn du postest, bitte warum und wieso und nicht nur "finds toll" oder "finds scheiße" . Lesen => denken => posten ^-~

Tele 5 find ich nicht so der super Animesender.
      D.N.A² darf ich nicht lesen 8| meine Eltern verbieten mir sowas ~~ tja